lastsamurai
Bankspieler
Ich find's peinlich, wie du und lastsamurai mir kommt und dann so wenig Substantielles postet. Einheitsbrei und unkonstruktives Gejammere ist nie meines gewesen.
Wenig Substantielles???
Wieviel Substanz brauchst du noch?
Realistisch ist - selbst bei völligem Abschenken der Saison - ein 3.-7. Pick. Also noch ein Tyrus Thomas, Ben Gordon oder Luol Deng? Corey Brewer? Mike Conley? Sollen die Bulls darauf bauen?
Die Chance auf den 1. Pick ist minimal!!!
Davon ab: Kein Mensch weiß, wie Rose sich entwickelt und dass er nicht in allen Draft-Prognosen die Nummer 1 ist (z.B. draftexpress, hoopshype, realgm, um mal die Renommiertesten zu nennen), sollte klar machen, dass er eben KEIN Oden, LeBron oder Duncan ist.
Es gibt im nächsten Draft keinen "Überplayer", der aus einem Playoff-Team sofort einen Contender macht - und schon gar keine 3 oder 4 davon, denn wie ich schon erwähnt habe: der 1. Pick ist pures Glück!
Gruß
Stephan, der einer mit guten Argumenten geführten Diskussion gegenüber äußerst aufgeschlossen ist.
PS: Hast du Michael Beasley schon mehrmals spielen sehen oder woher nimmst du die Gewißheit, er wäre "ein Franchise-Player"?