andyBull21
Nachwuchsspieler
Unsere Bullen kommen wieder. Verlasst euch drauf. Und schaffen die Playoffs.
andyBull2 schrieb:Unsere Bullen kommen wieder. Verlasst euch drauf. Und schaffen die Playoffs.
Bullseye12 schrieb:in der nba doch nicht! da weiß die öffentlichkeit eher über einen trade bescheid als der manager.
das denke ich eher. zwar nicht das sie sich für das verlieren entschieden haben,
aber pax ist vernünftig genug, lieber noch ein jahr auf den großen erfolg zu warten, anstatt überhasstet zu traden!
Sie werden natürlich weiterhin versuchen, jedes spiel zu gewinnen.....
(Selbst die spiele gegen Übermachten wie gegen die "Starlosen" Bobcats! )
aber wer weiß die trade-deadline ist ja noch 1,5 Monate hin....
mfg
andyBull2 schrieb:.... Doch um was gescheites für den C zu bekommen, müssten wir uns leider von 2 dieser Spieler trennen.
Einer davo wären sicher Gordon. Für mich zu klein für SG. Und PG machen ja Hinrich und Duhon. Und wenn man auch noch Deng dazu packt, den könnte man einen Deal mit den Pacers eingehen, der Artest und Foster zu uns schickt.
Oder wir bleiben bei der schwachen Besetzung unter den Körben und wollen Artest und Stepon Jackson. Somit würden wir auf SG Grössenmäßig wieder in der Liga sein. Und mit Artest und Jackson 2 gute Verteidiger bekommen.
andyBull2 schrieb:Hab ich das richtig verstanden? Benny ist erst frustriert und sagt was und dann sagt der Coach ein paar Sätze und Benny ist ruhig? Also das erinnert mich doch stark an einen ex-Bullen, den hoffentlich alle kennen. War noch vor kurzem in den Schlagzeilen.
Das ist jetzt aber wirklich eine heikle Kiste. Bennys stats sind oft nicht die besten und Skiles scheint dieses Jahr ein starkes Problem mit der Rotation zu haben, jeden einigermaßen guten Spieler genug Spielzeit zu geben. Denn von den Mittelklassespielern haben wir eine Menge. Die alle zufrieden zu stellen ist nicht einfach. Und da sollte das Mangement jetzt verstärkt ein Auge drauf werfen.
Aus meiner Sicht müssen mind. 2 Mittelklassespieler weg. Unter dieser Bezeichnung führe ich Deng, Gordon, Songaila, Duhon, Nocioni, Sweetney und mit Abstrichen Chandler. Doch Tyson sollte auf jeden Fall gehalten werden. Er scheint vllt nicht der Typ Spieler sein, den man immer gerne auf dem Spielfeld hat. Doch persönlich ist er wertvoll. Fällt also schonmal raus. Ausserdem ist er gross
- Deng: klasse SF, der noch sein Potenzial weiter ausschöpfen muss, um in die Eliteklasse zu kommen.Könnte All-rounder werden.
- Gordon: kratzt schon am oberen Ende seines Potenzials. Und macht jetzt auch noch mucken. hm!
-Songaila: 3er Schützen haben wir genug. Wir brauchen mehr Power unter den Körben. Mein 1. Tradekandidat.
-Duhon: Eine bessere Alternative von der Bank gibt es nicht. Er und D. Harris, sind für mich die besten G, die von der Bank kommen.
-Nocioni: Ich mag den Mann. Doch, was ich mag ist nicht relevant. Seine Leistung zählt. Und die ist recht gut. Hat sich gegenüber dem Vorjahr steigern können.
-Sweetney: Klasse Verpflichtung bzw. Trade. Keine Worte mehr. Die Position PF ist erstmal gesichert.
Wie man sieht, haben wir einen Überschuss auf der SF Position. Und Mangelware auf dem C.
Da muss doch was zu machen sein.
Doch um was gescheites für den C zu bekommen, müssten wir uns leider von 2 dieser Spieler trennen.
Einer davo wären sicher Gordon. Für mich zu klein für SG. Und PG machen ja Hinrich und Duhon. Und wenn man auch noch Deng dazu packt, den könnte man einen Deal mit den Pacers eingehen, der Artest und Foster zu uns schickt.
Oder wir bleiben bei der schwachen Besetzung unter den Körben und wollen Artest und Stepon Jackson. Somit würden wir auf SG Grössenmäßig wieder in der Liga sein. Und mit Artest und Jackson 2 gute Verteidiger bekommen.
hoop4life schrieb:...wer weiß vielleicht sogar etwas womit keiner von uns rechnet
experience_maker schrieb:Also gut, dann etwas konkreter: Tim Thomas' Vertrag plus Hinrich, Nocioni und ein oder zwei Erstrundenpicks wäre ein Gedanke. Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.
experience_maker schrieb:Also gut, dann etwas konkreter: Tim Thomas' Vertrag plus Hinrich, Nocioni und ein oder zwei Erstrundenpicks wäre ein Gedanke. Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.
Generation Next schrieb:Der von dir beschriebene Trade ist mMn das beste Packet,dass die T-Wolves bekommen könnte um in der näheren Zukunft konkurenzfähig zu bleiben.
Mir auch als Bulls Fan - Gordon passt irgendwie nicht in den backcourt.Generation Next schrieb:Falls die Wolves lieber Gordon statt Hinrich nehmen würden wäre es mir sogar noch lieber.
Generation Next schrieb:Allerdings müssen die Bulls mMn nicht mal Traden um zu einem Contender aufsteigen zu können.Ich bin sogar guter Dinge nach der kommenden Offseason die Bulls als solchen anpzureisen.Mein Idealfall wäre Harrington mit dem capspace und für das restliche Geld einen Defender auf der 2 oder 5.
Generation Next schrieb:Mit den Draftpicks wäre mein Traum Aldridge den ich diese saison 2mal sehen konnte und der mich absolut überzeugt hat.Ich denke er kann ein Center in der NBA sein und den brauchen die Bulls weil Chandler dort grausam spielt.Entweder man tradet beide Picks um an den 1 Pick zu kommen oder die Knicks spielen weiter so grottig.Spitze wäre natürlich beide Picks behalten zu können und trotzdem Aldridge bekommen zu können.
Tiago Splitter wäre auch interessant. Die Bullen sollten auf jeden groß draften, wenn die Qualität passt.Generation Next schrieb:Mit dem 2en Pick wäre Rodney Carney ein Knadidat den ich im Memphis-Gonzaga Spiel sehen konnte.Aber für draft Spekulationen ist es nöch ein bischen früh.
Tyson Chandler schrieb:Für Harrington, Wilcox oder Nene würde ich maximal 8-9 Millionen pro Saison ausgeben, sonst gelten sie bald als overpaid.