Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

benny blanco

Nachwuchsspieler
Hab ich mir angesehen: die Lakers hatten 6 Heimspiele und gewannen u.a. gegen Sacramento (ohne Artest und Bibby)

seit wann zählen die preseason spiele als regular season wins? :laugh2:

und ja, bynum (den ich übrigens nicht mal für euren gesamten frontcourt traden würde) und farmar sind momentan nicht mehr als talente, aber darf ich dann fragen was thomas, noah oder auch sefolosha sind? wen haben die dominiert?

ich kann verstehen dass die niederlage weh tut, aber deshalb muss man das gegnerische team nicht schlechter machen als sie sind

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
und ja, bynum (den ich übrigens nicht mal für euren gesamten frontcourt traden würde) und farmar sind momentan nicht mehr als talente, aber darf ich dann fragen was thomas, noah oder auch sefolosha sind? wen haben die dominiert?

Scott Skiles gehört gefeuert. Ich habe es satt, dass die jungen Spieler so wenig Spielzeit bekommen. Desweiteren hat es bis dato kein Big Man in Chicago unter ihm geschafft, sein Leistungspotential auszuschöpfen.
Die Bulls würden wahrscheinlich die Entwicklung von Andrew Bynum genauso abwürgen, wie die von Tyson Chandler.

benny blanco

Nachwuchsspieler
Scott Skiles gehört gefeuert. Ich habe es satt, dass die jungen Spieler so wenig Spielzeit bekommen. Desweiteren hat es bis dato kein Big Man in Chicago unter ihm geschafft, sein Leistungspotential auszuschöpfen.
Die Bulls würden wahrscheinlich die Entwicklung von Andrew Bynum genauso abwürgen, wie die von Tyson Chandler.

dass kann gut möglich sein, kann ich nicht beurteilen.

was mir gestern aber aufgefallen ist, dass die bulls ziemlich planlos in der offense agieren. kaum spielzüge, nur wildes geballere (vornehmlich gordon und duhon). ich meine, wie kann man bei -15 den ball nach vorne führen und dann einfach kurz vor der dreierlinie abstoppen und abziehen? (duhon) oder versuchen kobe und odom ins gesicht zu werfen (gordon)?

vielleicht war es aber nur gestern so

sefant77

Schweineliga
dass kann gut möglich sein, kann ich nicht beurteilen.

was mir gestern aber aufgefallen ist, dass die bulls ziemlich planlos in der offense agieren. kaum spielzüge, nur wildes geballere (vornehmlich gordon und duhon). ich meine, wie kann man bei -15 den ball nach vorne führen und dann einfach kurz vor der dreierlinie abstoppen und abziehen? (duhon) oder versuchen kobe und odom ins gesicht zu werfen (gordon)?

vielleicht war es aber nur gestern so

Wie schon seit Jahren und 28349mal gesagt, die Bulls sind halt einfach ein Team, welches mit dem Jumpshot siegt und stirbt. Andere Optionen gibt es da mit dieser Kaderzusammenstellung halt nicht. Ben ist eine Option in der Offense, TT und Noah noch längst nicht soweit...also muss geballert werden.

Und aktuell ist es schlimmer als wenn Stack und Walker in ihren besten Zeiten bei den Bulls spielen würden..

benny blanco

Nachwuchsspieler
Wie schon seit Jahren und 28349mal gesagt, die Bulls sind halt einfach ein Team, welches mit dem Jumpshot siegt und stirbt

darum gehts mir auch nicht

selbst wenn man nur von dem jumpshot lebt (und da gibts auch andere teams), so kann man wenigstens versuchen die best mögliche option zu finden (bzw. den freien mann). aber einfach nach vorne laufen und nach 5-7sec abdrücken ist abeunteuerlich und kontraproduktiv.

aber wie gesagt, kann sein dass es nur gestern so war. hab leider nicht viele bulls spiele in der saison verfolgen können

Bride91

Nachwuchsspieler
Ich habe es satt, dass die jungen Spieler so wenig Spielzeit bekommen.

Geht mir auch so, allerdings bin ich noch nich so weit, "Skiles raus" zu rufen. Ich denk er versucht erstmal überhaupt Spiele zu gewinnen. Er scheint nich der Meinung zu sein, dass er die Last den Frischlingen aufbürden kann. Wobei ich mir denke, schlimmer kanns nich mehr werden. Bis auf 2 Strohfeuer, war das nix.

Zu Ben Wallace will ich nochmal sagen, dass die beiden Spiele in LA wohl deutlich gemacht haben sollten, dass es nich an seiner Verletzung lag, dass er so abgekackt hat. Auf Licht folgte sogleich Schatten. Also mich lässt das nur an seiner Einstellung zweifeln. Ich hab auch nich das Gefühl, dass er sich selbst als Führungsspieler wahrnimmt, sonst wär er sicher auch Captain geworden.

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Geht mir auch so, allerdings bin ich noch nich so weit, "Skiles raus" zu rufen. Ich denk er versucht erstmal überhaupt Spiele zu gewinnen. Er scheint nich der Meinung zu sein, dass er die Last den Frischlingen aufbürden kann. Wobei ich mir denke, schlimmer kanns nich mehr werden. Bis auf 2 Strohfeuer, war das nix.

Zu Ben Wallace will ich nochmal sagen, dass die beiden Spiele in LA wohl deutlich gemacht haben sollten, dass es nich an seiner Verletzung lag, dass er so abgekackt hat. Auf Licht folgte sogleich Schatten. Also mich lässt das nur an seiner Einstellung zweifeln. Ich hab auch nich das Gefühl, dass er sich selbst als Führungsspieler wahrnimmt, sonst wär er sicher auch Captain geworden.

Sehr guter Post Bride91. Ich seh's genauso. Bei Scott Skiles weiß ich selbst nicht ganz was ich davon halten soll, dass er Thomas so wenig Spielzeit gibt. Beim Spiel gegen die Pistons hat jeder sein großes Potential sehen können. Beim nächsten Spiel bekommt er nicht genug Vertrauen vom Trainer, um ein paar Fehler machen zu dürfen. Natürlich ist es frustrierend, am meisten für ihn selbst, dass er noch nicht so effizient wie Shawn Marion spielt, aber was soll man von einem 21-jährigen verlangen? Ich wäre von Skiles beeindruckt, wenn er sich vor seine Spieler stellen würde, anstatt sie auf die Bank zu schicken, wenn sie ein Tief haben. Mit diesem "bedingten Vertrauen" zu den einzelnen Spielern, errinnert er mich mehr an einen schlechten Familienvater, als an einen guten Coach.

Craw1

Nachwuchsspieler
Ich würde the Boston way vorschlagen.

Deng, Gordon und Walalce nach LA für Kobe

und Kirk, Noah und Noc nach Memphis für Pau Gasol.

dann noch Webber und PJ Brown verpflichten vielleicht noch Earl Boykins und dann Live or Die.

Duhon/Boykins/Curry
Byrant/Navarro
?/Victor Krhyapa
Gasol/Thomas
Webber/Brown

Vielleicht noch Marbury verpflichten ******* auf den cap soll der gute Jerry mal in die Tasche greifen bei seinen geliebten White Sox lehnt er sich auch immer aus dem Fenster.....

lastsamurai

Bankspieler
Ich würde the Boston way vorschlagen.

Deng, Gordon und Walalce nach LA für Kobe

und Kirk, Noah und Noc nach Memphis für Pau Gasol.

dann noch Webber und PJ Brown verpflichten vielleicht noch Earl Boykins und dann Live or Die.

Duhon/Boykins/Curry
Byrant/Navarro
?/Victor Krhyapa
Gasol/Thomas
Webber/Brown

Vielleicht noch Marbury verpflichten ******* auf den cap soll der gute Jerry mal in die Tasche greifen bei seinen geliebten White Sox lehnt er sich auch immer aus dem Fenster.....

:skepsis:

Und was genau willst du mit diesem Team erreichen?
Meiner Meinung nach ist das nicht besser als das, was L.A. derzeit hat...

H

Homer

Guest

Das du immer auf LA rumhacken musst...;).

Außerdem sind die Trades total bekloppt, warum sollte LA denn dieses Paket wollen? Von Memphis ganz zu schweigen.

Craw1

Nachwuchsspieler

naja Gasol ist schon eine klasse besser als Odom wir hätten zwei All-Stars was Gasol in Mem bisher zeigt entspricht nicht seinem Potentzial.

Auf jeden fall wäre die manschaft besser als das was wir jetzt haben.

lastsamurai

Bankspieler
Das du immer auf LA rumhacken musst...;).

Außerdem sind die Trades total bekloppt, warum sollte LA denn dieses Paket wollen? Von Memphis ganz zu schweigen.

Entschuldige, war gar nicht negativ gemeint, sollte nur den derzeitigen Zustand wiederspiegeln und das, was Kobe von seinem zukünftigen Team erwarten würde. Die Lakers haben natürlich einiges mehr an Potenzial.

Ansonsten stimme ich mit dir überein: warum sollten die Grizzlies und Lakers diese Trades wollen?

naja Gasol ist schon eine klasse besser als Odom wir hätten zwei All-Stars was Gasol in Mem bisher zeigt entspricht nicht seinem Potentzial.

Auf jeden fall wäre die manschaft besser als das was wir jetzt haben.

Das bezweifle ich...

H

Homer

Guest
Entschuldige, war gar nicht negativ gemeint, sollte nur den derzeitigen Zustand wiederspiegeln und das, was Kobe von seinem zukünftigen Team erwarten würde. Die Lakers haben natürlich einiges mehr an Potenzial.

Musst dich nicht entschuldigen, hab extra den hier ;) angehängt um zu zeigen das das nur Spaß war, hab dich schon verstanden.

Solomo

Hundsbua
Schon erstaunlich, was Craw plötzlich mit den ganzen Allstars und Top-Picks anstellen will, wo doch Paxson so loyal seinen Spielern gegenüber ist... :saint:

Am besten Du pendelst Dich irgendwo zwischen den beiden Meinungen ein, dann passt das. Allzuviel schwarz-weiß-Malerei schadet auf die Dauer.

Craw1

Nachwuchsspieler
Schon erstaunlich, was Craw plötzlich mit den ganzen Allstars und Top-Picks anstellen will, wo doch Paxson so loyal seinen Spielern gegenüber ist... :saint:

Am besten Du pendelst Dich irgendwo zwischen den beiden Meinungen ein, dann passt das. Allzuviel schwarz-weiß-Malerei schadet auf die Dauer.

lol lass das mal meine Sorge sein...

Bride91

Nachwuchsspieler
Mir fällt nix mehr ein. Sieht aus, als bräuchte das komplette Team Antidepressiva. Ich bestell mir auch bald ne Packung. :(

Craw1

Nachwuchsspieler
ich hab noch welche von 2001 im Schrank hoffentlich ist das Verfallsdatum noch nicht abgelaufen...

REBUILD!!!!

Bulls 4ever

Moderator
Ich habe zwar noch nichts gelesen, aber ich denke, dass die Tage von Skiles bald gezählt sein könnten. So desaströs kann man eigentlich nicht starten, auch wenn Verletzungen sicherlich einen Teil dazu beigetragen haben.

Ich hoffe wir kriegen schnell die Kurve.

Oben