Dwight Howard schrieb:@Tyson
Wie soll sich unter den Brettern auch etwas tuen, wenn Eddy Curry 30 Minuten lang unter dem Korb spielt und Tyson Chandler auf der Bank versauert? Ich verstehe nicht warum Eddy Curry unfähig ist einen Rebound zu holen und ich verstehe nicht warum man Chandler auf der Bank sitzen lässt.
Erklärung: Eddy Curry ist zu fett und demotiviert sich die Pille zu angeln und der Chicago Bulls GM will TC auf der Bank haben damit er keine monster-Stats abliefert um für einen moderaten Vertrag gehalten werden zu können?
Stimmt das?![]()
Bulls(hit) schrieb:yippppiii,einfach nurgeil.hätte echt nich dran gedacht,dass wir gewinnen...year,deng mit einem verdammt geilen spiel.das ganze team war wieder sehr überzeugend.schau wir mal was gegen die rocktes passiert.
Go bulls go... :cool:
Grant Hill schrieb:Mann Mann Mann bin ich gut. Letztes Mal hab ich geschrieben, dass der Schlüssel zum Erfolg Curry ist. Und was hat der gute Mann gegen die Mavs gemacht. Genau das, was ich von ihm erwartet habe. 23 Punkte bei gut 71% Trefferquote.
Was für mich aber am Erstaunlichsten war, dass sie den Mavs das 4.Viertel abgenommen haben. 73-73 nach ende des 3.Viertels und dann haben sie die Mavs ganz souverän untergehen lassen. Dazu noch die Reboundüberlegenheit von 40-56 (Dank Chandler und Deng). Die Mavs mit ganzen 9 Offensivrebounds. Und gute 3er Quote von 53,3%.
Als nächstes werden heute die Rockets gerumpft. Und das Mega-Duell Yao-Eddy. Vielleicht wird heute die Frage des wahren Shaq-Nachfolgers geklärt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()