Es geht nicht um die Bilanz sondern nur um die Tendenzen wie Del Negro spielen will.
Kann nicht sein das Rose nicht das vertrauen bekommt was er braucht.
Also eigentlich, kann sich Rose bisher nicht über fehlendes Vertrauen beklagen. Bis auf das letzte Spiel konnte er eigentlich schalten und walten, wie er wollte.
Ich muss mal hier n paar Gedanken zu den einzelnen Spielern loswerden!
Zuerst aber einen Tradevorschlag, den ich mir schon überlegt hatte, bevor ihn Sam Smith ansprach.
Tyrus Thomas und Kirk gegen Harrington und Brandan Wright von den Warrior. - Harrington will weg und Wright wird nicht eingesetzt. Die Warriors brauchen nen guten PG und bekommen Tyrus als Zugabe. Glaube immer noch, dass mal was aus ihm wird, aber soll jemand anderes die Geduld aufbringen. Für die Bulls verspreche ich mir konstantes Scoring und in Wright ein Projekt, das mehr Spielintelligenz als Thomas besitzen dürfte.
Luol - kann eindeutig mehr, als er zeigt! Ich kann verstehen, das man n bisl Zeit braucht im wirklich Effektiv in nem neuen Offencesystem zu sein, dass man damit aber gar nicht klarkommt und nix liefert finde ich sehr bedenklich. Als Captain müsste er auch viel lauter und emotionaler auf dem Feld sein.
Ben - viel zu Rhytmusanhängig! Ich finde man sollte ihm verbieten sich selbst immer in Schwierigkeiten zu dribbeln. Er sollte sich darauf konzentrieren, was er kann, das Schießen, und dazu sollte er sich von Rose in Szene setzen lassen
Rose - sollte jetzt schon von den anderen als Floorleader anerkannt werden! Der Junge ist ne Augenweide und hat jetzt schon mehr Spielintelligenz als der Rest der Mannschaft zusammen. Wenn der Rest der Mannschaft nur halbwegs in Form wäre, hätte er auch viel mehr Assists als dies der Fall ist.
Noah - läuft planlos rum wie n aufgescheuchtes Hühnchen! Reboundet oft aus schlechter Position, weil er nicht zum ausboxen in der Lage ist.
Tyrus - machte Hoffnung nach dem ersten Spiel! Im ersten Spiel hat er so besonnen gespielt, wie ich es selten von ihm gesehen hab. Allerdings hat er auch da noch zu viele Jumpshots genommen. Sein Problem ist, dass er mit seiner unglaublich Athletik nix anfängt und immer versucht, wie ein Guard zu spielen. Als PF geht er nicht dahin wo es weh tut und von Ausboxen ist bei ihm schon gar keine Rede. In seinem Rookiejahr hat er sogar mehr unter dem Korb gewühlt. Ich versteh einfach nicht, wieso man ihm nicht strikte Aufgaben geben kann, und wenn er diese nicht erfüllt, nämlich die Arbeit unter dem Korb, dann ab auf die Bank. Von dem dämlichen Geballere fang ich gar nich an. Hat mich bei den Nachrichten aus der Offseason schon immer gestört, wenn ich gehört hab, wer da alles an seinem Distanzwurf gebastelt hat.
Thabo - super Defence! Ich hoffe, dass er bald in einen Rhytmus kommt und zeigen kann, was er schon letzte Saison gezeigt hat. Ihm spreche ich große Spielintelligenz zu, aber mit diesen Mitspielern ist es sehr schwer. Wär der ideale Rollenspieler auf SG mit nem Schützen, wie Noce auf SF.
Fortsetzung folgt ...