Naja, Garpax haben sich etwas verzockt, aber zu dem Zeitpunkt konnte man auch noch nicht ganz ahnen, das 8 Teams um die wette tanken
.
Es ist nun wie es ist. Ich hoff mal das wir die Line Up´s bis zum Ende so durchziehen, dann kann man alle Spiele verlieren.
Orlando hat eigentnlich eine recht gute S5...mit Glück holen sie noch 2-3 Spiele. Bei Memphis sieht man ja, das man auch mal einen Tankausrutscher landen kann. Brooks hätten sie gegen uns
in der Endphase haben müssen grml. Ich bin mal gespannt ob sie hier den 10-Day Contract verlängern....
---
Nach der Niederlage gerade sind wir nun 6. von Unten, das würde mir schon reichen. Schade das Dallas gestern so gut gearbeitet hat und im 4. auf Nummer sicher ging
. Der 5. Pick wäre eigentlich eine gute
Ausgangsbasis. Gerüchteweiser hat Porter ja ein Bullsfaible und könnte so locker auf 5 fallen, eigentlich sogar noch 1-2 weiter, solang er nur für das Team trainiert zu dem er will und auch nur diesem seine
Krankenakte zukommen lässt. Dann wäre es ein großes Risiko für alle anderen Interessenten. Die Frage ist nur was an diesen Gerüchten dran ist, nur weil er mit Chicagostuff rumrennt, heisst das noch lange nichts.
---
Heute/Morgen gegen Orlando, schonmal gut das wir B2B sind, jetzt noch etwas Schlafmittel ins Gatorade ;P...dann passt das schon oder Grant/Payne für 35 min....