Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
naja vielleicht verlängert Curry nicht und sie setzen Chandler auf die 5 und rotieren mit den 3 auf PF. Weiß man jetzt eigentlich ob Curry verlängern wil ? Songaila ist 2,03 M der ist nie und nimmer C sogar für Pf fast zu klein.
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wilt the Stilt schrieb:
Songaila ist 2,03 M der ist nie und nimmer C sogar für Pf fast zu klein.
songaila ist aber ein fighter und holt sich rebounds so viele er will wenn man ihn nur lässt...chandler bleibt hoffentlich, aber curry könnte man verschmerzen, wenn der abhaut. er bringt sowieso nichts mehr, auch wenn er noch so junge ist. die zukunft ist sowieso der backcourt: HiGo-hinrich und gordon...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
dennoch ist Songaila kein Center und was soll heißen Curry bringt nichts mehr ? ich denke er ist sehr wichtig für die Bulls denn er ist die einzige richtige anspiel station im Post und schafft Freiräume für seine Mitspieler außerdem denke ich das 16,1 ppg ind knapp 29 min sehr gut ist. Also meiner Meinung nach sollten die Bulls Curry auf alle Fälle halten er ist ein sehr sehr wichtiger Spieler für dieses Team.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.380
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Neues von Chandler:
Scheinbar reicht ihm das Angebot der Bulls nicht. Der Junge weiß halt, dass sie ihn im Prinzip unbedingt weiterverpflichten müssen... :mad:

Quelle
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
HellReyza schrieb:
chandler hat jetzt unterschrieben...

kLASSE jetzt nur noch Curry und dann Songalie die Nets haben zwar auch Interesse bekundet aber haben nun Pagett gesignt dürfte also gehen.
Dann vielleicht noch einen PG J-Will lässt grüßen-
Dann hätten wir den stärksten Bulls Kader seit 7 Jahren.

Kirk/Duhon/J-Will
Gordon/Badsen/Piatkowski
Deng/Nocioni/Griffin
Chandler/Harrington/Songalia
Curry/Davis/Allen
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
HellReyza schrieb:
chandler hat jetzt unterschrieben...

Ja, hat er! :thumb:
Und der Vertrag ist ,meiner Meinung nach, mehr als akzeptabel: Man munkelt von 62 Mio über 6 Jahre. Wenn man jetzt bedenkt, dass ein Samuel Dalembert über den gleichen Zeitraum mehr bekommt (die genaue Zahl weiß ich jetzt nich mehr)...
Interessant find ich an dem Vertrag auch, dass er zusätzlich "Bonuszahlungen" für besondere Leistungen erhält! :thumb: Solche Leistungs bezogenen Vertäge sind ja eher ne Seltenheit in der NBA, dabei sind sie meiner Meinung nach die gerechteste Art aller Verträge. Wenn Chandler diese Leistung erfüllt verident er dann zwar knapp 70 Mio, aber dann hat er die Erwartungen des Vereins mehr als erfüllt!

Sehr gute Arbeit Pax! :thumb:

Hier die Quelle
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Craw schrieb:
Kirk/Duhon/J-Will
Gordon/Badsen/Piatkowski
Deng/Nocioni/Griffin
Chandler/Harrington/Songalia
Curry/Davis/Allen
das lässt mich gleich träumen.... :)
wenn alles gut läuft,ist meine prognose die zweite runde,denn gegen die heat
und die pistons brauchz mehr als diesen kader.......
aber ansonsten ein fettes :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.380
Punkte
113
Ort
Oberbayern
In Lakers-Kreisen geht das Gerücht um, dass derzeit ein Sign-and-trade-deal eingefädelt wird:
Curry zu den Lakers, Chris Mihm und Devean George zu den Bulls. Was halten denn die Bulls-Fans davon?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Solomo schrieb:
In Lakers-Kreisen geht das Gerücht um, dass derzeit ein Sign-and-trade-deal eingefädelt wird:
Curry zu den Lakers, Chris Mihm und Devean George zu den Bulls. Was halten denn die Bulls-Fans davon?



Das Gerücht gibt es schon verdammt lange, is völlig aus der Luft gegriffen. Bitte Lakers Fans sagt mir warum wir auf diesen Deal eingehen sollen was würde er uns bringen äh?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.380
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Äh, nur um was klar zu stellen: Viele Lakers-Fans hier würden viel lieber Mihm behalten und haben die Befürchtung, dass der Trade gemacht wird.

Insofern wollte ich halt gerne wissen, was die Bulls-Fans hier davon halten würden. Ich bin froh, wenn es nur ein Gerücht ist.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Solomo schrieb:
Äh, nur um was klar zu stellen: Viele Lakers-Fans hier würden viel lieber Mihm behalten und haben die Befürchtung, dass der Trade gemacht wird.

Insofern wollte ich halt gerne wissen, was die Bulls-Fans hier davon halten würden. Ich bin froh, wenn es nur ein Gerücht ist.

Curry ist offensiv mit der beste Center der Liga. In der Defense ******e - wenn man davon ausginge, dass Curry kerngesund ist und keine Herzleiden mehr in Zukunft hat, wäre der Trade hirnrissig für die Bulls, weil im Gegenzug grade mal was Solides kommen würde.

Ist die Chance relativ hoch, dass Curry wieder Herzleiden bekommen würde, würde der Trade Sinn ergeben, da die Lakers den viel besseren Spieler bekommen, dafür aber ein Risiko eingehen, dass sie am Ende mit NIchts dastehen.

Ich würde den Trade auf keinen Fall machen... ausser wenn neben Mihm noch was Sinnvolles dazu kommen würde und nicht so ein IQ-armer Spieler wie George.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Chris Mihm hat genau so lange für Chicago gespielt, wie Jamal Crawford für Cleveland *hint*

Ich würde den Trade auch lieber sein lassen. George wäre nur Nr. 3 hinter Deng und Nocioni, die auch noch mehr Raum nach oben haben. Mihm hat sicher nicht Currys Gesundheitsrisiko, ich sehe aber nicht wie Mihm uns groß weiter bringt.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Die Bulls müssen das Risiko eingehen mit Curry, Mihm und George bringen Chicago mal gar nicht voran.

Chris Mihm muss erst noch lernen wie man einen Ball fängt und ihn beim Rebound nicht jedesmal wegschmeisst....

Wenn Curry gesundheitlich wieder auf dem damm ist, gehört ihm die Zukunft mit den Bulls. Deswegen Show Me Some Love For Chi-City
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Solomo schrieb:
Äh, nur um was klar zu stellen: Viele Lakers-Fans hier würden viel lieber Mihm behalten und haben die Befürchtung, dass der Trade gemacht wird.

Insofern wollte ich halt gerne wissen, was die Bulls-Fans hier davon halten würden. Ich bin froh, wenn es nur ein Gerücht ist.

lol was du für einen ****** zusammen tippst.
Mihm kannst du doch nicht mit Curry vergleichen nicht im geringsten.
Klar Mihm kann rebounden und blocken doch die lakers brauchen doch wohl ne Offensive Option unetr dem Korb Mihm bringt sie dort kein Stück weiter ein Divac kann sowas noch mit 50 auf das Paket zaubern darum gehts ja nicht.
Jedes Team der NBA würde sich die Finger lecken nach Curry. Er ist immernoch die einzigste Center Perle in der NBA. Kein so junger Spieler hat so ein Post Up gespühr und ein solchen Instinkt um sich mit seiner Kraft zum Korb durch zu wühlen.
Natürlioch hängt nun viel von seinem Gesundheitszustand ab. Klar kann man für einen Herzkranken Curry keinen KG oder Kobe fordern.Aber Mihm und George für einen Spieler anzubieten um den jede Manschaft der Welt ein Team herumbauen könnte das um den Titel mitspielen kann das ist doch eindeutig zu wenig.
Ausserdem ist der Trade völlig aus der Luft gegriffen Mihm will man nicht mehr in Chicago er wurde ja schliesslich von uns in die NBA geholt und wurde dann für Crawgetradet. Und für was braucht man ne Defensive Option man hat Chandler der 10 fach wichtiger und stärker wird als es Mihm jeh war in der Defensive.
Und dazu noch Devean George der in der Prime der Lakers einzig und allein freie Dreier getroffen hat und der hinter Deng und Nocioni nicht eine Minute pro Spiel das Pakett sehen würde.

Also ich bitte dich wenn dann müsst ihr uns Dreft Picks anbieten vielleicht noch Bytum und Odom oder ein anderes grosses Kaliber ich spreche nun nicht von Kobe aber ein nahmhafter Akteur sollte es schon sein.
Bin aber überzeugt das wir das Thema gleich wieder begraben können da Paxson mit Curry in ein paar Tagen einen Vertrag aushandeln wird.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.380
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Craw schrieb:
lol was du für einen ****** zusammen tippst.
Schön, dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Es lebe die Meinungsfreiheit... :gitche:

Klar, Curry ist DER Offensiv-Center, keine Frage, und könnte einer der dominierenden Spieler der nächsten Jahre werden. Du hast aber selbst geschrieben, dass er in der Defense Mist ist. Da er einen Chandler neben sich hat, kann das aber kompensiert werden.

Die Frage ist, was brauchen die Lakers? Einen Center der Defense spielen, ein paar Rebounds und Blocks holen und vorne offene Würfe treffen kann. Und das ist Mihm, eher als Curry. Brown mag sich gut entwickeln, aber die Defensivqualitäten eines Chandler hat er (noch) nicht. Also hätten die Lakers mit Curry/Brown dasselbe Problem wie letztes Jahr mit Mihm/Odom: Nur ein Spieler, der halbwegs in der Zone abräumen kann, und der dem entsprechend schnell in Foultrouble gerät. Warum meinst Du haben die Lakers Brown geholt?

Ich habe als nicht Curry die Qualität abgesprochen, nur passt er nicht/nicht so gut wie Mihm ins Anforderungsprofil der Lakers.

Außerdem tust Du so, als würde ich den Trade unbedingt wollen. Ich sag nun nochmal, dass er für beide Teams nicht gut wäre.

Meine Güte, manchmal sollte man sich die Fakten ansehen, bevor man auf andere User losgeht...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Solomo schrieb:
Schön, dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Es lebe die Meinungsfreiheit... :gitche:

Klar, Curry ist DER Offensiv-Center, keine Frage, und könnte einer der dominierenden Spieler der nächsten Jahre werden. Du hast aber selbst geschrieben, dass er in der Defense Mist ist. Da er einen Chandler neben sich hat, kann das aber kompensiert werden.

Die Frage ist, was brauchen die Lakers? Einen Center der Defense spielen, ein paar Rebounds und Blocks holen und vorne offene Würfe treffen kann. Und das ist Mihm, eher als Curry. Brown mag sich gut entwickeln, aber die Defensivqualitäten eines Chandler hat er (noch) nicht. Also hätten die Lakers mit Curry/Brown dasselbe Problem wie letztes Jahr mit Mihm/Odom: Nur ein Spieler, der halbwegs in der Zone abräumen kann, und der dem entsprechend schnell in Foultrouble gerät. Warum meinst Du haben die Lakers Brown geholt?

Ich habe als nicht Curry die Qualität abgesprochen, nur passt er nicht/nicht so gut wie Mihm ins Anforderungsprofil der Lakers.

Außerdem tust Du so, als würde ich den Trade unbedingt wollen. Ich sag nun nochmal, dass er für beide Teams nicht gut wäre.

Meine Güte, manchmal sollte man sich die Fakten ansehen, bevor man auf andere User losgeht...


dann ist ja alles gegessen ihr wollt Curry nicht und wir wollen ihn nicht hergeben, über was diskutieren wir hier überhaupt?
 
Oben