Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Es kann nur besser werden.....GO BULLS GO!----

So ist es. Letzte Saison ist so ziemlich alles schief gelaufen, was nur schief laufen gehen konnte. Wenn Paxson jetzt nicht die falschen Entscheidungen trifft, (mMn wären das: Den logjam im backcourt beizubehalten, den falschen Trainer zu engagieren, Tyrus Thomas zu traden) sollten die Bulls den Ligakeller wieder verlassen, so schnell sie ihn für diese Saison betreten haben. Dieses Team hat definitiv mehr drauf, als es die letzte Saison gezeigt hat.

Ich bin weiterhin begeistert vom Kirk Hinrich, Andres Nocioni, Larry Hughes, Aaron Gray, 2009 1st-round pick (unprotected), 3m$ cash für Jason Kidd und Jerry Stackhouse - Blockbuster Trade. Abgesehen von finanziellen Zweifeln macht der Deal für beide Parteien Sinn.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Gehst Du bei dem Trade davon aus, dass die Bulls die Lottery gewinnen? Ansonsten ist Kidd auch nur noch ein auslaufender Vertrag, womit man dann erstmal den PG-Spot auffüllen müsste. Wenn man mit Deng und Gordon verlängert, dann dürfte es auch eng werden, um beispielsweise Chris Paul mitzubieten.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Gehst Du bei dem Trade davon aus, dass die Bulls die Lottery gewinnen?

Meinst du die diesjährige? Wenn ja, dann nein. :) Ich denke, dass die Bulls wie so ziemlich jeder 9. platzierte in der Lottery auch schlußendlich am 9. Platz bleiben.


Ansonsten ist Kidd auch nur noch ein auslaufender Vertrag, womit man dann erstmal den PG-Spot auffüllen müsste.

Ich denke, dass Dallas und Chicago ihre Point Guards tauschen sollten aufgrund der Gegebenheiten. Dallas hat einen Coach, der ein Offensivschema vorgibt, welches der Point Guard zu befolgen hat. Da denke ich mir, dass ein der Sohn eines ehemaligen Coaches - Hinrich - dafür gut geeignet wäre. Bei Kidd hat man unter Avery Johnson gesehen, dass er mehr Freiheiten benötigt.

Chicago hingegen sucht jemanden, der seine Mitspieler besser macht. Während die Spieler in Dallas allesamt erfahrene Veteranen sind, hat der Kader der Bulls den niedrigsten Alterschnitt ligaweit. Kidd wäre für die Bulls eine sehr gute Lösung, da mit Tyrus Thomas und Joakim Noah sehr athletische Empfänger für seine spektakulären Anspiele am Platz stünden.

Isoliert betrachtet, stellt dieser Trade für Chicago einen langfristigen Verlust an Tiefe und Talent dar. Da die Bulls aber beides zu Genüge haben, jedoch nicht genau definierte Rollen, würde dieser Trade den Kader ausbalancieren.

Wie du gut beobachtet hast, fehlt den Bulls ab 2009 / 2010 ein etatmäßiger starting Point Guard. Da müsste Paxson das Maximalgehalt (wenn es sicht ausgeht) Chris Paul anbieten, oder auf nächste Saison warten, wenn Wade, LeBron James und Chris Bosh UFAs werden. Wenn erste zwei nach Chicago kämen, wäre das Problem wiederum hinfällig.

Wenn man mit Deng und Gordon verlängert, dann dürfte es auch eng werden, um beispielsweise Chris Paul mitzubieten.

Deng wird wahrscheinlich um 6/60m$ re-signed, Gordon nimmt vielleicht das Qualifying Offer. Es sollte sich mMn ausgehen, da ich momentan am Sprung bin, werde ich später nochmal nachrechnen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Was würdest Du Dir für Pick #9 wünschen? Einen Forward à la Arthur oder Love, oder ein Euro-Projekt mit Batum oder Gallinari?

Aus meiner Sicht wäre es sinnvoller, einen richtigen Mann für den Frontcourt zu erhalten, als zu versuchen, Kidd als PG von den Mavericks loszueisen. Mir gefällt Kidd nicht, da er das, was heutzutage von den PGs gefordert wird, nicht mehr leisten kann. Wie man an Paul, Parker oder Williams sieht, muss man jederzeit in der Lage sein 20+ einzustreuen. Auch wenn das nur übergangsweise für ein Jahr ist, so kann ich mich kaum mit der Idee anfreunden.
Natürlich ist es gut, die Verträge loszuwerden, wenn der Plan 2010 heisst, aber da sind einige Teams interessiert, die einen nicht ganz so geizigen Besitzer haben. Wenn ich mir beispielsweise Portland anschaue, dann bringen die gewichtige Argumente für einen Chris Paul mit. Ebenso dürfte LeBron James bei Nets ein Thema sein, wie ich ebenso wenig sehe, dass Wade aus Miami wegzieht. Allein mit Gordon+Deng+leicht überdurchschnittliches Talent ist man auch nicht unbedingt dann die erste Adresse. Vor allem fehlt es weiterhin im Frontcourt an Qualität.

Nimmt man wieder front-loaded Verträge an, die mit ca. 5% abfallen, dann dürften Deng und Gordon 2010 auch ca. 18 Mio. ausmachen (QO sind immerhin 50/6).
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Was würdest Du Dir für Pick #9 wünschen? Einen Forward à la Arthur oder Love, oder ein Euro-Projekt mit Batum oder Gallinari?

Entweder den Pick traden oder BPA draften: Momentan scheint das Gallinari an #9 zu sein. Momentan möchte ich zuerst abwarten, wie sich die Pre-Draft work-outs gestalten.

Aus meiner Sicht wäre es sinnvoller, einen richtigen Mann für den Frontcourt zu erhalten, als zu versuchen, Kidd als PG von den Mavericks loszueisen.

Ich auch. Das Problem ist halt, dass keiner verfügbar ist und ich deshalb einmal das Chaos im backcourt aufräumen würde.

Mir gefällt Kidd nicht, da er das, was heutzutage von den PGs gefordert wird, nicht mehr leisten kann. Wie man an Paul, Parker oder Williams sieht, muss man jederzeit in der Lage sein 20+ einzustreuen. Auch wenn das nur übergangsweise für ein Jahr ist, so kann ich mich kaum mit der Idee anfreunden.

Wenn die Bulls die Möglichkeit hätten an einen PG wie Paul heranzukommen, würde Paxson das sicher versuchen einzufädeln. Momentan scheint Kidd für mich aus zweierlei Gründen eine gute Lösung: Großer expiring, sehr gute Interimslösung, von der alle jungen Spieler im Team (allen voran Thomas, Noah, Sefolosha und sicherlich auch der Spieler, der an #9 gedraft wird) profitieren werden können.

Natürlich ist es gut, die Verträge loszuwerden, wenn der Plan 2010 heisst, aber da sind einige Teams interessiert, die einen nicht ganz so geizigen Besitzer haben. Wenn ich mir beispielsweise Portland anschaue, dann bringen die gewichtige Argumente für einen Chris Paul mit. Ebenso dürfte LeBron James bei Nets ein Thema sein, wie ich ebenso wenig sehe, dass Wade aus Miami wegzieht. Allein mit Gordon+Deng+leicht überdurchschnittliches Talent ist man auch nicht unbedingt dann die erste Adresse. Vor allem fehlt es weiterhin im Frontcourt an Qualität.

So seh' ich das auch. Es ist aber noch immer möglich nach einem unzufriedenen Chris Bosh zu angeln und für einen guten Point Guard zu traden.

Nimmt man wieder front-loaded Verträge an, die mit ca. 5% abfallen, dann dürften Deng und Gordon 2010 auch ca. 18 Mio. ausmachen (QO sind immerhin 50/6).

Nach dem Trade für Kidd wären Noah, Deng und Gordon die einzig garantierten Verträge für 2010, sollten denn auch alle weiterhin für die Bulls spielen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Entweder den Pick traden oder BPA draften: Momentan scheint das Gallinari an #9 zu sein. Momentan möchte ich zuerst abwarten, wie sich die Pre-Draft work-outs gestalten.

BPA wäre auch meine Entscheidung, wobei ich noch darauf hoffe, dass die Bulls mal Losglück haben.

Ich auch. Das Problem ist halt, dass keiner verfügbar ist und ich deshalb einmal das Chaos im backcourt aufräumen würde.

Die Verfügbarkeit ist wirklich ein Problem. Wenn man #1 bekommt, dann wäre vielleicht ein Trade mit den Clippers für Brand eine Möglichkeit, wenn man ihnen Hinrich+Nocioni+Gooden+future 1st (zur Not auch noch einen aus der Gruppe Noah, Simmons, Gray oder Thomas) anbieten, und im Gegenzug dann noch Tim Thomas+Cuttino Mobley nimmt. Hinrichs und Nocionis Vertrag laufen bis 2012, da läuft auch Kamans Vertrag aus. Nimmt man dann #7 für die Clippers an, dann könnten sie an der Stelle vielleich Eric Gordon nehmen, was dann zu einer S5 Kaman-Gooden-Thornton-Gordon-Hinrich führen würde, die mit Sicherheit erstmal kein schlechter Anfang ist.
Was man aber macht, wenn man beispielsweise an #2 Beasley wählen könnte, ist sehr fraglich, denn man hätte dann noch einen Spieler für die 3. Deng in einem S&T für einen Frontcourt-Spieler abgeben, ist sicherlich nicht einfach. Aber darüber lohnt es sich eigentlich erst, Gedanken zu machen, wenn die Lottery gelaufen ist. (Wenn man Pech hat, rutscht man vielleicht sogar auf #12 ab.)

Wenn die Bulls die Möglichkeit hätten an einen PG wie Paul heranzukommen, würde Paxson das sicher versuchen einzufädeln. Momentan scheint Kidd für mich aus zweierlei Gründen eine gute Lösung: Großer expiring, sehr gute Interimslösung, von der alle jungen Spieler im Team (allen voran Thomas, Noah, Sefolosha und sicherlich auch der Spieler, der an #9 gedraft wird) profitieren werden können.

Damit hast Du sicherlich Recht, allenfalls besser, als Marbury, der auch einen auslaufenden Vertrag besitzt.

So seh' ich das auch. Es ist aber noch immer möglich nach einem unzufriedenen Chris Bosh zu angeln und für einen guten Point Guard zu traden.

Bosh ist eine gute Idee, und die Raptors haben mit Bargnani auch gleich einen Spieler in der Hinterhand. Würdest Du einen #2-Pick in diesem Draft traden, wenn Du Brand oder Bosh dafür bekommen könntest?

Nach dem Trade für Kidd wären Noah, Deng und Gordon die einzig garantierten Verträge für 2010, sollten denn auch alle weiterhin für die Bulls spielen.

Na ja, dazu der #9-Pick auf jeden Fall noch. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie sehr man auf die Karte FA-Signing setzen sollte. Wie ich schon schrieb, die Konkurrenz wird sicherlich nicht klein sein und der jeweilige FA (egal ob James, Paul, Bosh oder Wade) wird darauf bedacht sein, in ein Team zu kommen, was dann sofort Contender wäre. Deng als Starter ist sicherlich gut, aber der Rest sieht nicht sonderlich berauschend aus (je nachdem, was man für den Pick 08 bekommt).
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
^ Angenommen die Bulls hätten die Möglichkeit Derrick Rose zu holen, dann würde ich den Pick nicht traden. Rose ist genau der Spieler, den die Bulls benötigen.

Bei Michael Beasley würde ich mich hingegen für einen Tausch gegen Brand oder Bosh aussprechen, denn es stellen sich mir zu viele Fragezeichen in Konstellation mit den Chicago Bulls. Du hast es ja vorhin schon sehr gut auf den Punkt gebracht: Luol Deng, Andres Nocioni, Tyrus Thomas, Drew Gooden, Thabo Sefolosha, Cedric Simmons und auch Joakim Noah können eine oder beide Forward Positionen spielen. Daher würde ich die sichere Variante bevorzugen und Beasley, Gooden, Simmons und zusätzlichen Filler für Bosh oder Brand eintauschen, bei denen von Tag 1 bekannt ist, was man auf der 4 bekommt.

Zum 2010 Plan: Es ist ein Wunschtraum und es kann sich in der Zwischenzeit viel verändern. Vor 2 Jahren waren die Bulls noch die Feel-good story der NBA, jetzt sind sie ins Mittelmaß zurückgefallen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich bin weiterhin begeistert vom Kirk Hinrich, Andres Nocioni, Larry Hughes, Aaron Gray, 2009 1st-round pick (unprotected), 3m$ cash für Jason Kidd und Jerry Stackhouse - Blockbuster Trade. Abgesehen von finanziellen Zweifeln macht der Deal für beide Parteien Sinn.

Und wieder: Mavs haben einzig den Titel als Ziel. Bringt ein Hinrich und Nocioni und ein Pick (den halbtoten 26 Mio-Hughes gleich außen vor) die Mavs näher zum Titel als ein Kidd? :rolleyes:

Nein.

Vom desaströsen finanziellen Aspekt dieses Trades ganz zu Schweigen.
 
B

B.KuK

Guest
Wir können hier viel schreiben und planen...aber eines ist sicher..."ETWAS MUSS PASSIEREN" .... noch ne Saison wie diese und ich vergrabe mich!
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Der neue Bulls Coach wird wohl einer ,der jetzt noch
als Assistenz Coach seine Brötchen verdient.
Das war alles nur blödes Gelaber ,das Geld bei der geplatzten D'Antoni keine Rolle gespielt habe .:mad:
Wie die uns verasc.....
Mit einem der noch keine grosse Coaching Erfahrung hat soll alles besser werden :confused:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
^^^ Ich würde schon sagen, dass sie Hinrich und Nocioni weiter ans Ziel bringen. Hinrich gilt als einer der besten guard defender der Welt (wobei er gegen die Zielgruppe Paul, Williams und Parker sicherlich nicht so stark sein wird wie Harris), während Nocioni ein Dirk für Arme ist. Hughes, Gray, Bass und der Bulls Pick könnte Dallas nächste Off-Season einen weiteren guten Spieler bringen.

Da wir, sefant, aber wahrscheinlich auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden, frage ich dich, was du von einem theoretischen Deal halten würdest, wenn die Bulls statt dem nächstjährigen, den diesjährigen 2008er Pick in einem Paket mit Hinrich, Nocioni, Hughes, aber ohne Gray und 3m$ cash nach Dallas schicken würden?
 
B

B.KuK

Guest
Der neue Bulls Coach wird wohl einer ,der jetzt noch
als Assistenz Coach seine Brötchen verdient.
Das war alles nur blödes Gelaber ,das Geld bei der geplatzten D'Antoni keine Rolle gespielt habe .:mad:
Wie die uns verasc.....
Mit einem der noch keine grosse Coaching Erfahrung hat soll alles besser werden :confused:


Na toll.....das hört sich ja mal wieder super an!!!!!
 
B

B.KuK

Guest
^^^ Ich würde schon sagen, dass sie Hinrich und Nocioni weiter ans Ziel bringen. Hinrich gilt als einer der besten guard defender der Welt (wobei er gegen die Zielgruppe Paul, Williams und Parker sicherlich nicht so stark sein wird wie Harris), während Nocioni ein Dirk für Arme ist. Hughes, Gray, Bass und der Bulls Pick könnte Dallas nächste Off-Season einen weiteren guten Spieler bringen.

Da wir, sefant, aber wahrscheinlich auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden, frage ich dich, was du von einem theoretischen Deal halten würdest, wenn die Bulls statt dem nächstjährigen, den diesjährigen 2008er Pick in einem Paket mit Hinrich, Nocioni, Hughes, aber ohne Gray und 3m$ cash nach Dallas schicken würden?

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Ich bin auch für diesen Deal......! Es muss etwas verändert werden, sonst werden die nächsten 10 jahre so wie die letzten! Bringt doch nichts!

Also her mit dem Trade!!!!

Habe ich es richtig mitbekommen..wir würden Kidd+Stackhouse bekommen !?!?!?!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da wir, sefant, aber wahrscheinlich auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden, frage ich dich, was du von einem theoretischen Deal halten würdest, wenn die Bulls statt dem nächstjährigen, den diesjährigen 2008er Pick in einem Paket mit Hinrich, Nocioni, Hughes, aber ohne Gray und 3m$ cash nach Dallas schicken würden?

Immer noch sowas von nein. Der Pick bringt die Mavs nicht weiter (und da ich denke er wäre dann eh für ganz oben protected). Die Mavs hätten quasi Harris und Diop für Hinrich und Noci getradet. Der Cap wäre mit den Langzeitverträgen von Dirk, Terry, Josh, Hinrich, Noci sowie Damp und Hughes auf Jahre vollkommen verbaut, Luxurytax bis zum abwinken panik:

Wozu braucht man groß Noci, wenn man Dirk, Bass und einen reboundstarken SF in Josh schon hat? Er ist es nicht wert Kidd auf Hinrich downzutraden. Kann Hinrich ein Team eher zum Titel führen als Kidd? Nein.

Kidd wird diese Saison zu 99% in Dallas bleiben. Und dann kommt es drauf an ob er es weiter in Dallas versuchen will oder er für die MLE zu den Lakers oder Celtics geht für seinen Ring.

Da müßt ihr schon woanders suchen ;)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Seit wann ist es den Dallas Mavericks ein Anliegen, ihren finanziellen Haushalt so zu führen, dass dieser nicht für Jahre verbaut wäre? Dies soll keine Suggestivfrage sein, lediglich mein Versuch nachzuvollziehen, warum es den Mavericks wichtig ist, die Verträge von Kidd und Stackhouse auslaufen zu lassen.

Cap Space gibt es, wenn ich mich richtig entsinne, erst ab 2010 und das, mit lediglich 3 Spielern im Kader (Nowitzki, Terry, und Howard wenn dieser noch in Dallas sein bzw. dessen TO wahrgenommen wird). In Anbetracht des gigantischen Maximalvertrages von Nowitzki, der mit umgerechnet 22 Millionen Dollar bemessen ist, fällt es mir wirklich schwer nachzuvollziehen, warum sich die Mavericks unter der Luxury Tax Threshold bewegen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Seit wann ist es den Dallas Mavericks ein Anliegen, ihren finanziellen Haushalt so zu führen, dass dieser nicht für Jahre verbaut wäre? Dies soll keine Suggestivfrage sein, lediglich mein Versuch nachzuvollziehen, warum es den Mavericks wichtig ist, die Verträge von Kidd und Stackhouse auslaufen zu lassen.

Cap Space gibt es, wenn ich mich richtig entsinne, erst ab 2010 und das, mit lediglich 3 Spielern im Kader (Nowitzki, Terry, und Howard wenn dieser noch in Dallas sein bzw. dessen TO wahrgenommen wird). In Anbetracht des gigantischen Maximalvertrages von Nowitzki, der mit umgerechnet 22 Millionen Dollar bemessen ist, fällt es mir wirklich schwer nachzuvollziehen, warum sich die Mavericks unter der Luxury Tax Threshold bewegen möchten.

Es geht nicht um Capspace sondern Flexibilität in der Zukunft und die wäre dann komplett verbaut. Zudem denke ich nicht, daß selbst ein Cuban Bock hat jedes Jahr 30-40 Mio Luxurytax zu blechen.

Schauen wir uns dann mal den Kader nach dem Trade an. Untradebar sind danach eigentlich:

Noci (5 Jahre, 7,5Mio im Schnitt, überbezahlt)
Terry (4 Jahre, 10 Mio)
Dampier (2 Jahre, letztes nicht garantiert, 12 Mio)
Hughes (2 Jahre, 12 Mio)

Dazu noch die langen Verträge von Hinrich, Dirk und Josh.

Hinrich ist kein Upgrade zu Kidd. Wer sagt er bleibt nicht noch mit einer 2 Jahres-Extension zum Hinrich Preis (ca 9-10 Mio Jahr). Ich habe lieber 3 Jahre Kidd als 3 Jahre Hinrich.

Hughes ist kaputt, da kriegt man die gleiche Leistung von Eddie Jones zu einem Bruchteil des Preises. Einen auslaufenden Vertrag für Trades in einem Jahr hätte man auch quasi so mit Damp und Stack, deren (letzte Jahre nicht garantiert sind). Also kein Argument.

Noci hoffnungslos überbezahlt. Warum nicht für den Bruchteil des Preises Hometown-Hero Najera zurückholen, der FA wird und genau der gleiche Spielertyp ist? Auf PF ist keine einzige Minute Spielzeit frei und auf SF höchstens nach einem Howard-Trade.

Man bezahlt das Downgrade auf PG mit über 60 Mio für Noci und Hughes, wenn man einfach für die LLE Najera holen kann und Wright (wahrscheinlich für 1-2 Mio) weiterverpflichten kann.

Ein mittelprächtiger Lotterypick bringt dem Mavs-Team auch nicht weiter, der müßte in einem anderen Trade eingebaut werden.

Vergiss es einfach, wird nicht passieren. Vorallem kriegt ihr nicht den Hughes und Noci Vertrag irgendwo abgeladen ohne einen TT oder ähnliches zu opfern.

Wenn ihr Verträge dumpen wollt: Noci gegen Stack + Gemüse (09 Firstrounder, Wright). Sowas ist dann schon eher realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das wesentliche Problem ist gar nicht Nocionis Vertrag, der im Mittel sicherlich ebenso wie der Hinrichs eine Millionen zu hoch ausgefallen ist, sondern Larry Hughes. Dabei geht es nicht mal um die Höhe des Vertrages, denn ich bin mir sicher, dass Cuban das gern bezahlt, sondern viel mehr um die Einsatzmöglichkeit. Für den Preis wollen die Mavericks mit Sicherheit einen Swingman haben, der als Starter fungiert, dabei ist das dann auch egal, ob das Redd, Maggette oder Artest ist, wenn man dabei nicht Josh Howard abgeben muss. Beispielsweise Hinrich-Redd-Howard-Nowitzki-Dampier mit einer Bank, bei der Terry und Nocioni die Hauptbestandteile sind, wären wohl eine 7-Mann-Rotation, die eines Contenders würdig ist. Wenn man also Hughes und Stackhouse herausnimmt, dafür dann noch Duhon in einem S&T integriert, dürfte das auf jeden Fall interessant für die Mavericks sein. In dem Moment bleibt ihnen noch mit Stackhouse+Pick+Bass+George(S&T) die Option, einen Starter für die vakante SG oder SF-Position zu bekommen (Howard könnte nach meinem Dafürhalten beide Positionen spielen). Durch Duhon hätten sie einen Backup-PG, der, wenn sich nichts weiter geändert hat, sowieso keine Zukunft bei den Bulls zu haben scheint. Zudem müssten die Mavericks nicht die MLE angreifen, was ihnen Handlungsspielerraum gibt. Cuban wird, und da hat Sefant mit Sicherheit Recht, nicht Hughes und Nocioni nehmen.

@sefant77

Es gibt in dem Sinne keine LLE, sondern die heisst offziell Bi-Annual, diese Ausnahme beansprucht aber schon Eddie Jones, wenn er seine Option zieht, womit die Mavericks diese nicht zur Verfügung haben.

Wenn Najera dasselbe bieten würde, wie es Nocioni macht, dann bekommt er einen Vertrag, bei dem man einen Großteil der MLE aufbieten müsste. Najera ist sicherlich keine billige Lösung. Adrian Griffin könnte das schon eher sein.

@Tyson Chandler

Bezüglich Rose und Beasley sind wir absolut einer Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Daran knüpfe ich gleich an Mystic! Milwaukee Fans befürworten einen Hughes und #9 Pick für Redd Deal. Im Endeffekt liefe das hypothetische Trade-Szenario dann darauf hinaus, dass Jason Kidd und Jerry Stackhouse für Kirk Hinrich, Michael Redd und Andres Nocioni eingetauscht würden.

Kirk Hinrich - Jason Terry
Michael Redd - Eddie Jones
Josh Howard - Andres Nocioni
Dirk Nowitzki - Brandon Bass
Erick Dampier - MLE (Diop)

Da ich aber den #9 Pick nicht dazu verwenden würde, solide Spieler wie Hinrich und Nocioni zum momentanen Zeitpunkt abzuschieben - denn so schlecht sind diese Spieler nicht, wie sie momentan von manchen gehandelt werden - ist dieser Deal von Seiten der Bulls gar nicht auf dem Tisch. Insofern habe ich mit sefant77 vermeintlich einen gemeinsamen Nenner gefunden.

Wenn ich die Bulls wäre, würde ich mit den Knicks Hughes und den NY 2009 2nd-round pick für Malik Rose und Jerome James tauschen. New York schafft so einen Rosterspot und erhält seinen hohen 2nd-round pick zurück. Chicago bekäme Spieler, die keinen logjam schaffen - denn regelmäßig spielen würden James und Rose sowieso nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und Carlisle hat sowieso in jedem Interview gesagt, daß Dirk und Kidd die Teamleader sind. Der wird nicht getradet ;)
 
Oben