Bosh hat ja die Ich will der Mann sein Sprüche vorgestern im Interview revidiert und sagte er könne auch gut und gern das zweite oder dritte Pferd im Stall sein wenn er Titel damit gewinnt.
Trotzdem gehe ich von einem anderen Szenario aus wie Sougi, ich rechne keinesfalls mit Bosh, irgendwie hab ich die Befürchtung unser Management macht mal wieder einen groben Fehler und sie glauben mit Taj Gibson schon einen Starting PF gefunden zu haben. Ich denke echt das Garpax kurz nach dem ersten Juli gleich JJ einen 4/60 Vertrag anbieten werden. Die Gerüchte mit JJ hören ja gar nicht mehr auf, das wir mit dem schon en Deal fast im Schrank haben und die Beziehung zwischen Arm Tellem und JR usw.
Da muss einfach was dran sein.
Der Deal wäre nun keine Katastrophe und JJ wird alles tun um Atlanta endlich zu verlassen, er will einfach nicht mehr vor leeren Rängen spielen.
Ob er aber keinen besseren Vertrag angeboten kriegt da so viele Teams Cap Space haben ist ne andere Frage, es wird sich zeigen wie wichtig ihm doch noch mal Titel sind.
JJ soll sich ja schon lange in Chicago aufhalten und dort mit seinem guten Freund Pargo trainieren.
Somit denke ich echt alle Zeichen stehen auf JJ, er soll dann mit Rose und Noah ein weiterer Selling Point für James sein.
Taj Gibson ist ein solider PF backup, vielleicht auch ein passabler Starter der dir vielleicht ein Double Double pro Spiel auflegen kann, bei manchen Teams, Systemen etc. trotzdem seh ich ihn nicht als Championship Kaliber PF.
Schon wieder überschätzt unsere Franchise einen Rook.
Wenn so viele Star PF's auf dem Markt sind sollten wir uns wirklich einen Angeln. Seit Jahren ist die Low Post Offense unser Schwäche und in einem Sommer wo sie von 5 Leuten problemlos gestopft werden kann, die nebenbei die besten auf dem Markt sind, scheinen wir eher Arm Tellem einen gefallen zu tun.
JJ ist nicht schlecht und ganz klar ein Upgrade zu Salmons und Ben Gordon aber Bosh,Amare,Boozer,Dirk>>>>>>>>>>JJ
Nachdem dann JJ unter Dach und Fach ist wird man ganz schwer sich um LJ batteln, wenn er hier unterschreibt und das tut er sicher eher wenn er sieht das Amare oder Bosh zu Miami gegangen sind, dann haben wir sicher ein Top Team aber mit einem fragwürdigen PF.
So denke ich sind unsere Pläne obwohl ich es nicht verstehe warum man nicht Jagd macht auf Bosh.
Über Bosh schreibt fast keiner was im Zusammenhang mit den Bulls.
Obwohl viele schreiben das LJ am liebsten mit Bosh spielen würde.
Reinsdorf meinte zwar er wolle den Jackpot knacken, deswegen hab ich leise Hoffnung das man am Ende doch noch per Sign and Trade mit Deng versucht Bosh nach Chicago zu holen um die Dynasty dann perfekt zu machen, ob sie das machen und vor allem ob das aber klappt kann bezweifelt werden.
Rose
Johnson
James
Gibson
Noah
Wäre auf jedenfall ein Title Contender und ich wäre damit schon sehr, sehr zufrieden. Aber selbst an das wag ich noch gar nicht zu denken.
Es wäre zu schön um wahr zu sein.