Vandeweghe wird Nene nicht für Curry traden, denke ich. Currys trade value ist mMn noch niedriger als je zuvor.
Ich denke, dass Curry sein 5. Jahr bei den Bulls für das Qualifying Offer spielen wird. So bewahrt Paxson sein Gesicht, da er stets betonte alle Spieler des letztjährigen Teams halten zu wollen, was bisher auf 2 Ausnahmen (Curry und Pargo) auch gelungen ist. Paxson hat in der Vergangenheit (Crawford Trade, Skiles Verhandlungen, Chandler Verhandlungen, Duhon Verhandlungen) bis jetzt immer den "Längeren" gezogen.
Bei den Sign & Trade Szenarien sehe ich folgende Möglichkeiten
Los Angeles Lakers: Curry und Piatkowski für Mihm, George und einen 1st round pick. Eigentlich relativ fair für die Bulls, obwohl die Lakers den besten Spieler des Trades erhalten. Mir gefällt dieser Trade dennoch nicht, da Curry trotz Qualifying Offer nach neuem CBA getradet werden kann und ein weiterer expiring contract ist. 2006 bekommt Paxson vielleicht einen adäquaten Ersatz Für Curry (Przybilla, Nene, Wilcox), der eh nciht dem Skiles-Paxson Schema entspricht.
New York Knicks: Curry für Sweetney und einen 1st round pick.
Ich würde diesen Trade machen, aber nur unter der Voraussetzung, dass der pick nicht geschützt ist oder zumindest nur leichte Barrieren aufweist (im Bereich von top3 protected). Sonst ist der Trade uninteressant, da ich Mihm für wertvoller einschätze als Sweetney.
Memphis Grizzlies: Curry für Wright, Dhantay Jones und einen 1st round pick.
Gefällt mir von den realistischen Möglichkeiten gut (Gasol, Miller und Battier sind laut Jerry West nicht verfügbar, da sie den Kern des Teams bilden).
Denver Nuggets: K-Mart oder Nene? ...in a nano-second.