Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
alles gute auch von mir Tyson...hoffe du hast in den Bullfarben dein haus geschmückt... :D



obwohl die Bulls haben Badsen verpflichtet...
 

croco

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Dann werde ich mich nach meiner Anmeldung hier auch mal verewigen :)

Auf viele schöne Stunden mit den Bulls weiterhin, vielleicht kann ich hier im Forum auch ein wenig für noch mehr Leben sorgen :thumb:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Naja war doch klar das es hier nicht abgehen wird. In den letzten Jahren konnten wir ja hoffen das Krause bzw. Paxson den ganzen Kader umkrempeln was leider nie der fall war.
Dieses Jahr werden die Entscheidungen recht spät getroffen und die Spieler am Ende der Frist resignt. Curry, Chandler und Duhon.
Dann kommen 1-2 FA's und das wars....

also wird hier über den gesamten Sommer nicht viel los sein.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
@ tyson: bin ein bisschen spät, aber glückwunsch und alles gute von mir!

jupp seit jahren mal eine off-season die richtig ruhig ist aus bullssicht, auch nicht schlecht...ich werde rechtzeitig zum saisonbeginn auch wieder regelmäßig reinschauen!

cya bullsfans! :jubel:
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Es kommt langsam Bewegung bei den Bulls rein.

Memphis,GS und Seattle bieten Sign-and-Trade Deals für Eddy Curry an.

G.West bieten Jayson Williams und Bonzi Wells.
Aus GS wird Troy Murphy angeboten und die Soncis bringen Radmanovic ins Gespräch. Für mich nicht alles so das ware, denn J-Will und Wells bringen öfters Ärger mit sich, auch wenn sie wollen richtig gute Basketballer sind. Murphy und Radmanovic reichen auch nicht aus um Curry zu ersetzen. Natürlich ist seine Gesundheit zur Zeit ein Risiko, aber ob man einen dieser Deals eingehen sollte.


Quelle: realgm.com
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Maik92 schrieb:
Es kommt langsam Bewegung bei den Bulls rein.

Memphis,GS und Seattle bieten Sign-and-Trade Deals für Eddy Curry an.

G.West bieten Jayson Williams und Bonzi Wells.
Aus GS wird Troy Murphy angeboten und die Soncis bringen Radmanovic ins Gespräch. Für mich nicht alles so das ware, denn J-Will und Wells bringen öfters Ärger mit sich, auch wenn sie wollen richtig gute Basketballer sind. Murphy und Radmanovic reichen auch nicht aus um Curry zu ersetzen. Natürlich ist seine Gesundheit zur Zeit ein Risiko, aber ob man einen dieser Deals eingehen sollte.


Quelle: realgm.com

lol was en bullshit keiner von diesen Deals sind fair. Radmanovic wäre intressant wir können ihm aber kein Stammplatz versprechen und da liegt das problem mit nocioni und deng haben wir schond eutlich stärkere SF's.
Wells wäre auch brauchbar aber wenn dann mit lorenzo wright im Paket. was wollen wir mit jayson williams lol wir haben schliesslich Captain Kirk, sowie Duhon und Gordon. Ausserdem warum sollen wir einen Center traden auch noch einer unserer grössten punkte lieferanten und kriegen keinen Center zurück?
lol doppel lol
vorallem weil wir auf der center position eh schon schlecht bestezt sind.
:idiot: :idiot:

Und curry gegen troy murphy. wäre der grösste fehler in der Trade history. da ich davon ausgehe das Curry in der saison endlich zeigen wird was er wirklich kann.

ich mach mir aber keine sorgen das irgend ein Deal davon zu Stande kommt da unser GM schliesslich Paxson und nicht mehr Krause heisst. Der weiss was er macht...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
naja, so schlecht sind die deals nicht.

Diejenigen, die Curry wollen geben relativ viel ab und pokern hoch. Das Gleiche bei den Bulls.

Entweder man nimmt einen soliden, guten Spieler oder man geht das Herzrisiko Curry ein.

Ich würde Zweiteres machen, aber ich würde das Bulls-Management verstehen, wenn sie bei diesen Angeboten länger überlegen.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Chicago Tribune - Playing for the Bulls next season appeals to Toni Kukoc, and the Bulls are interested in him, Kukoc's agent said Thursday.

"The Bulls are certainly a team he would be interested in coming back to, without question," agent Herb Rudoy said.

Kukoc, who began his NBA career with the Bulls in 1993, is a free agent after playing the last three seasons for the Bucks. He is not expected to return to Milwaukee, which extended a substantial offer to the Clippers' Bobby Simmons and will re-sign guard Michael Redd.

Rudoy said the Bulls are among several teams who have called to discuss Kukoc. Kukoc was a teammate of Bulls general manager John Paxson in 1993-94 and helped the Bulls win three straight NBA championships from 1996 to 1998.

"There's definitely interest on their part," Rudoy said.

A potential glitch in the Bulls' pursuit of Kukoc is the time and money they will spend to bring back restricted free agents Eddy Curry, Tyson Chandler, Chris Duhon and Jannero Pargo.

"They have to do the other things first," Rudoy said. "They can't make a commitment until they see how much money they have left. They've always had the interest. It's whether they have the ability to do it once they get their free-agent signings."

Wie es aussieht kehrt evtl. der verloren Sohn zurück nach Chicago. Mit seiner Erfahrung kann dem ganzen Team und besonders den jungen Spielern wie Gordon,Hinrich oder Deng enorm weiterhelfen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
AlmostBig schrieb:
naja, so schlecht sind die deals nicht.

Diejenigen, die Curry wollen geben relativ viel ab und pokern hoch. Das Gleiche bei den Bulls.

Entweder man nimmt einen soliden, guten Spieler oder man geht das Herzrisiko Curry ein.

Ich würde Zweiteres machen, aber ich würde das Bulls-Management verstehen, wenn sie bei diesen Angeboten länger überlegen.



ach mit curry gibt es kein Risiko. Sein herz ist in ordnung. Nur das Problem lieht in der NBA dort werden aufwendige Untersuchungen betrieben und kleinste prellungen und sonstige lapalien als riesen verletzungen erstmal auskuriert.
ich hab mal einen bericht gelesen von einem amerikanischen autor der schrieb das die NBA die Sportliga ist die am pänibelsten in sachen untersuchungen!
Aus der Sache wird einfach zu viel rausgeholt von den Medien.
Curry kann spielen. Hätte zB ein Ballack so ein herzproblem würde er damit seine ganze Karriere unbemerkt weiterspielen. Ausserdem ist Curry eh das Riesenbaby schlecht hin !!!
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Asamoah hat doch ein Herzproblem und das schon seit Jahren. Schaden tut es seinem Spiel anscheinend nicht. Ich denke genauso wie Craw, gerade in der NBA versuchen die Medien, aus jeder kleinen Geschichte möglichst viel herauszunehmen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
TheReignman schrieb:
Asamoah hat doch ein Herzproblem und das schon seit Jahren. Schaden tut es seinem Spiel anscheinend nicht. Ich denke genauso wie Craw, gerade in der NBA versuchen die Medien, aus jeder kleinen Geschichte möglichst viel herauszunehmen.

als das bei Asamoah festgestellt wurde, hat es aber auch von ärztlicher Seite geheißen, dass er bei zu hoher Belastung sterben kann (auch wenn die prozentuale Chance eher gering war). Zudem musste Asamoah irgendeine Klausel unterschreiben, dass er für sich selbst verantwortlich ist und der Verein (Hanne 96) keine Ursache daran trägt, falls aufm Fußballplatz etwas Schlimmeres passieren sollte.

Mittlerweile hat man so weit ich weiß, sein Herzproblem in den Griff bekommen.

Jetzt kann man sagen, dass er richtig gehandelt hat, aber es gibt auch andere Beispiele (Brasilianische Liga letzte Saison), bei denen es weniger glimpflich ausgegangen ist.

Zu Curry: Ich glaube nicht, dass die Medien das überdramatisiert haben. Zeichen sind für mich, dass die Mannschaft während der POs nicht sofort darüber informiert wurde, dass es Curry gut gehen. Dass die Untersuchungen solang angedauert haben und dass das Management noch nicht mit ihm verlängert hat und sich aus irgendwelchen Gründen auch Zeit nimmt..
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Craw schrieb:
ach mit curry gibt es kein Risiko. Sein herz ist in ordnung. Nur das Problem lieht in der NBA dort werden aufwendige Untersuchungen betrieben und kleinste prellungen und sonstige lapalien als riesen verletzungen erstmal auskuriert.
ich hab mal einen bericht gelesen von einem amerikanischen autor der schrieb das die NBA die Sportliga ist die am pänibelsten in sachen untersuchungen!
Aus der Sache wird einfach zu viel rausgeholt von den Medien.
Curry kann spielen. Hätte zB ein Ballack so ein herzproblem würde er damit seine ganze Karriere unbemerkt weiterspielen. Ausserdem ist Curry eh das Riesenbaby schlecht hin !!!

2004: Yinka Dare, ehemaliger NBA-Spieler, stibt im Alter von 32, offizielle Ursache: Herzinfarkt
1993: Reggie Lewis stirbt im Alter von 27 beim Training, offizielle Ursache: Herzinfarkt wegen Arrhythmia (unregelmäßiger Herzschlag)
1990: Hank Gathers (Collegespieler) stirbt während eines Spiels im Alter von 23, Ursache: Herzinfarkt wegen abnormalen Herzschlag
1988: Pete Maravich (ehemaliger NBA-All Star und bester College-Scorer aller Zeiten) stirbt im Alter von 40 bei einem Pickup-Spiel, Ursache: Herzinfarkt. Eine Autopsie ergab, dass er einen angeborenen Herzfehler hatte.

Die zahlreichen Beispiele aus dem Radsport, Fußball oder anderen Sportarten brauche ich nicht weiter aufzulisten...
Gerade im Profisport mit den körperlichen Höchstanforderungen, daneben den psychischen Belastungen, die zusätzlich für Stress sorgen, und oftmals Medikamentenmissbrauch zur Reduzierung der Schmerzen, sollte man Herzprobleme nicht so verharmlosen, wie ihr das gerade macht.
Oder seid ihr seine Ärzte (er hat sich übrigens nicht von den Teamärzten behandeln lassen, sondern sich einen eigenen gesucht und von diesem für spieltauglich erklären lassen) und wisst genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
TheReignman schrieb:
Asamoah hat doch ein Herzproblem und das schon seit Jahren. Schaden tut es seinem Spiel anscheinend nicht. Ich denke genauso wie Craw, gerade in der NBA versuchen die Medien, aus jeder kleinen Geschichte möglichst viel herauszunehmen.

*hust*
Nur mal zur Information, bei Spielen von *******e 04 steht immer ein Defybrilator in der Kabine. Ansonsten hat es der fast Große schon gesagt - er musste Klauseln unterschreiben, daß der Verein im schlimmsten Fall (Herzstillstand mit Todesfolge) nicht belangt werden kann und er selber somit alle Risiken trägt. Seine Freundin wollte, daß er aufhört. Er hatte das Glück, daß der Fehler entdeckt wurde bevor was passieren konnte und man somit die Schritte einleiten konnte die nötig sind, um das Risiko so gering wie möglich zu halten. Bei Serginho wurde übrigens der selbe Herzfehler entdeckt. Heute ist er leider tot.
Mit solchen Sachen ist nicht zu Spaßen, gerade im Hochleistungssport wo das Herz nochmehr gefordert wird. Wie man da von übertriebenen Maßnahmen reden kann wie es Craw hier hinstellt ist schon leicht :gitche:.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Fro schrieb:
*hust*
Nur mal zur Information, bei Spielen von *******e 04 steht immer ein Defybrilator in der Kabine. Ansonsten hat es der fast Große schon gesagt - er musste Klauseln unterschreiben, daß der Verein im schlimmsten Fall (Herzstillstand mit Todesfolge) nicht belangt werden kann und er selber somit alle Risiken trägt. Seine Freundin wollte, daß er aufhört. Er hatte das Glück, daß der Fehler entdeckt wurde bevor was passieren konnte und man somit die Schritte einleiten konnte die nötig sind, um das Risiko so gering wie möglich zu halten. Bei Serginho wurde übrigens der selbe Herzfehler entdeckt. Heute ist er leider tot.
Mit solchen Sachen ist nicht zu Spaßen, gerade im Hochleistungssport wo das Herz nochmehr gefordert wird. Wie man da von übertriebenen Maßnahmen reden kann wie es Craw hier hinstellt ist schon leicht :gitche:.

schwachsinn....Ein Stürmer im Fussball und ein Center im Basketball kann man doch nicht vergleichen. Bei Curry's anstrengungen und kampfgeist kann man lange nicht von überforderung sprechen. Curry ist der letzte Spieler dem ich en Herzinfarkt zutrauen würde dafür muss er sich einfach mehr bewegen auf dem Platz.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.023
Punkte
113
Ort
Bremen
AFROkaarster schrieb:
Auch wenn Curry nen fauler Sack ist betreibt er Hochleistungssport

Habt ihr euch mal überlegt wie groß der Reisestress in der NBA ist ? Das sind auch mal locker 10.000 km binnen weniger Tage. Das stresst meist noch mehr als das eigentliche Spiel.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Die Bulls werden vielleicht Tom Gugliotta verpflichten. Wäre denke ich garnicht so verkehrt, von ihm können die jungen Spieler noch ne Menge lernen, und nen ordentlichen Midrange Shot hat er auch noch. Aber erstmal sehen was mit ihren Free Agents passiert.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Hi mein geliebter Fan Club. Bin endlich vor 3 Tagen aus meinem Urlaub wieder und habe erst 1x kurz meinen Senf dazu gegeben in diesem Forum.

Eigentlich dachte ich, dass schon vielmehr passiert ist, da im Urlaub weder TV, Radio noch Internet hatte. Also total desinfomiert gewesen. Aber zum Glück war erst gestern der Tag der Entscheidung. Das einzigste, was ich so als Fazit sagen kann, nach 3 Tagen Crash-Kurs NBA ist, dass der Osten härter ist, als der Westen. Eigentlich könnten alle Teams in die Playoff´s einziehen. Charlotte hat sich super verstärkt und haben einen riesen Frontcourt mit Meka, May und Brezec, der so manche Teams verzweifeln lassen kann. Zwar sehe ich sie nicht in den PO´s aber knapp 30 Siege werden sie holen können. Die Nets haben mit Rahim sich einen weiteren guten Spieler geholt und Nenad wird auch wieder gut spielen. Die Bucks sind wieder ein echte Bedrohung mit Ford-Redd-Simmons-Bogut-Mason-Williams-Smith haben sie ein gutes Team zusammen. Indiana ist für mich die Nummer 1 im Osten und Artest wird ne riesen Saison spielen. Der Junge wird es allen zeigen wollen. Den Cavs fehlt nur ein PG, aber mit LBJ, Hughes, Marshall, Z und Gooden könnte man Jaric oder Watson schon locken. Bie Orlando wird auch viels besser werden, besonder Hill und Howard werden Bedrohungen sein und Francis wird auch wieder All-Star Stats bringen. Selbst Washington sind mit Daniels und Butler tiefer besetzt. Selbst New York, besser gesagt Larry Brown traue ich vieles zu, obwohl sie von PG bis SF 2 Teams bilden könnten und noch gut sein würden. Wenn sie 3 Spieler los werden und sich was großes holen, dann :wall: :wall: :wall: .

Nun zu den Bulls: Sie werden wohl Eddie Basden sich holen und damit nen großen defensiv starken SG haben. Warum lässt man sich soviel Zeit mit Chandler. Man wird wohl alles match, aber trotzdem. Er wird den Kern mit Hinrich bilden und wir allen hoffen auf Curry, dass er wieder spielen kann. Ohne ihn wird es verdammt schwer im neuen starken Osten. Wenn Curry an Bord ist, dann sind die PO´s wieder drin. Aber wie gesagt: Der osten ist dichter zusammen, als der Westen und wir brauchen alle an Bord der Bulls-Schiffs-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben