In diesem Team kann niemand Dreier werfen und sie würden sich auf den Füßen stehen und James ist kein SG.
Deng spielt super abseits des Balles, Noah braucht auch keine Touches, der kann allein durch Putbacks punkten. James trifft den Dreier aus dem Dribbling gut, Spotup-Shooting hat er natürlich keine Übung. Bosh kann die MidRange treffen, Deng den Corner Three, Rose muss an seinem Dreier arbeiten, das sollte klar sein.
Spacing sehe ich kein Problem, die Lakers waren jetzt auch nicht das überragende Team von außen und hatten mit Gasol/Bynum/Odom/Artest/Bryant auch Spieler gleichzeitig auf dem Feld, die alle gern mal die Post-Area okkupieren.
@Craw
Soweit ich weiß: Hinrich + #17 + $3m für Future 2nd rd. Pick
Die Zahlen für den restlichen Capspace, nachdem ein Max-FA (entweder Bosh oder James hoffentlich) unter Vertrag genommen wurde, kannst Du hier nachsehen:
http://sportforen.de/showpost.php?p=2366561&postcount=9531
Es reicht also nicht für zwei Max-FA, aber beispielsweise James + Lee/Boozer geht damit locker.
Was ihnen anderes übrig bliebe? Entweder ein S&T mit einem anderen Team einfädeln oder gänzlich darauf verzichten. Ich hoffe doch stark, dass die Raptors auf jeglichen Gegenwert, auch wenn er noch so klein erscheinen mag, (Gibson, Johnson) verzichten um dieses potentielle Szenario zu verhindern. Halte ich leider für eine Illusion (siehe Fuzzys Einwand).
Bosh trifft die Entscheidung, zu welchem Team er möchte. Da können die Raptors mal gar nichts machen. Zudem geht es ja im Prinzip nur um das sechste Jahr. Wenn Bosh nicht davon ausgeht, dass er sich verletzt in den nächsten 3 Jahren, dann kann er auch erstmal einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Danach dann noch mal für weitere 3 Jahre verlängern. In dem Fall kostet ihn das über die gesamte Vertragslaufzeit ca. $5m, das sollte zu verschmerzen sein.
Richtig, allerdings wäre der Kern dieses Team für mindestens fünf weitere Jahre zusammen. Im ersten Jahr mag es für den großen Coup vielleicht nicht reichen, aber spätestens im zweiten Jahr hätte man die Mittel um zumindest einen Spieler per MID zu verpflichten. Des Weiteren würden einige Spieler aufgrund toller Aussichten auch unter ihrem Marktwert unterzeichnen. Am Beispiel anderer Teams konnte man ja das sehen.
Davon gehe ich aus, deshalb würde ich mir ja auch genau das Szenario wünschen. Zudem sieht es eben danach aus, als könne man Deng gegen mehr als einen Spieler mit Starterpotential traden. Mal schauen, was sich da ergibt.
Plan B, wenn James kommt, aber Bosh nicht: Dirk Nowitzki einen 60/4 Vertrag anbieten. Vielleicht ist er ja daran interessiert, ein paar Titel mit den Bulls zu gewinnen.