Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Markkanen out with tank spasms

05d.jpg
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja, Markkanen spielt recht mau in letzter Zeit. Die Letzten 10 Spiele, 12/7 und nur 40% aus dem Feld. Da würde es atm mehr Sinn machen Portis nicht aufzustellen.
Dann kriegt Zipser keine Spielzeit, dafür Nwaba der viel zu gut ist. Wir sind kein gutes Tankteam ;).
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
9. Pick grml....Das Ende gegen Memphis ohh man. Für das was Memphis hier treibt gehört auch mal ne Strafe her. Und die Bulls sind atm echt ein Team im Niemandsland.
Die nächsten Jahre ein 30-40 Win Team.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Memphis ist schon fuchsig...packen Evans wieder auf den Court, weil Silver ansonstens sicherlich Konsequenzen angedroht hat und dann regeln sie es am Ende so.

Das System ist so unglaublich kaputt :laugh: Ich weiß auch nicht ob das ab 2019 wirklich soviel besser wird
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Geiles Spiel gegen die Cavs, Lebron war am Ende einfach zu viel. Valentine mit nem richtig starken Match, auch Zipser hat mir gefallen
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das Spiel gegen die Cavs war eigentlich schade, ein Spiel was ich gern gewonnen gesehen hätte. Am Ende hofft man aber trotzdem auf den besseren Pick. Jedenfalls kann man sich die Partie angucken, was
man von den letzten nicht unbedingt sagen konnte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Mittlerweile ist man neben den Kings auf dem geteilten 7. Rang was die Lottery betrifft. Nachdem ich stark davon ausgehe dass die Nets noch an uns vorbeiziehen werden, zumal man noch 2 direkte Begegnungen noch hat, könnte man am Ende auf 6 einmarschieren. An mehr denke ich jetzt erstmal nicht, die Mavs werden alles dafür tun nicht noch uns zu überholen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warte mal die Magic ab, die haben jetzt beginnend sechs (!) Spiele am Stück gegen die direkte Bum-Konkurrenz.

Top-3 sind aber durch. Suns-Grizzlies battlen 1 und 2 unter sich aus und dahinter tanken sehr elegant die Hawks, die auch noch das passende (starke) Restschedule haben. 4-8 ist komplett wild.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Anhang anzeigen 12561

Noch 8 Spiele... Wir haben sechs in Folge verloren, kleben aber weiterhin auf dem 8. Platz, die Konkurrenz ist gnadenlos...
Es ist so eng beisammen, ein Sieg mehr oder weniger kann entscheidend sein ob man auf 4 oder 8 pickt. Ich befürchte dass wir gegen Orlando und eines der Brooklyn Spiele "gewinnen" werden, was dann bedeutet dass wir auf der 8 bleiben.

@heat
@Orlando (back2back)
vs. Washington
vs. Hornets
@Boston
vs. Brooklyn
@Brooklyn
vs. Detroit

Pelicans Pick ist aktuell auf 20, wird in der Region bleiben.
Am Ende haben uns die Mirotic Wochen einen Top 3 Pick gekostet...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Ich befürchte dass wir gegen Orlando und eines der Brooklyn Spiele "gewinnen" werden, was dann bedeutet dass wir auf der 8 bleiben.

Orlando ok, aber den Nets bringt es nichts zu verlieren, zudem spielen die ganz vernünftig mit Russell und co., in der späten Phase werden wir dort keinen Sieg einfahren, da bin ich mir sicher, die Nets kannst du vor uns setzen. Schlechter als auf 7 werden wir nicht in die Lottery gehen.

Am Ende haben uns die Mirotic Wochen einen Top 3 Pick gekostet...

Man sollte dann immernoch die Lottery abwarten, top5 ist auf jedenfall in Reichweite.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja, Garpax haben sich etwas verzockt, aber zu dem Zeitpunkt konnte man auch noch nicht ganz ahnen, das 8 Teams um die wette tanken ;).
Es ist nun wie es ist. Ich hoff mal das wir die Line Up´s bis zum Ende so durchziehen, dann kann man alle Spiele verlieren.

Orlando hat eigentnlich eine recht gute S5...mit Glück holen sie noch 2-3 Spiele. Bei Memphis sieht man ja, das man auch mal einen Tankausrutscher landen kann. Brooks hätten sie gegen uns
in der Endphase haben müssen grml. Ich bin mal gespannt ob sie hier den 10-Day Contract verlängern....
---
Nach der Niederlage gerade sind wir nun 6. von Unten, das würde mir schon reichen. Schade das Dallas gestern so gut gearbeitet hat und im 4. auf Nummer sicher ging ;). Der 5. Pick wäre eigentlich eine gute
Ausgangsbasis. Gerüchteweiser hat Porter ja ein Bullsfaible und könnte so locker auf 5 fallen, eigentlich sogar noch 1-2 weiter, solang er nur für das Team trainiert zu dem er will und auch nur diesem seine
Krankenakte zukommen lässt. Dann wäre es ein großes Risiko für alle anderen Interessenten. Die Frage ist nur was an diesen Gerüchten dran ist, nur weil er mit Chicagostuff rumrennt, heisst das noch lange nichts.
---
Heute/Morgen gegen Orlando, schonmal gut das wir B2B sind, jetzt noch etwas Schlafmittel ins Gatorade ;P...dann passt das schon oder Grant/Payne für 35 min....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Die Frage ist nur was an diesen Gerüchten dran ist, nur weil er mit Chicagostuff rumrennt, heisst das noch lange nichts.

Wer hat kein Faible für die Bulls? Wir sind die mit Abstand attraktivste Franchise in den top Draft-Rängen, da sollte es niemanden wundern wenn die Jungs alles dafür tun um zu uns zu kommen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich finds ja super wie Lopez noch ne mögliche Suspension herausgearbeitet hat.

Die Bulls werden des tankens ermahnt und dann heisst es "flieg mal raus und mach Stress, die Strafe zahlen wir schon".. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Der Mann bekommt fast 14 mio von uns, wird Zeit dass er mal was zurückzahlt.:D

Ansonsten stehen wir jetzt auf dem geteilten 6. Platz, die Mavs haben viel Bum noch in den restlichen Spielen, wenn die Deppen aus Orlando uns morgen noch wegknallen sollten, dann wäre sogar noch Platz 4 drin:laugh:

Doncic ick hör dir trapsen
 
Oben