Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Stimmt schon, aber mit 35 Punkten Führung kann man schon mal mehr als 7 Spieler einsetzen. Hab mich die ganze Zeit gefragt, auf was Vinny wartet. Am Ende wird einfach die Luft raus gewesen sein.

Finds eigentlich schon wieder lustig. Das zählt für mich als doppelter Blowout. das wär dann 9 von 10. Noch einer und Vinny is weg, nach meiner Theorie :D

Soll keiner sagen, dass die Bulls keine Rekorde holten in diesem Jahrzehnt
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das L lag nicht nur am Coach. Einige Spieler machten schnell den Eindruck, das Ding ist durch ich mache mal ein auf Auslaufen mit ein paar Sprungwürfen. Lächerlich dies nur dem Coach an zuhängen.

Daran ist überhaupt nichts lächerlich. Der Coach ist dafür verantwortlich, die Spieler entsprechend zu motivieren, damit sie eben nicht nachlässig werden. Zudem ist, wie Bride91 richtig feststellte, nicht nachzuvollziehen, warum nur 7 Spieler eingesetzt wurden. Vinny Del Negro ist nicht in der Lage, auf NBA-Niveau zu coachen. In der letzten Saison fiel das weniger stark auf, da man mit Del Harris einen der besten Offensivcoaches der Geschichte der NBA als Assistenztrainer hatte, in dieser Saison offenbaren sich die Schwächen. In-Game-Adjustments sind einfach nicht vorhanden bei Del Negro. So leid es mir tut, aber ein Trainerwechsel ist wohl unvermeidlich. Lawrence Frank oder Byron Scott wären wohl sehr gute Kandidaten. Damit würde man dann auch ein Zeichen für 2010 setzen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
bulls35point.gif


Nochmal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Daran ist überhaupt nichts lächerlich. Der Coach ist dafür verantwortlich, die Spieler entsprechend zu motivieren, damit sie eben nicht nachlässig werden. Zudem ist, wie Bride91 richtig feststellte, nicht nachzuvollziehen, warum nur 7 Spieler eingesetzt wurden. Vinny Del Negro ist nicht in der Lage, auf NBA-Niveau zu coachen. In der letzten Saison fiel das weniger stark auf, da man mit Del Harris einen der besten Offensivcoaches der Geschichte der NBA als Assistenztrainer hatte, in dieser Saison offenbaren sich die Schwächen. In-Game-Adjustments sind einfach nicht vorhanden bei Del Negro. So leid es mir tut, aber ein Trainerwechsel ist wohl unvermeidlich. Lawrence Frank oder Byron Scott wären wohl sehr gute Kandidaten. Damit würde man dann auch ein Zeichen für 2010 setzen.



Wir bekommen aber keinen neuen Coach. Höchstens es übernimmt Myers oder Bernie aber es kommt garantiert kein neuer, diese Saison.
Vielleicht wusstest du es noch nicht, aber unser Owner bezahlt keinen teuren Coach.
Vorallem glaube ich müssen wir noch Skiles abbezahlen.
Vinny wurde ja nicht nur eingestellt weil er so überzeugend war im Vorstellungsgespräch mit Pax, sondern einfach weil er wohl der billigste Head Coach ist, in der NBA.
Wir werden das aussitzen oder Myers und Bickerstaff übernehmen.


******* auf die Niederlage gegen die Kings, wichtig sind Rose Stats sonst nichts und die waren ansprechend.
Ich würd eh lieber tanken aber scheinbar das kriegen wir nicht auf die Reihe.

Was mich aber sehr, sehr freut. Was ich schon angekündigt habe, ist unsere Rotation sorry aber wir spielen schon seit der Saison fast ausschließlich mit 7 Spielern wenn Tyrus zurück kommt mit 8.
Das kann nicht gut gehen, man merkt schon das die meisten jetzt schon am Stock gehen und wir haben gerade mal ein Viertel der Saison rum.
Vinny ist sicherlich en schlechter Coach aber die Hauptschuld trägt ganz klar unser Management, es ist nicht zu beurteilen ob sie soviel ******e gebaut haben weil Jerry es ihnen befohlen hat aber zumindest sie sind es, die man an den Pranger stellen sollte.
Wie kann man einem Hunter einen Playing Vertrag geben.
Dazu warum signt man einen Gray wenn man ihm nicht mal 2-3 min pro spiel gibt. Ok stimmt er ist weiß hat en netten Haarschnitt und wohl en netter, ruhiger Kerl passt also ins Profil von Jerry und Co.
Ich frag mich wie sehr Pax Jerry betteln musste damit der erlaubt Nocioni weg zu traden.
Einfach nur zum heulen.
:gitche::gitche:

Ist ja nicht so das Vinny einfach nur 7 mann spielen lässt, da ist auch nicht mehr viel brauchbares auf der Bank.
Sicherlich JJ ist noch da nur anscheinend braucht der noch Zeit, obwohl ich ihm mehr Spielzeit geben würde.
Aber sonst ist das wirklich nix mehr, Nada.
Pargo ist nur verletzt und nicht wirklich einsetzbar.
Und dann....Jerome James lol, Sportinvalide.
Gray lol der bekommt seine Million nur weil ihm Gott die Größe gegeben hat.
Null Basketball Skills.

Also was will man erwarten.


Ich denke wir können die Saison nur retten wenn wir Salmons und Kirk für Expirngs wegtraden.
Einer muss ja so oder so noch zur Deadline abgeschossen werden weil sonst wars das eh mit den Sommer Plänen.

Wir gesagt die Deals würde ich immer noch machen.

Salmons, Hinrich nach SA und LA für Mason, Finley, Morrison und Farmar.

Wer weiß vielleicht wird Morrison ja noch was und mit ihm hätten wir wieder einen netten, weißen, mit nem Garpax Haarschnitt dürfte Jerry gefallen.
So wie Kirk und Salmons drauf sind und ihrer Form hinterherlaufen, denke ich sind wir sogar besser aufgestellt.

Rose/Farmar
Mason/Finley
Deng/Morrison
Tyrus/Gibson
Noah/Miller

Das wäre ne 10 Mann Rotation mit JJ, Gray, Hunter, James die den Roster abrunden.


Das Hauptproblem an der Schwächeperiode von Salmons und Kirk ist doch das Salmons ganz klar ein SF ist und Kirk kein 2er.
Und das hat man überschätzt.
Und jetzt haben wir den Salat.

Aber ich muss sagen ich guck nur auf Rose Stats und auf Noah der rest ist mir Egal.


Ich sags euch der Rekord von den Teams die Cap Space haben ist egal für die FA's.
Wichtig ist ,das ein James sehen kann, was für Pieces warten hier oder dort auf mich.
Bei uns hätte er Rose, Deng und Noah das ist schon nicht schlecht und ein echt gutes Grundgerüst.
Wenn er sieht Rose ist en 20ppg Point Guard mit Sky is the Limit Zukunft.
Noah ist einer der besten Rebounder und Deng einer der besten SF der sehr mannschaftsdienlich spielt und verteidigen kann sieht, das meiner meinung besser aus als ein gerade so erreichter 41-41 8ter Platz im Osten PO Platz.
Denke eh James landet in Brooklyn oder in NY.

Ich glaube wir haben ne gute Chance auf Bosh.



Obwohl unser Management wird wohl alle grossen abschrecken ich wäre schon mit Johnson zufrieden.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Klar liegt vieles am Team selber, aber junge Spieler brauchen Führung, besonders Rose, da kann man nen Trainer nicht brauchen der selber Führung braucht, weil er kein Plan hat was er machen soll. Und sorry, wenn man öfters mal auf die Bank guckt, sieht man das Vinny kein Plan hat was er machen soll.

Es fällt sehr stark auf das das Team immer miese 3. Viertel spielt, was zum Henker erzählt Vinny den Jungs in der Halbzeitpause das sie immer so unmotiviert und planlos ins 3. gehn? Das liegt am coach.

Man hat gesehn ,wenn Rose hinten reboundet und fastbreaks läuft und Druck auf die Offense macht, läuft das Bulls Spiel. In der 2. Halbzeit verfiel das wieder ins lethargische Halfcourt Game von Vinny, wo Rose sofort den Ball zu Noah *hust* oder Salmons passt. Gamekiller, das liegt auch am Coach, leider ist Rose kein Spieler, der sein Ding macht und das ignoriert was der Coach sagt. Er hält sich daran, egal wie dumm es auch ist und den Flow des Spiels killt.

Rotation wurde ja schon erwähnt, das Spiel wäre sicherlich locker gewonnen worden, wenn die Starter mehr Luft zum Schluss gehabt hätten, bei 35 vor kann man schonmal nen JJ, Pargo und Grey paar Minuten einbaun.

Und ein letzter Punkt zu Vinny und seinem Coaching Staff, es macht schon viel aus, wenn dieser eine Loser Mentalität verbreitet, so kommt mir das vor, wie solche Niederlagen, auch schon die derben davor, einfach hingenommen werden und nur mit Standartsätzen befeuert werden ala: wir müssen härter arbeiten, wir haben Verletzungenspech etc ist einfach traurig.

Detroits halbes Team ist verletzt, aber die kämpfen 4 Viertel, weil sie keine Loser Mentalität aufkommen lassen und nicht alles hinnehmen.

Ich hätte gern ein coaching staff der, auch wenn man verliert, der Franchise eine Sieger Mentalität einimpft. Da ist Vinny, Meyers, Brown, Ocipaka, Bickerstaff, einfach die falschen.

FO gehört für mich natürlich auch weg, die haben auch keine Siegermentalität. Und ganz oben ist JR dem ist eh alles ******* egal, den juckt Basketball halt nicht, aber da kann man leider nix dran ändern.

Aufjedenfall müssen drastische Veränderungen her, es macht einfach kein Spass mehr da zuzugucken.

Und wer glaubt FA ist das kack egal wo sie hingehn und nicht auf den Rekord gucken, der guckt durch ne Rosatrote Bulls Brille. Ein Bosh wird gut genau wissen, das ein Bulls Team mit ihm nix gewinnen wird. Da kommt man gleich zu nem anderen Bulls Thema, atm haben die Bulls echt keinen Leader Typen, der mal draufhaut und an die Ehre des Teams appeliert und pusht. Deng und Hinrich unsere Teamcaptains, ja wo waren die den gestern? Deng hat zwar gut gespielt, aber hat sich verkrochen, der ist leider nicht der Typ als Leader aufn Platz, genausowenig wie Rose, leider. Und Bosh fällt in die gleich Kategorie.

Genug geschwafel, für mich braucht Chicago nun drastische Veränderungen, damit man attraktiver für 2010 wird und das Rose und Noah ein Umfeld kriegen was sie voran bringt. Vinny bringt die beiden null voran.

Morgen ist der 24.12 lassen wir uns überraschen, ob JR den Knecht Ruprecht spielt ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Wow, 35 Punkte, sowas habe ich auch noch nicht erlebt, seit ich mich für Basketball begeistere:ricardo:

Dumm nur, dass ausgerechnet die Bulls sich wieder zum Affen machen mussten:mensch:

Wenigstens wars gegen mein Zweitlieblingsteam, also drehe ich jetzt nicht nur durch:clown:

Trotzdem, irgendwann ist die Zeit des Stillhalten auch mal vorbei. Ein Trade oder ein Trainerwechsel muss her, am liebsten beides.
 
B

B.KuK

Guest
Was für eine lächerliche art und weise zu verlieren.....einfach nur peinlich!...

Und Sougi sagte es auch noch während des spiels......wo wir mit über 30 führten!!!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
JR - Paxson - Foreman - Vinny - Kirk

In der Reihenfolge bitte austauschen.

Aber man wird halt von Position 1 auf 4 ausweichen, so wahrt der Owner/FO immer wieder ihre Gesichter.

Das Bulls Dilemma kann nur ein Unglücksfall lösen oder der nächste MJ.

Ich bin mir nichtmal mehr sicher, ob ein guter Coach überhaupt noch bei Chicago unterzeichnen möchte, wer will schon die Marionette von JR werden.

Wer hat überhaupt Vertraun in JR/Garpax das sie ein guten Roster auf die Beine stellen könnten? Ich hab die letzten 12 Jahre jedenfalls keinen gesehn.

Komisch auch das man von JR und Garpax null in den Medien hört, interessiert wohl atm gar keinen was mit den Bulls passiert.

Vinny wird langsam, ganz allein, auf den Schaffot geführt und dann geschlachtet. Das ist wohl die Taktik.

Nicht das Vinny gut ist, er war für sowas ja vorgesehn, aber Owner/FO ist noch weniger wert. Kann mir auch keinen FA vorstellen wer für solch Leute die Finger krumm machen will/würde.

Wie ich mir das Spiel heute nacht wieder antun werde, ka warum, ich leide glaub an Selbstkasteiung.

In dem Sinne, fröhliche Weihnacht und ein spannenden 24.12, irgendwas wird sicherlich passieren.

edit: @B, naja man muss kein Hellseher sein, das wir nie ein Vorsprung halten oder gehalten haben ^^, egal wie gross er ist oder war. Und bei unseren 3. Vierteln dieses Jahr, war das nicht wirklich eine Üerraschung, aber traurig allemal. Das Team hat null Herz und wenn es so weiter geht, haben sie bald, null Herz, null Selbstvertraun und keine Puste mehr und sacken Im Februar so richtig ein.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Stimmt schon, aber mit 35 Punkten Führung kann man schon mal mehr als 7 Spieler einsetzen. Hab mich die ganze Zeit gefragt, auf was Vinny wartet. Am Ende wird einfach die Luft raus gewesen sein.

Naja die anderen heissen Jannero Pargo, Aaron Gray, Jerome James, Lindsey Hunter, James Johnson...

Pargo könnte vielleicht ein bisschen mehr Spielzeit sehen aber die anderen...?
Die Bulls haben einfach eine sehr sehr schwache Bank.
 
B

B.KuK

Guest
Wie ich mir das Spiel heute nacht wieder antun werde, ka warum, ich leide glaub an Selbstkasteiung

Jedenfalls bist Du nicht alleine!..Zusammen stehen wir das irgendwie durch! :crazy::crazy:

edit: @B, naja man muss kein Hellseher sein, das wir nie ein Vorsprung halten oder gehalten haben


Sougi....es waren 35 Punkte.....35.....35........35.......35........35...35..3.3..5..5.5..5..5.5.5.3..3.3.3.5...:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ja, schon traurig wenn man als Fan sich nichtmal auf der sicheren Seite fühlen kann, bei 35 Punkten Vorsprung B ;). Und das Gefühl hat ich die ganze Zeit beim Spiel ^^.

Wenn man seine Bank nichtmal bei 35 vor einsetzen kann, egal wie mies diese ist, sollte man an nen Zwangsverkauf seitens der NBA nachdenken lol. Aber im Ernst, man muss seinen Starter Auszeiten geben, dafür ist nen Pargo/Pick Nr. 16 und nen lahmer Grey gut genug, besonders mit 35 vor.

Hätten die Scrubs halt 10 Minuten bekommen, 25 Punkte weggeblasen, dann wäre man noch 10 vor und hätte ausgeruhte Starter fürs 4. Viertel. Die schwache Bank ist keine Ausrede. Ausserdem haben die Starter auch nix gebacken bekommen, vielleicht wäre nen Pargo mal heiss gewesen oder JJ hätte mal paar Punkte gemacht, das findet man aber nur raus wenn man sie bringt.

Das ganze geblubber lohnt eh nicht. Vinny ist nicht gut und muss als Prügelknabe herhalten. Das Hauptproblem sind die miesen Bulls Owner und die werden nur soviel tun das der Fan weiter ihre Taschen füllt.

Die Hauptpriorität ist nicht gewinnen und schon gar nicht ein Contender baun. Wer denkt man wird sich Händeringend um FA bemühn hat sich geschnitten. Die einzige Strategie von JR ist purer Zufall in der Lotterie, das man für wenig Kohle 1-2 dominate Spieler mal pickt, das hat leider die letzten10+ jahre nicht geklappt, hoffen wir auf die nächsten 10 ;).

Najo, immerhin gibts national wide, nun sehr viele kritische Artikel, die auch stark das FO und JR angehn, vielleicht bewegt ihn das ja mal, bzw ist ers bald mal satt und tritt zurück und widmet sich nur noch seinen Sox.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ich würd eh lieber tanken aber scheinbar das kriegen wir nicht auf die Reihe.

Also Tanken ist wohl das mieseste was man einem Team antun kann. Klar bekommst vielleicht nen hohen Pick (nicht mal das ist sicher), aber was macht das aus dem Rest des Teams? Aus Spielern, die nur verlieren, werden irgendwann Looser. Auch für die Entwicklung von Rose dürfte das mehr als abträglich sein.

Im RealGM-Forum entwickelt sich so langsam ne richtige Revolution gegen JR und unser Managment. Vielleicht ist da sogar ne Petitionsseite im Entstehen, die JR auffordet, das Team zu verkaufen. :D DAFÜR!!!!! :thumb:

Im Moment fühl ich mich eigentlich ziehmlich hilflos und gefangen. Gefangen in der Anhängerschaft für die Bulls, obwohl sie eigentlich grad alles dafür tun um mich zu vergraulen. Trotztdem weiß ich, dass ich immer Bullsfan sein werde.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
"The thing is, if you were my friend, I would tell you a lot of things," Noah said to one reporter who asked about the Bulls' disjointed offense Tuesday night. "But I feel like if I say something, then it's going to make things really bad. We're going through hard times and I don't want to make it any tougher."


WOW :ricardo::ricardo:


Wenn man bedenkt, das vor der Saison, die Rede war wie toll das Team sich versteht und zusammenhält, ist es doch jetzt sehr deutlich was für kluften entstanden sind nicht nur zwischen Spielern und Trainer sondern auch ua.
Kann mir vorstellen Noah und Rose gehen einige Spieler super auf den Sack Kirk zum Beispiel 9,5 Millionen für so en Bullshit. :gitche:

Brad Miller, der wohl seine schlechteste Phase in seiner Karriere hat.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das Team gehört auseinander genommen. Rose/Noah/Deng halten und den Rest weg einfach, bzw. coaching staff und alle ausser die 3. in die D-League.

David Stern, bitte hab erbarmen und verbiete VDN Auszeiten zu nehmen, bitte T_T.

Nix gegen Rose, craw, aber vorm Spiel die Klappe aufreissen und dann nur 1 gute Halbzeit ist bissle, wenig, in der ersten Hälfte sah er aus wien loser.

Und nun bitte nicht Rose verteidigen =p, er hatte ne sehr gute 2. Hälfte, aber die erste war schlecht, Fakt. ^^ Und nachdem was er vorm Spiel gesagt hat, hatte ich mehr erwartet.

T
he Bulls are an undisciplined mess, a team that lacked the conscience to be ashamed of what happened to them the night before.

Less than 24 hours after blowing a 35-point lead on their home floor, the Bulls were clowning around during warmups as though they were getting ready to play the Rockettes

Da müssen ganz schnell neue Besen her. MJ sollte mal die Bulls öffentlich runterputzen, was sie da unter seinem Banner atm abliefern. Da sind alle angesprochen atm.


edit: der Quote ist echt ehm, ja =D

Rose was asked if the Bulls are running fewer offensive plays than they did last season, when they had Gordon.

"To tell you the truth, I don't know what we ran last year," Rose said. "I just forgot. I tell you, I swear, I forgot some of the plays that we ran last year."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

B.KuK

Guest
Die erste HZ von Rose war sehr sehr schlecht. In HZ 2 hat er 22pts gemacht(wenn ich mich nicht irre), das war geil.

Aber wer weiß was da im team so abgeht!?!? Sehe es wie Sougi....Rose, Noah und Deng behalten und den rest hierhin:


Welcome To Boot Camps For Struggling Teens



the Bulls ignored the sideline inbounds play that Del Negro drew up for Rose and instead concocted an ill-fated lob pass from Kirk Hinrich to Noah,


@Sougi: Und wir hatten uns noch gewundert bei der aktion!

Zum ersten mal ist es mir peinlich was bei den Bulls abgeht und das nach den ganzen jahren.

"I'm fine," Del Negro said of his job speculation. "You can't control that. I go about my business every day, go to work and try to help this team win and develop the younger players. I feel we've done that on a consistent basis.

Frohe Weihnachten Vinny........!

Und allen hier im forum wünsche ich natürlich auch frohe weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich gehörte zu denjenigen, die letztes Jahr gesagt haben, dass man Del Negro noch Zeit geben muss. Immerhin war er Rookie und ich war überzeugt, dass seine zweite Saison besser werden würde. Inzwischen ist aber wirklich glasklar, dass der Mann gefeuert werden muss. Das ist ja ein einziges Trauerspiel und fatalerweise völlig ohne Tendenz zum Positiven.

Rose ist in meinen Augen auch eine Enttäuschung, vor allem weil der Sprung im zweiten Jahr bisher ausblieb. Allerdings ist das Team mau und der Coach ne Pfeife. Es besteht also Hoffnung, dass es nur diese Hemmschuhe sind, die ihn behindern.

Zusammen mit dem Arsch in Oakland ist der Besitzer der Bulls wohl der schlimmste Owner der Liga. Da kann ich sehr gut mit euch mitfühlen. Ich verweise auf meine Sig.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
JR und das FO müssen handeln, nicht nur um diese Saison zu retten, sondern auch um nächsten Sommer einen namhaften FA zu angeln.
Aber das seint ja keinen bei den Bulls zu interessieren.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Zu sehr sollte man auf Vinny nicht rumhacken, er ist schlecht, aber was kann er dafür, wer wurd nur als Opferlamm geholt, damit sich das FO und JR hinter ihm verstecken können.

Vinny ist nur die Nr. 4, die aus der Stadt gejagdt gehört, davor sind JR und Garpax.

Das einzige was ich diese Saison noch sehn will, ist nen interims coach der Rose machen lässt was er will und ihn Mental aufbaut.

Was man so liest spielt Rose immer dann gut, wenn er entweder die Plays von Vinny ignoriert oder Vinny einfach keine seiner 2-3 Plays laufen lässt ;).

In dem Zuge gehören Kirk und Salmons weg, die stören einfach Rose entwicklung und Rose fühlt sich immer schlecht wenn er nicht den Ball zu den Gurken passt.

Rose hat noch sehr viel an seinem Spiel zutun, aber er hat das Potential, wäre traurig wenns vergeudet wird. Er selber gehört natürlich auch selber dazu was daran zu ändern, nicht nur sein Umfeld.

Ich hoffe echt mal darauf das Rose 4. Viertel konstant gut aussieht und einfach sein Ding durchzieht und auf Leute *******t die bald eh nimmer da sein sollten ala VDN, Kirk, Salmons und auch Deng.

Mal sehn, ob JR noch merkt was fürn Tag heute ist und ob er seinem interims Coach 2 Tage Vorbereitung aufs nächste Spiel gönnt ;).

Mein tipp: Pete Meyers, kleiner Arschkriecher der Teflon fähig ist ^^. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Bickerstaff sich ins Rampenlicht stellt und sich 50 Spiele demütigen lassen wird.

Del Harris hat rechtzeitig erkannt, was das für ne Franchise ist und hat sich weggemacht und zieht NJ vor, das sagt viel aus =D.
 
B

B.KuK

Guest
Del Negro confirms Hinrich, Gibson starting

Del Negro said. "Kirk's one of our best defenders, if not our best defender."

Was haben die mir der D von Kirk...sehr überbewertet für mich!

And Tyrus Thomas participated in a full contact practice and is still scheduled to return Saturday after missing seven weeks


YES...jetzt gehts ab.....jetzt wird alles gut!:crazy:


....Kirk is the most overrated player in the history of the franchise. Never have I seen such a garbage player that is constantly sold as the franchise savior. We kept this guy over Ben Gordon? Are you kidding me?......
 
Oben