B
B.KuK
Guest
Hat jemand ne ahnung wie lange Hinrich noch fehlen wird??
Hat jemand ne ahnung wie lange Hinrich noch fehlen wird??
woher die Gerüchte kommen kann ich Dir nicht sagen. Aber weshalb schon. Wade ist in Chicago geboren, aufgewachsen, sieht es wohl immer noch als seine Heimat an und somit ein Local Hero-> Macht sich immer gut so einen in den eigenen Reihen zu habenWeiß eigentlich irgendeiner von euch, woher die ständigen Gerüchte rühren, dass die Bulls sich 2010 vor allem um Wade bemühen werden? :confused:
...
woher die Gerüchte kommen kann ich Dir nicht sagen. Aber weshalb schon. Wade ist in Chicago geboren, aufgewachsen, sieht es wohl immer noch als seine Heimat an und somit ein Local Hero-> Macht sich immer gut so einen in den eigenen Reihen zu haben
Mit einem Duo Rose/Stoudemire (und dazu Deng, Gordon und einen soliden Defensiv-Center) sähe das vielleicht schon anders aus.
Weil es 2009 Chris Bosh, LeBron James, Dwyane Wade und Amare Stoudemire möglich ist, ihre Verträge vorzeitig zu verlängern. Sollte da ein zukünftiger Free-Agent wie Bosh seinem Management androhen das Team zu verlassen, könnten sich interessante Szenarien ergeben, wo die Bulls mit ihrer Fülle an Talenten ins Spiel kämen.
Hmm, welches Talent denn? Abgesehen von Rose gäbe es keinen Jungspieler im Bulls-Team, welchem ich das Etikett "Potenzial" zuschreiben würde. Tyrus Thomas mag ja noch jung sein und sich noch verbessern, allerdings sind seine Leistungen bisher enttäuschend (und von "Potenzial" noch keine Spur). Die restlichen Spieler hauen mich, ehrlich gesagt, auch nicht vom Hocker. Dazu gilt die nächste Draft als relativ schwach, sodass dieser Pick auch keinen allzu hohen Wert einnehmen wird. Ich denke nur, dass die Bulls eine Chance haben, wenn sie deutlich unter dem cap sind, und somit eigenhändig diese Spieler verpflichten können...
Hmm, welches Talent denn?
Abgesehen von Rose gäbe es keinen Jungspieler im Bulls-Team, welchem ich das Etikett "Potenzial" zuschreiben würde.
Tyrus Thomas mag ja noch jung sein und sich noch verbessern, allerdings sind seine Leistungen bisher enttäuschend (und von "Potenzial" noch keine Spur). Die restlichen Spieler hauen mich, ehrlich gesagt, auch nicht vom Hocker. Dazu gilt die nächste Draft als relativ schwach, sodass dieser Pick auch keinen allzu hohen Wert einnehmen wird. Ich denke nur, dass die Bulls eine Chance haben, wenn sie deutlich unter dem cap sind, und somit eigenhändig diese Spieler verpflichten können...
Hmm, deine Argumentation beruht auch teilweise darauf, dass bspw. Thomas eventuell zu besseren Leistungen unter anderen Umständen fähig sei, und verweist dabei auf Beispiele (Chandler, Butler). Ich halte es durchaus möglich, dass dies auch bei Thomas eintritt, allerdings würde ich nicht darauf mein Geld setzen (da man auch genug Gegenbeispiele aufzählen kann).
Die weiteren Spieler, die du genannt hast, Thabo und Noah, sind a. nicht mehr die jüngsten (Thabo schon 24, Noah wird es bald) und b. sind ihre bisher gezeigten Leistung maximal durchschnittlich. Loul Deng würde ich schon ausgrenzen, da er schon einen hohen Vertrag unterschrieben hat, und auch nach diesem bewertet werden sollte (heißt: er ist überbezahlt).
Verstehe mich nicht falsch: Die Bulls haben eine talentierte Truppe auf die Beine gestellt, allerdings fehlen mir da einfach die "assets", um bspw. per Sign-and-Trade einen Topstar zu akquirieren.
Hughes hat einen expiring contract,