Na hoffentlich wird uns Mirotic nicht auf seinen Rücken zu 50 Siegen führen
.
---
So gleich gehts an die Titelverteidigung. Back 2 Back Champions here we go!
Man ich freu mich auf Dennis Smith jr. ....mhh...mhhh, ach ne, wir haben ja Markkanen
gedraftet...
----
Mit einer Titelverteidigung wird das wohl nichts. Leider hat das Team grausig zusammen agiert und es war wenig Teamplay zusehen. Angeführt von Payne und Zipser chucking Festival muss man sich schon die Frage stellen, was die coaches da fabrizieren. Brown ist ein grausamer Assistent Coach, wird Zeit das er und Meyers mal ersetzt werden. Naja, anderes Thema.
Dallas hat da eher gezeigt was Teambasketball ist, das sah deutlich besser aus. Wer sich noch Sorgen macht, das wir mit Mirotic 30 Siege holen könnten, muss sich keine Sorgen machen, unsere Guard Rotation nächste Saison wird das sicherlich verhindern, besonders wenn Payne dort eine große Rolle einnehmen sollte.
Mir kommen gerade die Tränen in die Augen, wenn man bedenkt was der Schmerz gekostet hat, Nurkic, Harris, Taj und 3 2nd Rounder.... autsch. Außerdem hätte man mit dem 38. Pick sicherlich einen talentierteren Spieler bekommen als den Schmerz, der auch so gar keinen NBA Level Skill besitzt. Aber ok, wir brauchen ja unsere wertvollen Rosterspots
.
Ansonsten kann man festhalten, das Markkanen einen sehr guten ersten Schritt für seine Größe hat und einen wirklich fixen Release. Er hat sicherlich noch eine Menge Arbeit vor sich, aber das sind schonmal zwei Sachen die NBA tauglich sind, hätte man ihn heute besser ins Spiel eingebunden hätte er locker 20+ gemacht.
Hoffentlich sieht das Teamplay im nächsten Spiel besser aus und man lässt Payne etc weniger rumchucken.