Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
aily Southtown - While most of the Chicago free agent talk has focused on their restricted core, Othella Harrington is another player that the Bulls would like to retain.

"Othella is definitely somebody that we want to re-sign if we're in position to do it," Bulls general manager John Paxson said. "He was a big part of our success last season."

The question is whether Harrington can realize an offer in excess of the so-called $1 million exception (actually $1.5 million), which may be all the Bulls will have to offer him.

Orlando is one of the teams that has expressed interest in the Georgetown product.

"I would like to play in Chicago again next season," the 31-year-old Harrington said. "It was great to be a part of what we built there last season. At the same time, basketball is a business. This may be the last time that I'm a free agent, so I want to make the most of it." [READ]

wenn man ihn für das Geld behalten kann, würde ich es auf jedenfall machen, dann ich man auch hinter c&c etwas besser besetzt.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
So Leute. Eddie Basden ist nun endgültig ein Bulle geworden und man mit ihm in die neue Sasion gehen, die für die Bulls am 2.11 zu Hause gegen die Bobcats beginnt. Danach kommen aber gleich 2 Top-Teams in New Jersey und im Meister den San Antonio Spurs auf die Bulls zu.

Alle Partien sind nachzulesen bei bulls.com
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
highfive schrieb:
:thumb:
letztes loch gestopft,und der nba-champ 2005 sind...die bulls :clown:
man darf ja wohl noch träumen :D
Hast du ne Zeitmaschine? panik:
Aber ich denke, wenn alle Spieler gehalten werden sind die Conf.-Semis durchaus drin.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
KillerHornet schrieb:
Hast du ne Zeitmaschine? panik:
nein,bin auch froh,sonst wäre das mitfiebern,die spannung etc. weg :(
wenn gordon seine defense verbessert und alle fit bleiben (und mit einem riesen haufen glück) könnten es auch die cf`s werden,realistisch sind aus meiner sicht aber auch die Semifinals...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.305
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Habs schon im "Rumors-Thread" geschrieben: Chris Duhon hat ein offer sheet der Raptors unterschrieben, wird aber wohl trotzdem bei den Bulls bleiben.

Quelle
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Solomo schrieb:
Habs schon im "Rumors-Thread" geschrieben: Chris Duhon hat ein offer sheet der Raptors unterschrieben, wird aber wohl trotzdem bei den Bulls bleiben.

Man könnte doch, wenn die Raps Duhon unbedingt haben wollen, nen Sign&Trade Deal einfädeln. Was sagt ihr zu Duhon und Curry gegen Bosh und Lamond Murray und nen Pick oder so. Man wäre Curry los, ich meine man weiß nie was passiert oder wie es ihm ergehen wird. Und man bekäme den besten Jung Power Forward der Liga, der dieses Jahr schon All-Star Niveau erreichen wird. Die Raps könnten dann Curry und Villanueva zusammen mit Jalen Rose im Frontcourt auflaufen lassen. Dazu noch mit Alston (falls er bleiben wird), Duhon, Calderon und Williams nen guten PG-BLock schaffen.
Die Bulls könnten dann Bosh neben Tyson auflaufen lassen. Murray als einen weiteren Rollenspieler auf der Bank.

Ich weiß, dass hört sich sehr spektakulär an, aber mit Bosh hätte man ne riesen Unterstützung und die 2.Runde wäre fast schon gebucht.
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Grant Hill schrieb:
Man könnte doch, wenn die Raps Duhon unbedingt haben wollen, nen Sign&Trade Deal einfädeln. Was sagt ihr zu Duhon und Curry gegen Bosh und Lamond Murray und nen Pick oder so. Man wäre Curry los, ich meine man weiß nie was passiert oder wie es ihm ergehen wird. Und man bekäme den besten Jung Power Forward der Liga, der dieses Jahr schon All-Star Niveau erreichen wird. Die Raps könnten dann Curry und Villanueva zusammen mit Jalen Rose im Frontcourt auflaufen lassen. Dazu noch mit Alston (falls er bleiben wird), Duhon, Calderon und Williams nen guten PG-BLock schaffen.
Die Bulls könnten dann Bosh neben Tyson auflaufen lassen. Murray als einen weiteren Rollenspieler auf der Bank.

Ich weiß, dass hört sich sehr spektakulär an, aber mit Bosh hätte man ne riesen Unterstützung und die 2.Runde wäre fast schon gebucht.

die raps würden nie Chris Bosh abgeben!!! oder etwa doch? :skepsis: :gitche:
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
glaub ich auch nicht...er soll ja ihr Franchise Player werden...

Ich denke er ist ihr Franchise Player. Zumindest ist er der einzige im Kader der so was wie Franchise Player Eigenschaften besitzt
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
Wenn mans so sieht, ja...hart für die Raps...
:laugh2:
Vielleicht ist Chris nicht so talentiert wie Curry (wie man es ihm mal nachgesagt hat), aber er hat eindeutig die bessere Einstellung. Schon allein deshalb würde ich ihn behalten, außerdem ist er nicht so verletzungsanfällig. Ich würd den Trade nicht machen (bin sowieso kein Fan von Curry... *oh shit ich bin im Bulls-Thread*)
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Alley_Oop schrieb:
:laugh2:
Vielleicht ist Chris nicht so talentiert wie Curry (wie man es ihm mal nachgesagt hat), aber er hat eindeutig die bessere Einstellung. Schon allein deshalb würde ich ihn behalten, außerdem ist er nicht so verletzungsanfällig. Ich würd den Trade nicht machen (bin sowieso kein Fan von Curry... *oh shit ich bin im Bulls-Thread*)

Trotzdem frage ich mich, warum die Raps Charlie Villanueva an 8. gedraftet, obwohl ihr Franchise Player Chris Bosh die selbe Position spielt. Ihn oder Charlie auf der 5 auflaufen lassen, wäre nicht ideal. Ich denke, sie versuchen mal einen guten Center zu bekommen. Egal wen. Bosh wäre zwar ne herbe Schlappe, aber nur durch ihn kriegt man nen guten Center.
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Grant Hill schrieb:
Trotzdem frage ich mich, warum die Raps Charlie Villanueva an 8. gedraftet, obwohl ihr Franchise Player Chris Bosh die selbe Position spielt. Ihn oder Charlie auf der 5 auflaufen lassen, wäre nicht ideal. Ich denke, sie versuchen mal einen guten Center zu bekommen. Egal wen. Bosh wäre zwar ne herbe Schlappe, aber nur durch ihn kriegt man nen guten Center.
Es gab ja Gerüchte dass man Charlie gleich nach dem picken weitertraden wollte... wie weit das nun stimmt weiß ich nciht, jedenfalls ist in die Hose gegangen.

Haben die Bulls eigentlich vor Ban Gordon nächste Saison starten zu lassen?
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Alley_Oop schrieb:
:laugh2:
Vielleicht ist Chris nicht so talentiert wie Curry (wie man es ihm mal nachgesagt hat), aber er hat eindeutig die bessere Einstellung. Schon allein deshalb würde ich ihn behalten, außerdem ist er nicht so verletzungsanfällig. Ich würd den Trade nicht machen (bin sowieso kein Fan von Curry... *oh shit ich bin im Bulls-Thread*)

Seh ich nicht so.
Bosh hat schon in seiner Rookie-Saison sehr gut gespielt. Bis auf sein Gewicht sehe ich nichts, wo Eddy Curry besser als Bosh ist. Das ist auch Boshs einziges Problem, das gewicht. Aber sonst bringt er alles mit um der Franchiseplayer zu sein. Und den werden die Raptors sicherlich nicht gegen einen Chris Duhon abgeben, sowie einen Fettsack, der zwar Center ist, aber hinter dem soviele Fragezeichen stehen.
Und das Bosh die 5 trotz seines körperlichen Nachteil sehr gut spielen kann, hat er in seiner bisherigen NBA-Karriere eindrucksvoll bewiesen (auch wenn seine angestammte Position die 4 ist).
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Shawn Marion schrieb:
Seh ich nicht so.
Bosh hat schon in seiner Rookie-Saison sehr gut gespielt. Bis auf sein Gewicht sehe ich nichts, wo Eddy Curry besser als Bosh ist. Das ist auch Boshs einziges Problem, das gewicht. Aber sonst bringt er alles mit um der Franchiseplayer zu sein. Und den werden die Raptors sicherlich nicht gegen einen Chris Duhon abgeben, sowie einen Fettsack, der zwar Center ist, aber hinter dem soviele Fragezeichen stehen.
Und das Bosh die 5 trotz seines körperlichen Nachteil sehr gut spielen kann, hat er in seiner bisherigen NBA-Karriere eindrucksvoll bewiesen (auch wenn seine angestammte Position die 4 ist).

Ich halt nicht viel von Eddie Curry, ich glaube nicht das aus ihm noch mal so was wie ein AllStar wird (nagut vielleicht durch den Centermangel irgendwann), deswegen hatte ich einen Zusatz in Klammern: das Talent wie es ihm mal nachgesagt wurde.
Ich würde ihn nicht halten, Chandler ja, aber nicht Curry.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
That would take them out of the bidding for three guys who could really help them: Shareef Abdur-Rahim, who'd be an ideal fit with Chandler at center; Brian Grant, who was released by the Lakers in the "amnesty" provision, also would work alongside Chandler as a post defender and rebounder; and perhaps even Chicagoan Michael Finley, if he is released by the Mavs under the same provision. He always wanted to play for his hometown team and he'd be a perfect big guard to play alongside Hinrich.

ESPN stellt jetzt auch Namen in den Raum für die Bulls.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
curry is 2.11 und hat nur 5 rebounds im schnitt, erbärmlich. ich denke, das SAR sehr gut zu den bulls passen würde, auch wenn man dadurch die POs verpasst^^
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Mango schrieb:
curry is 2.11 und hat nur 5 rebounds im schnitt, erbärmlich. ich denke, das SAR sehr gut zu den bulls passen würde, auch wenn man dadurch die POs verpasst^^

Warum sollte man die Playoff´s verpassen. Auch ohne SAR, aber mit Curry und Chandler wird man die PO´s wieder erreichen. Der Osten wird zwar härter und bis zu 12 Teams könnten in die PO´s kommen, aber die Bulls haben in meinen Augen mit den tiefsten Kader und ein harmonisches Team in dem es keinen Egozocker gibt. Curry´s Problem ist nicht sein Reboundspiel, dass kommt nämlich durch seine fehlende Defensearbeit. Die besten Verteidiger haben nämlich auch die besten Rebundstats. Wenn er sich darin verbessern würde, dann würde es ihm und vorallem den Bulls helfen.
Curry muss auch nicht 10 Rebounds holen. Die holt schon Chandler Abend für Abend, aber trotzdem würde 3 oder 4 mehr im Schnitt nicht schaden.

Die Playoff´s sind nicht in Gefahr. Dafür haben sie zuviele gute Arbeiter und nen exellenten Trainer.
 
Oben