Chicago_Bulls
Nachwuchsspieler
Wer will ihn nicht haben. Er hat alles was ein Center brauch. Es gibt halt viele Faktoren die stimmen müssen. 2020 wird er in seiner Prime sein, da muss unser Team mind. Genug Potenzial haben um PO zu spielen. Sowie du sagst müssen die Pelicans den Wagen an die Wand fahren ( sehr wahrscheinlich ) Ich denke er will auch eine halbwegs gute Legacy haben, wenn er das bei den Pelicans nicht findet und die Bulls 2020 noch mitten im Rebuild sind , wird er sich lieber zu einem Team gesellen das ein Contender ist/seom kann.Ich würde übrigens 2020 auch Anthony Davis im Auge behalten. Ich weiß ist nur Spekulation, aber der Junge kommt aus Chicago und ist ziemlich mit seiner Heimatstadt verbunden, siehe Tattoo. Der wird sich die Situation in New Orleans angucken und wenn die in den nächsten paar Jahren es immernoch nicht gebacken kriegen ihm ein starkes Team hinzustellen, dann wird er die Fliege machen, der zockt sicher nicht Ewigkeiten im Niemandsland für die Pelicans und man kann bei denen wirklich skeptisch sein ob die mal was gescheites hinkriegen. Wenn die Bulls bisdahin dann auch noch Leute wie Porter in ihren Reihen haben sollten und 2020 ordentich Talent, dann würde mich es schwer wundern wenn Ziel nr.1 von AD nicht Chicago wäre, man könnte dann nach paar Jahre Bedeutungslosigkeit recht schnell ganz nach vorne springen.
Anhang anzeigen 10665
Für mich sollte man All-in in Porter investieren.