Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Craw schrieb:
Im Bulls board wurde aber die Niederlage den Schiris in die Schuhe geschoben.
DIe Ntes hatten 12 FT mehr. bei ihnen wurde alles gepfiffen.

würde ich nicht umbedingt so sehen, die nets haben nur vier calls mehr bekommen. vielmehr muss gordon den freiwurf machen und das spiel ist dann gelaufen...
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
ja Gordon hätte den Freiwurf machen müssen. Dumm gelaufen, aber wenigstens Spielen sie schon von Anfang an guten Basketball und nicht wieder erst ab Ende Dezember so wie letztes Jahr.

Bin bischen enttäuscht von Tyson, gefällt mir noch nicht so gut. Das gleiche mit Sweetney machen einfach zuviele dumme Fouls.

Gordon und Kirk wieder gut dabei. Ich hoffe Kirk kann über die ganze Saison seine Wurfquote weiter verbessern. Wirft zurzeit 63% :thumb:

Trotzdem brauchen wir einen Center. Ich hoffe Pax macht da mitte der Saison was.

Ja Craw wir sind ein Team im gegensatz zu den NYK die langweiler. :belehr:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Schade um dieses Spiel... erinnert mich ein wenig an jenes gegen Dallas letztes Jahr, als Michael Finley den letzten Wurf für Dallas verwertet hat und Chicago noch knapp den Sieg aus den Händen gab. Chris Duhon spielt groß auf, worüber ich mich sehr freue.
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Tyson Chandler schrieb:
Schade um dieses Spiel... erinnert mich ein wenig an jenes gegen Dallas letztes Jahr, als Michael Finley den letzten Wurf für Dallas verwertet hat und Chicago noch knapp den Sieg aus den Händen gab. Chris Duhon spielt groß auf, worüber ich mich sehr freue.

hab ich auch dran gedacht ;)

aber komisch ist ja wer in der starting 5 war:

Songaila und
Nocioni

aber Deng und Sweet Mike waren besser, obwohl sie von der Bank kamen.
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
Mit Gordon L. Deng ,Kirk und einem entlic aufstrebenden Tyson lässt auf die nächsten Saisons hoffen vielleicht sogar auf die Meisterschaft :thumb:
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
@KobeMc
Ich hab dir doch gesagt, dass Du endlich deine Antibiotika wieder absetzen sollst, seit deiner Geburt.
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Aber kann mir jetzt mal wer sagen warum darius und nocioni starten????
die liefern doch viel schlechtere stats ab.
aber in 2 jahren ist der titel doch vielleicht wirklich drinne.
wenn wir 2 gute offseasons haben und alle ihr potenzial abrufen...
aber zukunftsgelaber. WE WILL SEE ;)
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Bulls_up_next ! schrieb:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Aber kann mir jetzt mal wer sagen warum darius und nocioni starten????
die liefern doch viel schlechtere stats ab.
aber in 2 jahren ist der titel doch vielleicht wirklich drinne.
wenn wir 2 gute offseasons haben und alle ihr potenzial abrufen...
aber zukunftsgelaber. WE WILL SEE ;)

tja wenn man OV spielt und kein JP im team hat :gitche:

naja, haben zwar wieder ma verloren, aber diesmal gg. den Champ und das in der OT is schun ganz respektabel wie ich finde...
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
HellReyza schrieb:
tja wenn man OV spielt und kein JP im team hat :gitche:

naja, haben zwar wieder ma verloren, aber diesmal gg. den Champ und das in der OT is schun ganz respektabel wie ich finde...

bin deiner meinung.
Pargo für Thomas oder Basden!!!!
Aber lieber für Thomas ;)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
kennt ihr das, ihr wartet bis 2 Uhr nachts spielt irgendwelche ******* langweiligen Play Station Spiele um sich irgendwo doch bescheuert im Livescore ein Basketball Spiel anzugucken :gitche: . Und als ihr denn PC schon voll zugedrönt und müde anmacht auf espn.com geht oder yahoo,(wenn mans aktueller haben will)...lol....sieht das die Bulls erst morgen spielen und man Tuesday und Wedensday verwechselt hat..............
Arghhhh... :idiot:

war nur mal so ne Randbemerkung und an alle diejenigen die denken es wäre einfach ein Bulls Fan in Deutschland ohne Premiere zu sein........... :kotz: panik: :wall:
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Craw schrieb:
kennt ihr das, ihr wartet bis 2 Uhr nachts spielt irgendwelche ******* langweiligen Play Station Spiele um sich irgendwo doch bescheuert im Livescore ein Basketball Spiel anzugucken :gitche: . Und als ihr denn PC schon voll zugedrönt und müde anmacht auf espn.com geht oder yahoo,(wenn mans aktueller haben will)...lol....sieht das die Bulls erst morgen spielen und man Tuesday und Wedensday verwechselt hat..............
Arghhhh... :idiot:

war nur mal so ne Randbemerkung und an alle diejenigen die denken es wäre einfach ein Bulls Fan in Deutschland ohne Premiere zu sein........... :kotz: panik: :wall:


BULLS 4 EVER!!!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Auf realgm.com steht das die Bulls nächste Saison vllt. Nazr Mohammed, der nächste Saison Free Agent wird, signen wollen wenn es geht. Da die Spurs mit TD, Oberto und Nesterovic drei Big Men haben kann es gut sein das er nicht re-signed wird. Da die Bulls wieso Big Men brauchen würde ich es sehr schätzen da er ein legitimer Starter auf der 5 ist und alles eigentlich recht solide macht. Was denkt ihr Bulls Fans in den weiten des Universums :crazy: ?
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
SCHLECHT!!!!! dann spielt chandler auf der vier, was bedeutet, dass der kleine dicke mike nicht starten würde. der MUSS spielen!!!!! :belehr:

richtig.

Mohamed ist doch viel zu alt um ihn noch mal mit Kohle zu beschüten. (Was die Bulls eigentlich nicht machen)
Wenn überhaupt sollten sie lieber einen anderen Big Man resignen.
Aber jetzt schon über die nächste offseason zu reden bringt ja eigentlich nichts, da man ja nicht weiß wie sich Sweet Mike und Darius so entwickeln.
Wenn die beiden so weiter machen, dann brauchen wir nicht mehr unbedingt einen Big Man.
Oder traut ihr Sweet Mike nichs größeres zu???
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich auf jeden fall! chandler und er ergänzen sich prima, und mike ist einer der talentiertesten power forwards der liga, und wenn die meisten in dem punkt über amare, dwight, und bosh reden. aber wer ihn schon mal hat spielen sehen, der weiß, dass der kleine dicke richtig coole moves am start hat! er hat ne tolle zukunft. und sympathisch ist der doch wohl allemal...mit seinem babyface und -speck
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Wenn Mike so weiter macht wie bisher, dann würde ich ihm locker 3-4 mio pro Jahr geben. Aber nur, wenn er sein jetziges iveau halten bzw. verbessern kann.


Bin der Meinung, dass so zimlich alle NBA Spieler überbezahlt sind. Also wieso sagst du locker 3 - 4 Mio???
Vergleich die NBA Spieler doch mal mit den Fußballern aus der Bundesliga.
Da veriehnt der beste Spieler grad mal 3-4 Mio!!!
 
Oben