Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
sooo ... meine freunde

wir haben jetzt einen big-men coach. mike brown heißt der gute mann.

besser spät als nie...

Aber echt wurde auch Zeit.
Trotzdem wir bleiben eine "Cheap Organisation".
Guckt euch die Mavs die haben 20 co. trainer, sie haben extre einen Trainer für die Freiwürfe. Und wir haben irgendwelche dubiosen Gestalten auf der Bank, die niemand kennt. Und jetzt erst einen Big Man anzuheuern nachdem Curry, Chandler und wohlmöglich auch Tyrus gescheitert sind.

Its just sad.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Naja vielleicht wird es ja doch was mit einem Gasol Deal .
Die Grizzlis haben ja auch ,extra ein Big Men Coach für geholt und befördert.


Nach der Niederlage gegen die Wolves können wir jede hilfe brauchen.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
So, laut Realgm ist Gasol zu den Lakers getradet worden. Ein weiterer Wunschspieler einiger hier ist also weg vom Tisch.
 

camby#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Eigentlich sehr dumm von den Bulls, dass Gasol nicht bei ihnen gelandet ist, wenn man sieht für wie wenig Gasol über die Ladentheke geht. Kann wohl nur daran gelegen haben, dass sie keinen großen auslaufenden Vertrag haben. Mehr Talent hätten sie Memphis sicher bieten können....
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Eigentlich sehr dumm von den Bulls, dass Gasol nicht bei ihnen gelandet ist, wenn man sieht für wie wenig Gasol über die Ladentheke geht. Kann wohl nur daran gelegen haben, dass sie keinen großen auslaufenden Vertrag haben. Mehr Talent hätten sie Memphis sicher bieten können....

Lol die ganze Zeit war zu hören dass die Memphis Deng wollten. Was im Vergleich zu dem jetzigen Trade der Griz, unglaublich viel wäre.
Dann wollten sie Noc und Gordon glaub ich lol und jetzt geben sie ihn weg für nichts. West wollte angeblich einmal Deng + Gordon + Tyrus.


iverson - traded for crap
carter - traded for crap
gasol - traded for crap
garnett - traded for one good player, 6 scrubs
allen - traded for bench players

in addition,

chandler - got nothing in return
crawford - got nothing in return


Wir sind einfach eine ******* Organisation. Isiah ist zwar auch ein schlechter GM wie Pax, nur er löffelt seine *******e selbst aus, indem er das Team trainiert. Pax tut gar nichts ausser einmal in 2 Monaten ein Interview zu geben. :( :wall: :wall: :wall:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Du verstehst immer noch nicht wie wichtig auslaufende Vertäge sind. West wollte deutlich mehr haben, jetzt hätte Wallace ihn für ein Lakers-Angebot nach Chicago gegeben. Aber das hattet ihr nicht mehr. Schade.

Hätte aber nie gedacht, dass er für so wenig zu haben gewesen wäre.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Du verstehst immer noch nicht wie wichtig auslaufende Vertäge sind. West wollte deutlich mehr haben, jetzt hätte Wallace ihn für ein Lakers-Angebot nach Chicago gegeben. Aber das hattet ihr nicht mehr. Schade.

Hätte aber nie gedacht, dass er für so wenig zu haben gewesen wäre.

AUslaufende Verträge bedeutet Cap Space schon klar, nur warum komplett rebuilden wenn du mit Gasol einen wie Deng holen kannst der erst 22 ist und blablabla, klar haben sie mit Gay schon einen auf der 3, aber jedes Team der NBA würde was besseres bieten.
Als Bulls fan fühlt man sich halt verarscht weil schon seit 1 Jahr Gasol trades schnüren und daran rumtüfteln.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Naja, mit Deng würden sie da stehen, wo die Bulls jetzt sind und bezahlen bzw. halten müssen sie ihn auch erstmal. Aber was besseres hätte man schon bekommen müssen, ja.

Thomas, Brown und Pick für Gasol wär zu schön gewesen.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Eigentlich sehr dumm von den Bulls, dass Gasol nicht bei ihnen gelandet ist, wenn man sieht für wie wenig Gasol über die Ladentheke geht. Kann wohl nur daran gelegen haben, dass sie keinen großen auslaufenden Vertrag haben. Mehr Talent hätten sie Memphis sicher bieten können....



Ich verstehe das auch nicht :wall:
Hätte echt gedacht das Gasol zu den Bulls kommt :cry: ,
by the way die Lakers sind jetzt echt starkt .
Ich weiss echt nicht weiter ...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Die Bulls hatten letzten Sommer einfach kein Kwame...deshalb haben sie es nicht geschafft.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Naja, mit Deng würden sie da stehen, wo die Bulls jetzt sind und bezahlen bzw. halten müssen sie ihn auch erstmal. Aber was besseres hätte man schon bekommen müssen, ja.

Thomas, Brown und Pick für Gasol wär zu schön gewesen.

lol ich hoffe nicht das du auf Deng=Crittenton anspielst.
Deng ist einer der grössten Talente der Liga. Bei uns spielen dies Jahr ALLE *******e.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich finde wir sollten auf die Jagd nach Kwame gehen, der junge hat zwar nix drauf aber man kriegt für ihn die Stars
1. Butler, Gasol, next Amere who knows?
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
lol ich hoffe nicht das du auf Deng=Crittenton anspielst.
Deng ist einer der grössten Talente der Liga. Bei uns spielen dies Jahr ALLE *******e.
Wie immer: Der Vertrag - wichtig! Deng will im Sommer bezahlt werden und das nicht zu knapp. Die Grizz wollen aber sparen. Dazu ist Deng besser, nicht soviel besser, dass er wirklich helfen würden, aber gut genug um ein paar Siege zu viel zu holen.

Btw. Wenn die Grizz aber jetzt Rose holen, darf sich TT was wünschen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Ich hab vorhin auch gedacht, ich les nicht richtig! Aber es ist eben wirklich so, dass uns der auslaufende Vertrag fehlt...da sieht man mal wieder, was man aus P.J. Brown in der letzten Saison alles hätte machen können. :wall:

Leider ist mit diesem Lakers-Deal auch meine klitzekleine Hoffnung gestorben, Wallace loszuwerden...es sei denn, die Nets lassen sich wirklich noch auf irgendwas mit Hinrich und Ben ein in einem Mehr-Team-Deal.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich muss hier mal meinen Ärger kund tun:

IST JOHN PAXSON EIN SCHWACHSINNIGER HOHLKÖPFIGER NICHTSNUTZIGER GENERAL MANAGER DER PROFITABELSTEN FRANCHISE DER GESAMTEN NORDAMERIKANISCHEN BASKETBALL LIGA? AHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

WAS FÄLLT IHM EINFACH NUR EIN SO EINE GELEGENHEIT VERSTREICHEN ZU LASSEN, DIESER NICHTSNUTZIGE INKOMPETENTE SCHLAFWANDLER. Expiring, Crittenton und die wahrscheinlich schlechtesten first-round draft picks der Liga. WIEVIEL VERDIENT DIESER SCHWACHKOPF EIGENTLICH??? GEBT MIR SEINEN JOB!!!!!! AHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

VOLLIDIOT!!! :wall:
 
Oben