Über TT+JJ gegen Boozer haben wir hier schon gesprochen, daher sind das nicht gerade Neuigkeiten. Wenn es sein muss, kann man gern noch einen 2nd rounder dazu geben. Allerdings will Utah vor allen Dingen Geld sparen (und JR ist auch nicht dafür bekannt, unbedingt richtig viel Geld auszugeben), daher kann man gespannt sein, was das wird.
Solange es nicht bedeutet, dass man Boozer auf jeden Fall mit einer Max-Extension ausstattet, finde ich das in Ordnung. Gerade die Verletzungsanfälligkeit ist für mich ein Problem. Interessant ist dann doch, wie gut sich James Johnson und Taj Gibson als Backup-PF machen. Dauerhaft mit Tim Thomas da zu agieren, wenn Boozer ausfallen sollte, hört sich auch nicht sonderlich prickelnd an. Miller, Gray und Noah sind auf jeden Fall keine optimalen PF, am ehesten noch Miller, der ab und an mal einen Midrange-Wurf trifft.
Pargo will ich in Chicago eigentlich nicht sehen, wobei Nelson und Roberson nun auch niemanden vom Hocker hauen. Ein Combo-Guard der den Dreier beherrscht wäre nicht schlecht, am besten mit ausreichend Größe, um dauerhaft gegen SG verteidigen zu können. Wer das allerdings sein soll, bleibt mir ein Rätsel.