Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Ich find's peinlich, wie du und lastsamurai mir kommt und dann so wenig Substantielles postet. Einheitsbrei und unkonstruktives Gejammere ist nie meines gewesen. :wavey:

Wenig Substantielles???
Wieviel Substanz brauchst du noch?
Realistisch ist - selbst bei völligem Abschenken der Saison - ein 3.-7. Pick. Also noch ein Tyrus Thomas, Ben Gordon oder Luol Deng? Corey Brewer? Mike Conley? Sollen die Bulls darauf bauen?

Die Chance auf den 1. Pick ist minimal!!!
Davon ab: Kein Mensch weiß, wie Rose sich entwickelt und dass er nicht in allen Draft-Prognosen die Nummer 1 ist (z.B. draftexpress, hoopshype, realgm, um mal die Renommiertesten zu nennen), sollte klar machen, dass er eben KEIN Oden, LeBron oder Duncan ist.

Es gibt im nächsten Draft keinen "Überplayer", der aus einem Playoff-Team sofort einen Contender macht - und schon gar keine 3 oder 4 davon, denn wie ich schon erwähnt habe: der 1. Pick ist pures Glück!

Gruß
Stephan, der einer mit guten Argumenten geführten Diskussion gegenüber äußerst aufgeschlossen ist.

PS: Hast du Michael Beasley schon mehrmals spielen sehen oder woher nimmst du die Gewißheit, er wäre "ein Franchise-Player"?
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Lol Schönwetterfans ja sicher...wie sind auch alle erst auf den Bulls Zug augesprungen nach dem tollen Erfolg letztes jahr der 4:0 Sweep gegen die Heat...

Absolut....:rolleyes:

Das finde ich auch lustig, Craw. Kannst du dich noch erinnern ( ;) ), als wir damals, auf www.nba-news.net, vor über 5 Jahren Diskussion über die 3-Cs hatten? Wir einen eigenen Fanclub gegründet haben, damit wir uns abgrenzen von Schönwetterfans, die jetzt kommen und uns dieses vorwerfen?
Mir kommt das so vor wie auf dem Knicksboard, wo ein paar Fanatiker mit konstruktiver Kritik nicht umgehen können.

Das problem ist das wir nur gute bis sehr gute Roleplayer haben Deng, Gordon und Hinrich wären neben einem Superstar absolut brilliant alleine können sie kein team stemmen...

Das meine ich auch.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
@Craw
Ich glaube, es war eher die Rede davon, dass manche kurz vor der Saison geschwärmt haben, wie unglaublich dieses Team doch ist, dass man keinen Bryant bräuchte, Ben Gordon so gut wie Al jefferson sei und der Rest ohnehin super. Erinnerst du dich?
Und nun ist auf einmal plötzlich alles ******e? Irgendwie komisch.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Lol Schönwetterfans ja sicher...wie sind auch alle erst auf den Bulls Zug augesprungen nach dem tollen Erfolg letztes jahr der 4:0 Sweep gegen die Heat...
Ich dachte wegen Jordan, aber egal. Was soll dann dieses Gejammer wegen eines 1-5 Starts?

Das problem ist das wir nur gute bis sehr gute Roleplayer haben Deng, Gordon und Hinrich wären neben einem Superstar absolut brilliant alleine können sie kein team stemmen...
Klang vor ein paar Monate/Wochen auch noch ganz. Für einen Gasol wollte man nicht zwei dieser Rollenspieler abgeben, Gordon ist wahnsinnig unterschätzt und bald All-Star, die Bulls werden ein Team wie Detroit, wo man keinen Superstar braucht, etc. pp Von Dingen von vorher wie das Geschwärme über TT als PF der Zukunft oder dass der Noah-Pick ein untastbares und quasi sicheres Ticket für Oden sei, das man für Garnett nicht opfern solle, brauch ich gar nicht anfangen. Und jetzt soll man für Rose tanken? PG Rose ?! Selbst wenn er ein Super-PG irgendwann mal sein sollte, hätte man immer noch einen Frontcourt, der deutlich schlechter ist als der der Jordan-Ära.

Edit: Ad Schönwetterfans)
Natürlich. Vom geilsten Team und Contender mit den talentiertesten Spielern zu einem Team gefangen im Mittelmaß, das besser tanken sollte, in sechs Spieltagen. Wenn das keine Schönwetterfans sind..
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Das problem ist das wir nur gute bis sehr gute Roleplayer haben Deng, Gordon und Hinrich wären neben einem Superstar absolut brilliant alleine können sie kein team stemmen...
Kirk würde ich als erster Traden er hat sich kaum weiterentwickelt die letzten jahre...

Erstaunlich - vor 3 Wochen waren 2 der 3 noch potenzielle All-Stars...

Ausserdem steht uns Optimismus zu als Bulls fans wir müssen nichts ändern oder umstellen...
Wenn die Lakers einen Trade wollen bekommen sie einen aber nie und nimmer 3 potentzielle All-stars plus top 10 pick für einen alternden star. So siehts nähmlich mal aus...

Darauf wollte stillwater hinaus und auf nix anderes. Und ich geb ihm Recht!

EDIT: oh, zu spät!
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wenig Substantielles???
Wieviel Substanz brauchst du noch?

Ich will die totale Substanz. ;)
Ich bin allergisch auf Diskussion, die mit Beleidigungen geführt werden. Wer ein bißchen Kommunikationstraining gemacht hat, wird wissen warum. Ich wollte dir nicht deinen Post vermiesen.


Die Chance auf den 1. Pick ist minimal!!!
Davon ab: Kein Mensch weiß, wie Rose sich entwickelt und dass er nicht in allen Draft-Prognosen die Nummer 1 ist (z.B. draftexpress, hoopshype, realgm, um mal die Renommiertesten zu nennen), sollte klar machen, dass er eben KEIN Oden, LeBron oder Duncan ist.

Es gibt im nächsten Draft keinen "Überplayer", der aus einem Playoff-Team sofort einen Contender macht - und schon gar keine 3 oder 4 davon, denn wie ich schon erwähnt habe: der 1. Pick ist pures Glück!

Derrick Rose und Michael Beasley sind no-brainer Franchise Player. Der 2008er Draft gilt für manche sogar als stärker als der letztjährige, 2007.
2004, zB, war für viele ein 3-Spieler Draft (im Gegensatz zum tiefen 2003er Draft): Howard, Okafor, Deng.
Mittlerweile haben sich Iguodala, Jefferson, Smith, Martin und Gordon sich auf All-Star Niveau gesteigert.

Gruß
Stephan, der einer mit guten Argumenten geführten Diskussion gegenüber äußerst aufgeschlossen ist.

PS: Hast du Michael Beasley schon mehrmals spielen sehen oder woher nimmst du die Gewißheit, er wäre "ein Franchise-Player"?

Draft-Artikel, youtube clips, Diskussionen in div. Foren.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich dachte wegen Jordan, aber egal. Was soll dann dieses Gejammer wegen eines 1-5 Starts?

Wer jammert denn? Der einzige der jammert bist du, der sich dauernd missverstanden fühlt.

Klang vor ein paar Monate/Wochen auch noch ganz.

Was du auch immer verstehst, davon kann ich mich grad überzeugen.

Für einen Gasol wollte man nicht zwei dieser Rollenspieler abgeben,

Du willst es einfach nicht verstehen. Es ist sinnlos.

Gordon ist wahnsinnig unterschätzt und bald All-Star,

Du drehst die Worte, wie es dir passt.

die Bulls werden ein Team wie Detroit, wo man keinen Superstar braucht, etc.

Es gibt Analogien zu Detroit, dass jemand aber mal von einer Championship gesprochen hat, ist mir nicht bekannt. Vielleicht kannst du ja deine Behauptung irgendwie begründen.

pp Von Dingen von vorher wie das Geschwärme über TT als PF der Zukunft oder dass sein Pick ein untastbares und quasi sicheres Ticket für Oden sei,

Ahja. Also jemand hat behauptet, dass wir Tyrus Thomas picken und sein siamesischer Zwilling Oden kommt dann ein Jahr später.


das man für Garnett nicht opfern solle, brauch ich gar nicht anfangen.

Huh?

Und jetzt soll man für Rose tanken? PG Rose ?!

PG Jason Kidd ?!
SG Dwyane Wade ?!

Ich habe gemeint, dass es mich nicht stören würde, wenn die Saison den Bach heruntergeht, damit man sich endlich einen Franchise Player holen kann (Beasley und Rose sind mMn surefire franchiseplayer). Wenn jemand dem widersprechen mag, bitte sehr. Wenn das Mittel "tanken" dazu führt, dass Rose geholt wird, soll es mir recht sein.

Selbst wenn er ein Super-PG irgendwann mal sein sollte, hätte man immer noch einen Frontcourt, der deutlich schlechter ist als der der Jordan-Ära.

Aha, jetzt vergleichst du unser Team also mit der Jordan-Ära. Einen größeren Schuh kann man dem Team wohl nicht mehr anziehen.

Edit: Ad Schönwetterfans)
Natürlich. Vom geilsten Team und Contender mit den talentiertesten Spielern zu einem Team gefangen im Mittelmaß, das besser tanken sollte, in sechs Spieltagen. Wenn das keine Schönwetterfans sind..

Wieso wirst du nicht Koch, so wie du die Zutaten einer Diskussion vermischen kannst.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Ich bin allergisch auf Diskussion, die mit Beleidigungen geführt werden. Wer ein bißchen Kommunikationstraining gemacht hat, wird wissen warum. Ich wollte dir nicht deinen Post vermiesen.

Mir lag fern, dich zu beleidigen. Zum "Fan-sein" gehört für mich nunmal dazu, dass man sein Team nicht nach ein paar Spielen in Frage stellt - genau das habe ich hier bei einigen (dich eingeschlossen) vermisst. Das Team war gut und das ist es immer noch.
Washington steht genauso schlecht da und der letztjährige Western-Conference-Finalist Golden State hat noch kein Spiel gewonnen. Es ist nunmal der Beginn der Saison und da läuft eben unter Umständen noch nicht alles rund.

Ich kann weder über Beasley noch über Rose oder Mayo ein Urteil fällen, weil ich alle 3 noch nicht habe spielen sehen. (dafür bspw. Nicolas Batum :love: ) Draftausblicke beeindrucken mich nur noch wenig, weil jeder den "nächsten Garnett, Jordan oder LeBron" entdeckt haben will.
Deshalb warte ich mal ein paar College-Spiele ab - erst dann kann man sagen, ob die Jungs auch in der NBA sofort für impact sorgen können.

Trotzdem bleibe ich dabei: sowohl Memphis als auch Boston haben sich mit dem Tanken letzte Saison mörderisch auf den A... gesetzt - das Risiko werden die Bulls nicht eingehen. Denn ein Collison, Budinger oder Hibbert machen aus den Bulls auch keinen Contender.
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Lieber Tyrus, was für Systeme? Siehst du zur letzten Saison keinen unterschied? dann nimm dir einfach ein Spiel von letzten Jahr und eins von dieser Saison... die Bulls laufen ganz ander Cuts und laufen die Blöcke anders frei, anscheinend planen die einen andere motion Offense, auf wunsch kann ich mir mal Zeit nehmen und es genau erklären....

Brauchst mich ja nicht gleich angreifen...

Aber die gespräche über Draftpicks ist wirklich seeehr weit hergeholt... in chicago wird kein Gedanke daran verschwenden (in den Zeitungen wie bei einigen Fans) glaub mir ich weiß es...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Mir lag fern, dich zu beleidigen. Zum "Fan-sein" gehört für mich nunmal dazu, dass man sein Team nicht nach ein paar Spielen in Frage stellt - genau das habe ich hier bei einigen (dich eingeschlossen) vermisst.

Ack. Ich habe dieses Team schon vor der Saison in Frage gestellt. Ich bin nur konsequent, wenn ich jetzt nicht nach überhasteten Trades schreie.

Das Team war gut und das ist es immer noch.

Gut, ja. Exzellent, nein.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Lieber Tyrus, was für Systeme? Siehst du zur letzten Saison keinen unterschied? dann nimm dir einfach ein Spiel von letzten Jahr und eins von dieser Saison... die Bulls laufen ganz ander Cuts und laufen die Blöcke anders frei, anscheinend planen die einen andere motion Offense, auf wunsch kann ich mir mal Zeit nehmen und es genau erklären....

Ich sehe Unterschiede in der Defense der jeweiligen Teams. Unsere Perimeter-Offense wird immens attackiert (so wie es letztes Jahr Detroit in den Playoffs praktiziert hat), während unser Frontcourt nicht für Entlastung sorgen kann. Einzig Tyrus Thomas zieht zum Korb, die anderen nehmen Würfe, die gedeckt sind oder überhastet durchgeführt. Mit einem Spieler wie Derrick Rose, der zum Korb zieht wie Dwyane Wade und dadurch Passlinien kreiert, die momentan aufgrund der statischen Halfcourt Offense, ohne Post-Option geschlossen sind, würde unser Team massivst profitieren. MMn haben die Gegner herausgefunden, wie man die Bulls verteidigen muss. Wenn unsere Defense dann nicht anspringt, sind unsere Chancen auf Siege minimal.

Brauchst mich ja nicht gleich angreifen...

Ich habe dich nicht angegriffen.

Aber die gespräche über Draftpicks ist wirklich seeehr weit hergeholt... in chicago wird kein Gedanke daran verschwenden (in den Zeitungen wie bei einigen Fans) glaub mir ich weiß es...

In Chicago schreien viele nach Kobe und wissen nicht, was dieser Trade alles impliziert. Mir ist es egal, was die Leute in Chicago denken.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
@ TT

Diese Kinderkacke muss ich mir nicht antun. Soll ich jetzt auch jeden Satz von dir einzeln zitieren und "Blödsinn" drunter schreiben.

Ahja. Also jemand hat behauptet, dass wir Tyrus Thomas picken und sein siamesischer Zwilling Oden kommt dann ein Jahr später.
Da hab ich mich verschrieben. Ich meinte den Noah-Pick. Aber du warst doch derjenige, der vor einem Jahr hier im Thread den jetztigen Noah-Pick für untradebar erklärt hat, weil die Chance auf Oden und serien Meisterschaften riesig seien. Ich habe die statistischen Wahrscheinlichkeiten aufgezeigt.

Natürlich wurden die Bulls auch mit Detroit verglichen. Und dass hier dem jetztigen Bullsteam niemals Titelchancen eingeräumt wurden.. Willst du mich verarschen?

PG Jason Kidd ?!
SG Dwyane Wade ?!
!? Selbst wenn Rose der neue Magic Johnson werden sollte, zähl mir mal Teams auf, die von PGs zu Championships geführt wurden. Und jetzt zähle mal die weg, die einen Abdul-Jabbar unterm Korb hatten.

Beasley und Rose sind mMn surefire franchiseplayer
Jaja, dann ist das ja sicher. Langsam sollte dir mal auffallen, dass das nicht so sicher ist. Abgesehen davon, dass man nicht surfire einen Top3-Pick ertanken kann.

Aha, jetzt vergleichst du unser Team also mit der Jordan-Ära. Einen größeren Schuh kann man dem Team wohl nicht mehr anziehen.
Auf PF und C? :laugh2: Einen kleineren Schuh kann man sich bei einem Champion wohl nicht mehr anziehnen.
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Wer behaupet Chicago verliert extra um einen hohen Draft zu ziehen hat echt null plan von Basketball! :idiot:
Chicago hat ne gute Chance auf die Playoffs und wieso sollten die jetzt schon verlieren wollen? ich komm einfach auf dieser aussage nicht klar....
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Jetzt erst gesehen:

Derrick Rose ist nicht irgendein PG. Er ist der Greg Oden der PG Position. Ein Point Guard, der seine physischen Attribute mit enormen Spielverständnis kombiniert, kommt alle 10 Jahre in die Liga.
Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Und nochmal: Selbst wenn er der beste PG der letzten 20 Jahre ist, ist er immer noch nur ein PG.

Lach nur. Wenn der 2008er Draft ansteht, würden viele Fans derjenigen Mannschaft, die Derrick Rose bekommt, über einen 1:1 Trade Gasol-Rose grübeln.
:laugh2: Wahrscheinlich sogar alle. Aber die Fans der Grizzlies eher weniger. Und die Vereinsführung wohl ganz sicher nicht.

Michael Beasley und Derrick Rose sind Franchise Player.
Ja, wie Marvin Williams, der vor seinem Draft, als der einzige potenzielle Franchise-Spieler galt. Noch ist Rose noch gar nichts. Er kann auch ein zweiter Jay Williams werden.

Ad Portland)
Was hat Portland besser gemacht, außer dass sie mehr Lottery-Glück hatten? Oden zu picken hätte Paxson auch hingekriegt. Und der LMA-Trade) Ich war hier von Anfang an skeptisch, mW ganz im Gegenteil zu dir lieber TT.

Red's in ein Sackerl.
Wenigstens argumentierst du so großartig.
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Michael Beasley und Derrick Rose sind Franchise Player. Haben die Bulls einen solchen? Nein.



Derrick Rose ist nicht irgendein PG. Er ist der Greg Oden der PG Position. Ein Point Guard, der seine physischen Attribute mit enormen Spielverständnis kombiniert, kommt alle 10 Jahre in die Liga.




Lach nur. Wenn der 2008er Draft ansteht, würden viele Fans derjenigen Mannschaft, die Derrick Rose bekommt, über einen 1:1 Trade Gasol-Rose grübeln.




Siehe Portland.



Das Problem ist, dass Aldridge genau der Spielertyp war, den wir damals und jetzt brauchen.



Red's in ein Sackerl.

Sorry, aber Du redest totalen Blödsinn ...
Glaubst du etwa wirklich, dass die Bulls wegen einem schlechten Start sofort die Notbremse ziehen sollten? Hallo? Es sind erst 7 Spiele vergangen... :skepsis:
Tut mir leid, aber bei so einem Blödsinn kann ich mich einfach nicht zügeln.
Um mal kurz zu dem großartigen Trade-Szenario Rose/Beasley (wer auch immer) gegen Pau Gasol zurück zu kommen.
Glaubst du, dass die Grizzlies ihren Star Power-Forward gegen einen Rookie Point-Guard tauschen würden (selbst wenn er der Vater der Point-Guards wäre)? Um an einen guten Power-Forward zu kommen, braucht man eine menge Glück und zu allem überfluss haben sich die Grizzlies dieses Jahr schon einen talentierten Point Guard geangelt. Was wollen die mit einem 4. Spieler auf der Position 1???

mfG Philly-Will
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
@ TT

Diese Kinderkacke muss ich mir nicht antun.

Meine Meinung.

Soll ich jetzt auch jeden Satz von dir einzeln zitieren und "Blödsinn" drunter schreiben.

Das bleibt dir überlassen. Ich seh' keinen Sinn in dieser Diskussion, wenn du meine Argumente mit irgendetwas vermischt, was irgendjemand mal gesagt haben könnte. Schad' um meine Zeit.


Da hab ich mich verschrieben. Ich meinte den Noah-Pick. Aber du warst doch derjenige, der vor einem Jahr hier im Thread den jetztigen Noah-Pick für untradebar erklärt hat, weil die Chance auf Oden und serien Meisterschaften riesig seien. Ich habe die statistischen Wahrscheinlichkeiten aufgezeigt.

Daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Ich wollte den NY 2006er Pick für den 2007er Pick der Trail Blazers traden. Wenn du es schwarz auf weiß haben möchtest, kann ich es dir raussuchen.

Natürlich wurden die Bulls auch mit Detroit verglichen. Und dass hier dem jetztigen Bullsteam niemals Titelchancen eingeräumt wurden.. Willst du mich verarschen?

Ich habe NIEMALS diesem Team die Qualtität für reale Titelchancen eingeräumt, wofür ich auch kritisiert worden bin. Warum du meine Argumente mit irgendetwas in einen Topf gibst, und mich dann fragst, ob ich dich verarschen will? Mir geht es genau umgekehrt.


!? Selbst wenn Rose der neue Magic Johnson werden sollte, zähl mir mal Teams auf, die von PGs zu Championships geführt wurden. Und jetzt zähle mal die weg, die einen Abdul-Jabbar unterm Korb hatten.

Reden wir hier von Contender oder Meisterschaftgarant? Ich meinte, dass wir über das obere Mittelmaß hinauskommen.


Jaja, dann ist das ja sicher. Langsam sollte dir mal auffallen, dass das nicht so sicher ist.

QED.

Abgesehen davon, dass man nicht surfire einen Top3-Pick ertanken kann.

"Tanken" ist das eine Extrem. Ich bin nicht Offizieller dieses Teams, mir geht es mittel- bis langfristig um den Gewinn einer Meisterschaft.


Auf PF und C? :laugh2: Einen kleineren Schuh kann man sich bei einem Champion wohl nicht mehr anziehnen.

Horace Grant, Dennis Rodman, Toni Kukoc und Bill Cartwright machen keinen kleinen Schuh.
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Ähm ...
Du erzählst die ganze Zeit davon, dass man mit dieser Mannschaft keine Meisterschaft (!) holen kann. Vor 2/3 Wochen hast du aber Chicago als klaren Contender gesehen. Jetzt behauptest du, dass man mit Rose/Beasley ein Contender wäre ... Demnach ist es wohl klar, dass du unnötigerweise Panik machst, wegen einem 1-6 Start.

Auch komisch finde ich, dass du hier fest überzeugt bist, dass aus dem rose ein dwyane wade wird, hast aber kein einziges Spiel gesehen.
Von Youtube-Videos alleine, kann man kein Fazit ziehen :rolleyes:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wer behaupet Chicago verliert extra um einen hohen Draft zu ziehen hat echt null plan von Basketball! :idiot:

Das muss ich dir ja glauben, weil du es einfach weißt. Absichtlichtes Verlieren gibt es in der NBA ja nicht.

Chicago hat ne gute Chance auf die Playoffs und wieso sollten die jetzt schon verlieren wollen? ich komm einfach auf dieser aussage nicht klar....

Den Bulls steht jetzt der Circus Trip im Westen bevor. Sollten sie mit einer 2-14 Bilanz diesen beenden - wie vor 3 Jahren - frage ich mich nach der Sinnhaftigkeit mittel- bzw. langfristig einen Play-Off Platz anzustreben oder zB Ben Wallace zu traden, Tyrus Thoams und Joakim Noah viel Spielzeit zu geben und sich für die Zukunft besser zu rüsten. Dazu gehört auch der Draft.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Das bleibt dir überlassen. Ich seh' keinen Sinn in dieser Diskussion, wenn du meine Argumente mit irgendetwas vermischt, was irgendjemand mal gesagt haben könnte. Schad' um meine Zeit.
Lern lesen. Wenn steht "hier im Thread" heißt, dass nicht, dass du derjenige warst, der es geschrieben hat. Und sowas kannst dir sparen:
Wieso wirst du nicht Koch, so wie du die Zutaten einer Diskussion vermischen kannst.

Diese Auseinanderziterei deinerseits bringt erneunt nicht viel. Wohin willst du mit dem zusätzlichen PG Rose kommen? Von wo nach wo. Und woher nimmst du dich Sicherheit, dass er ein Franchise-Spieler ist und man ihn ertanken könnte?

Ich wollte den NY 2006er Pick für den 2007er Pick der Trail Blazers traden.
:laugh2:

Horace Grant, Dennis Rodman, Toni Kukoc und Bill Cartwright machen keinen kleinen Schuh.
Doch einen verdammt kleinen für einen Champion. Zähl mal welche auf die auf 4 und 5 keinerlei All-Stars hatten.
 
Oben