Bullseye12
Nachwuchsspieler
C-Quense schrieb:Das wäre sensationell :thumb:
eigentlich nicht.
als ob jp so gut wäre, da mit zu machen
gorden könnte es aber echt packen....
das wär echt cool, wenn er mitmachen darf
C-Quense schrieb:Das wäre sensationell :thumb:
andyBull2 schrieb:Es war Martin Luther King Day. Ein amerikanischer Feiertag. Da beginnen die Spiele immer früher.
hoop4life schrieb:AD reaktion ist gut nach zu vollziehen und ich denke jeder von uns hätte so gehandelt, wenn seine familie in gefahr ist. QUOTE]
guck mal in den NY thread, da kann das so fasst keiner nachvollziehen.
da merkt man mal wieder wie silly die NY´er sind
Bullseye12 schrieb:hoop4life schrieb:AD reaktion ist gut nach zu vollziehen und ich denke jeder von uns hätte so gehandelt, wenn seine familie in gefahr ist. [/QUOTE] <-- das editieren und dein quoting funktioniert
guck mal in den NY thread, da kann das so fasst keiner nachvollziehen.
wenn du den NY-thread genau verfolgst, dann wird du genug meinungen darin finden, die AD verhalten durchaus nach vollziehen können.
leider ist es mir nicht möglich die von dir erwähnten beiträge zu sehen :confused:
ich denke in diesem thema sind sich wahre bball-fans einer meinung und die empörung sollte vielmehr dem artikel von spiegel-online gelten, der nun wirklich meilenweit übers ziel hinausgeschossen ist!
Bullseye12 schrieb:guck mal in den NY thread, da kann das so fasst keiner nachvollziehen.
Der einzige "silly" Beitrag von heute, ich glaube er ist von Dirach der sieg tut ja so gut !!!!!!!!!!!!!!!
Bullseye12 schrieb:ich meinte das speziell auf eine person