Schade wegen dem letzten Wurf. Die Schiris waren sich nicht wirklich sicher und dann durch minutenlanges Playback die Entscheidung vom Feld zu wiederrufen ist schon nen starkes Stück, besonders auf dem Heimplatz, naja, seis drum.
Die Bulls sind einfach selber Schuld, wenn wir nur halbwegs ne passable Offense hätten + nen halbwegs wachen Rose, gewinnt man sowas locker. Mit der Defense hätten wir letztes Jahr 55+ gehabt.
Aber gibt ne Menge Dinge zum grübeln.
Warum spielt Salmons immer so lang obwohl er nix trifft
Warum Rose immer so schnell und solang raus
Warum läuft Rose wie so ne Schlafpille übers Feld, er ist der Man, aber er wills irgendwie nicht sein. 1. Halbzeit, immer das gleiche Spiel, kaum über der Mittellinie und schon ist der Ball weg und er in der Ecke oder wenn er und Kirk auf dem Feld sind, spielt Hinrich oft den PG, entweder VDN ist ein Idiot oder Derrick hat einfach nicht den Willen Hinrich mal klar zu machen wer der Boss ist.
2. Hälfte wo Hinrich länger draussen ist, fühlt sich Rose jedenfalls wohler, aber er zieht irgendwie null, nur sein Jumper. Normal müsste er mit 8-10 FT aus dem Spiel gehn. Das er verletzt ist, ist für mich irgendwie nicht glaubwürdig, weil der Block einerseits von ihm und paar Aktionen sehen nicht wirklich aus ob er sich schont.
Ich glaub eher er hört auf jeden und alles, besonders auf die Nulpe von VDN, der glaub nicht weiss was er mit Rose da hat und aus ihm nen Duhon macht.
Vermissen tu ich BG nicht, aber die Bulls brauchen einen konstanten 3 Schützen, Hinrich und Salmons sind grauenvoll, Rose und Deng haben kein 3er. Ach wir haben ja Pargo gehlt der null Defense spielt, total verwirrt hinten rumläuft nicht switch, ergo ist er zum scoren da, mhh, was aber wohl jedes 20. Spiel 1x vorkommt, ach ich mag ihn :wall:
Noah ist ein Tier :love3:
Fazit: Rose muss aufwachen und ziehn und wir brauchen nen 3 Schützen, dann sind wir echt gut.
Und nen neuer Trainer vielleicht *träum*