highfive1
Nachwuchsspieler
ist die verpflichtung von basden eigentlich schon fest?
Hast du ne Zeitmaschine? panik:highfive schrieb::thumb:
letztes loch gestopft,und der nba-champ 2005 sind...die bulls :clown:
man darf ja wohl noch träumen
nein,bin auch froh,sonst wäre das mitfiebern,die spannung etc. wegKillerHornet schrieb:Hast du ne Zeitmaschine? panik:
Solomo schrieb:Habs schon im "Rumors-Thread" geschrieben: Chris Duhon hat ein offer sheet der Raptors unterschrieben, wird aber wohl trotzdem bei den Bulls bleiben.
Grant Hill schrieb:Man könnte doch, wenn die Raps Duhon unbedingt haben wollen, nen Sign&Trade Deal einfädeln. Was sagt ihr zu Duhon und Curry gegen Bosh und Lamond Murray und nen Pick oder so. Man wäre Curry los, ich meine man weiß nie was passiert oder wie es ihm ergehen wird. Und man bekäme den besten Jung Power Forward der Liga, der dieses Jahr schon All-Star Niveau erreichen wird. Die Raps könnten dann Curry und Villanueva zusammen mit Jalen Rose im Frontcourt auflaufen lassen. Dazu noch mit Alston (falls er bleiben wird), Duhon, Calderon und Williams nen guten PG-BLock schaffen.
Die Bulls könnten dann Bosh neben Tyson auflaufen lassen. Murray als einen weiteren Rollenspieler auf der Bank.
Ich weiß, dass hört sich sehr spektakulär an, aber mit Bosh hätte man ne riesen Unterstützung und die 2.Runde wäre fast schon gebucht.
Alley_Oop schrieb:die raps würden nie Chris Bosh abgeben!!! oder etwa doch?
Pacer #33 schrieb:glaub ich auch nicht...er soll ja ihr Franchise Player werden...
Alley_Oop schrieb:Ich denke er ist ihr Franchise Player.
:laugh2:Pacer #33 schrieb:Wenn mans so sieht, ja...hart für die Raps...
Alley_Oop schrieb::laugh2:
Vielleicht ist Chris nicht so talentiert wie Curry (wie man es ihm mal nachgesagt hat), aber er hat eindeutig die bessere Einstellung. Schon allein deshalb würde ich ihn behalten, außerdem ist er nicht so verletzungsanfällig. Ich würd den Trade nicht machen (bin sowieso kein Fan von Curry... *oh shit ich bin im Bulls-Thread*)
Es gab ja Gerüchte dass man Charlie gleich nach dem picken weitertraden wollte... wie weit das nun stimmt weiß ich nciht, jedenfalls ist in die Hose gegangen.Grant Hill schrieb:Trotzdem frage ich mich, warum die Raps Charlie Villanueva an 8. gedraftet, obwohl ihr Franchise Player Chris Bosh die selbe Position spielt. Ihn oder Charlie auf der 5 auflaufen lassen, wäre nicht ideal. Ich denke, sie versuchen mal einen guten Center zu bekommen. Egal wen. Bosh wäre zwar ne herbe Schlappe, aber nur durch ihn kriegt man nen guten Center.
Alley_Oop schrieb::laugh2:
Vielleicht ist Chris nicht so talentiert wie Curry (wie man es ihm mal nachgesagt hat), aber er hat eindeutig die bessere Einstellung. Schon allein deshalb würde ich ihn behalten, außerdem ist er nicht so verletzungsanfällig. Ich würd den Trade nicht machen (bin sowieso kein Fan von Curry... *oh shit ich bin im Bulls-Thread*)
Shawn Marion schrieb:Seh ich nicht so.
Bosh hat schon in seiner Rookie-Saison sehr gut gespielt. Bis auf sein Gewicht sehe ich nichts, wo Eddy Curry besser als Bosh ist. Das ist auch Boshs einziges Problem, das gewicht. Aber sonst bringt er alles mit um der Franchiseplayer zu sein. Und den werden die Raptors sicherlich nicht gegen einen Chris Duhon abgeben, sowie einen Fettsack, der zwar Center ist, aber hinter dem soviele Fragezeichen stehen.
Und das Bosh die 5 trotz seines körperlichen Nachteil sehr gut spielen kann, hat er in seiner bisherigen NBA-Karriere eindrucksvoll bewiesen (auch wenn seine angestammte Position die 4 ist).
That would take them out of the bidding for three guys who could really help them: Shareef Abdur-Rahim, who'd be an ideal fit with Chandler at center; Brian Grant, who was released by the Lakers in the "amnesty" provision, also would work alongside Chandler as a post defender and rebounder; and perhaps even Chicagoan Michael Finley, if he is released by the Mavs under the same provision. He always wanted to play for his hometown team and he'd be a perfect big guard to play alongside Hinrich.
Mango schrieb:curry is 2.11 und hat nur 5 rebounds im schnitt, erbärmlich. ich denke, das SAR sehr gut zu den bulls passen würde, auch wenn man dadurch die POs verpasst^^