Tyson Chandler
Nachwuchsspieler
ICH RUFE ALLE AUF, die im thick and thin fanclub sind, sich mit meiner Initiative: FIRE PAXSON! zu solidarisieren! ZEIGT EUREN ÄRGER, AHAHHAHAHAHAHA
ICH RUFE ALLE AUF, die IM thick and thin fanclub sind, sich mit meiner Initiative: FIRE PAXSON! zu solidarisieren! ZEIGT EURER ÄRGER, AHAHHAHAHAHAHA
wirds da eine Unterschriftenaktion geben??
Ich ... ich ... ich ...
weiß nich was ich sagen soll. Gasol is mir eigentlich wurscht, obwohl ich mich schon frage, warum ständig andere Teams diese geilen Trades einfädeln. Viel mehr ärgert mich, dass wir Wallace wohl nich loswerden können.
Auf weitere 10 Jahre Rebuild mit hohen Picks zu falschen Zeiten und Freeagents die keinen Bock auf Chicago haben. :thumb: Ich bin dabei! Wird halt immer wieder neue Spieler geben, auf die ich total gespannt bin und die meine Hoffnung schüren. Und diese Spannung beim Draft, da steh ich drauf. Meisterschaften werden doch total überschätzt!
das muss man einmal realisieren. letztes jahr wollte west deng + a lot more und jetzt kriegt man gasol für kvame und crittenton. boah
Der läuft noch lange nicht aus.Der Deal jetzt scheint daran zu gescheitert zu sein, dass die Bulls nicht zu Noces Expiring [...]
Der läuft noch lange nicht aus.
Wobei ich mich frage, wieso die Blazers Gasol wollten. Gibts was Neues von Oden..
Ich glaub, dass das auch zwei verschiedene Situationen sind. Im letzten Jahr hatten sich die Grizzlies sicherlich auch ausgerechnet, dass man hoch pickt (sehr viel höher als an 4, was hieße, dass man der auf 2-4 das Team weiter bringt) und dann mit Rookie + Gasol & Gay versucht, die Playoffs zu schaffen. Zu diesem Zeitpunkt ist ein Franchise-BigMan einfach mehr wert als Deng, denk ich.
Es gab aber im Draft "nur" Mike Conley und dieser verletzte sich auch noch. Zum jetzigen Zeitpunkt hat man die Saison abgeschrieben und wohl zudem erkannt, dass das Teamkonstrukt (aus welchen Gründen auch immer, da kann man als Fan höchstens spekulieren) nicht passt. Also versucht man einen radikalen Neuanfang. Und für diesen Neuanfang bringt es rein gar nichts, wenn man Deng oder Gordon bekäme, wenn man die sofort verlängern müsste.
Der Deal jetzt scheint daran zu gescheitert zu sein, dass die Bulls nicht zu Noces Expiring noch Thabo und Joakim drauflegen wollten, sondern nur Tyrus abgeben wollten. Letztlich haben die Grizzlies wohl Javaris als höheres Talent als Tyrus eingeschätzt, womit das Talentangebot der Bulls der Dealbreaker war.
Ich glaub, dass das auch zwei verschiedene Situationen sind. Im letzten Jahr hatten sich die Grizzlies sicherlich auch ausgerechnet, dass man hoch pickt (sehr viel höher als an 4, was hieße, dass man entweder mit Oden den Center bekommt, den man für Gasol bräuchte, oder mit Durant einen SwingMen, der auf 2-4 das Team weiter bringt) und dann mit Rookie + Gasol & Gay versucht, die Playoffs zu schaffen. Zu diesem Zeitpunkt ist ein Franchise-BigMan einfach mehr wert als Deng, denk ich.
Es gab aber im Draft "nur" Mike Conley und dieser verletzte sich auch noch. Zum jetzigen Zeitpunkt hat man die Saison abgeschrieben und wohl zudem erkannt, dass das Teamkonstrukt (aus welchen Gründen auch immer, da kann man als Fan höchstens spekulieren) nicht passt. Also versucht man einen radikalen Neuanfang. Und für diesen Neuanfang bringt es rein gar nichts, wenn man Deng oder Gordon bekäme, wenn man die sofort verlängern müsste.
Der Deal jetzt scheint daran zu gescheitert zu sein, dass die Bulls nicht zu Noces Expiring noch Thabo und Joakim drauflegen wollten, sondern nur Tyrus abgeben wollten. Letztlich haben die Grizzlies wohl Javaris als höheres Talent als Tyrus eingeschätzt, womit das Talentangebot der Bulls der Dealbreaker war.
Da widerspreche ich dir vehement. Die Bulls boten Noah, Nocioni und Sefolosha - konnten jedoch aus ihrem eigenem Arsenal keinen expiring contract anbieten, wie es die Lakers taten.
2) Die Detroit Pistons, Seattle SuperSonics, Orlando Magic, Miami Heat und Minnesota Timberwolves hatten die Kapazitäten um die Memphis Grizzlies mit dem gewünschten expiring zu versorgen. Es kann mir niemand erzählen, dass - mit Ausnahme der Pistons, die die Flexibilität benötigen - diese expirings im Austausch für Nocioni und ein junges Talent nicht zu haben gewesen wären.
Ich konnte mich nur auf die realgm-Quelle beziehen. Die sagte: Nocioni und Tyrus wurden angeboten, Sefolosha und Joakim wollte man nicht hergeben.
Ich frage mich nur, ob man mit Noah oder Tyrus nicht eventuell sogar mit den Lakers einig geworden wäre, um Kwame zu holen und dann den Grizzlies Kwame und Tyrus oder Noah anzubieten. Na ja, sind eh nur Spekulationen.
Kannst du mir die Quelle zeigen?
realgm schrieb:Smith also writes that Chicago, the team who has been linked with Gasol for over a year, were dangling Andres Nocioni and Tyrus Thomas while the Grizzlies wanted Joakim Noah and Thabo Sefolosha.
realgm.com schrieb:While there was no official offer on the table, Smith writes that Memphis insiders believe that Chicago would have accepted the deal because none of their core were included, and the Bulls would have taken back a contract like that of Brian Cardinal.
Wie würdest du folgenden Absatz desselben Artikels interpretieren?
Paxson hat es verbockt.