Schön, dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Es lebe die Meinungsfreiheit...
Klar, Curry ist DER Offensiv-Center, keine Frage, und könnte einer der dominierenden Spieler der nächsten Jahre werden. Du hast aber selbst geschrieben, dass er in der Defense Mist ist. Da er einen Chandler neben sich hat, kann das aber kompensiert werden.
Die Frage ist, was brauchen die Lakers? Einen Center der Defense spielen, ein paar Rebounds und Blocks holen und vorne offene Würfe treffen kann. Und das ist Mihm, eher als Curry. Brown mag sich gut entwickeln, aber die Defensivqualitäten eines Chandler hat er (noch) nicht. Also hätten die Lakers mit Curry/Brown dasselbe Problem wie letztes Jahr mit Mihm/Odom: Nur ein Spieler, der halbwegs in der Zone abräumen kann, und der dem entsprechend schnell in Foultrouble gerät. Warum meinst Du haben die Lakers Brown geholt?
Ich habe als nicht Curry die Qualität abgesprochen, nur passt er nicht/nicht so gut wie Mihm ins Anforderungsprofil der Lakers.
Außerdem tust Du so, als würde ich den Trade unbedingt wollen. Ich sag nun nochmal, dass er für beide Teams nicht gut wäre.
Meine Güte, manchmal sollte man sich die Fakten ansehen, bevor man auf andere User losgeht...