Irgendwie nerven die Leute die immernoch denken Rose hat kein Wurf
.
Er hat kein 3er, aber ein super Midrange Game. Am 3er arbeitet er atm hart, da werden noch einige blöd gucken ^^. Wobei wenn er 50% Midrange wirf und 40% 3er, heisst es wahrscheinlich immernoch Jahre lang er kann net werfen.
Bosh joined da wo er gewinnen kann, die Aufmerksamkeitssprüche auf Twitter werden auch wochenlang auf die goldene Waage gelegt.
Der Hinrich Trade ist fürn future 2nd round pick @ craw.
Wer Hinrich loskriegt, kriegt auch Deng los, glaub eher das Chicago nur auf eine positive Antwort von Lebron wartet. Falls dieser nö sagt behält man Deng. Deng ist jedenfalls attraktiver als man denkt.
Es gibt zuviele JJ Rumors, würde mich echt nicht wundern, wenn das schon fix ist.
Das würde heissen man geht ab 1. Juli Lebron an mit:
Rose/JJ combo und Noah/Asik/Taj Frontcourt + vielleicht 1-2 optionen Deng zu dumpen um noch Bosh zu holen. Dazu kommt noch ein fachmännischer Coach der 3x in den Finals war. Der Frontcourt ist zwar offensiv nicht der Bringer, aber alles harter Arbeiter mit toller Einstellung.
Alternative PF gibt es ja auch noch, aber der PF steht sicher erst mit Lebron zur Debatte.
Miami ist wohl nur noch der einzige Konkurrent. Ich seh nicht wie NYK oder Cleveland da rankämen atm.
Jedenfalls zeigt unser FO endlich mal "Eier", darum glaub ich schon das was vernünftiges am Ende rausspringt.