Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Aber auch hier hat man wieder sehen können, dass unsere grosse Schwäche immer noch die C Position ist. Camenbert und Flumper haben relativ gut gespielt und viele Rebs geholt. Und das auch noch zu Hause bei uns. Diese Niederlage hat imo nicht Iverson herbeigeführt. Denn AI kann man einfach nicht stoppen. Viel mehr waren es die C, die uns den Gar aus gemacht haben. Ty Chandler hat auch imo sehr wenig gespielt und dabei noch nicht einmal Foulprobleme gehabt. Auch haben wir insgesamt sehr schlecht getroffen ( 32,6 % aus dem Feld)!!!!
Bezeichnend war, dass Andes Nocioni wieder bester Bulle war mit 19 und 10.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Was war denn mit Luol Deng? Ist der junge verletzt, oder wieso hat er nicht gespielt?
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
C-Quense schrieb:
Was war denn mit Luol Deng? Ist der junge verletzt, oder wieso hat er nicht gespielt?

Deng is beim Morgen-Training mit Pike im warsten Sinne des Wortes "zusammengeknallt". panik:
Folge war Verdacht auf eine Gehirnerschütterung und Pike hatte ne Platzwunde, die mit 15-20 Stichen genäht werden musste! :eek: panik:
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
oooo die 76 ers mit einem für mich unerwarteten Sieg über Washington.
Jetzt muss die Bulls gegen Nj gewinnen ,sonst läuft den Bulls die Zeit davon.
Philly und CHI haben fast das selbe Restprogramm,kommisch
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
die bulls könnens vergessen philly wird noch 6. wenn sie sich ins zeug legen und die pacers 7. die magic 8. und chicago ich sags euch 10.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ja das ding ist , Magic is echt stark geworden und ich mag sie auch seitdem Francis weg ist, aber flennt hier nicht rum und spielt euch so blamage auf sonst liegt ihr am ende in der ecke und heult euch die augen ausm kopf
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
orlando4ever schrieb:
sorry... aber den Playoff-Platz holt sich Orlando... :D

Ehrlich gesagt wäre ich froh darüber. Die Magic können dann guten Gewissens Redick draften, leider aber nicht Roy (außer sie traden für einen höheren Pick).
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
die magic haben in den letzten wochen echt einen guten lauf, aber ich bezweifel doch sehr, dass sie in 5 partie einen rückstnad von drei siegen gegenüber den bulls noch wetmachen werden.

durch den sensationellen sieg gegen die nets sind die bulls wieder 8. und zwischen den plätzen 6-9 liegt nur ein einziger sieg! man das wird noch richtig spannend, wobei ein team am ende lehr ausgehen wird, was playoffs angeht.

hammerspiel von gordon, 21 punkte im letzten viertel. endlich auch mal wieder ne starke partie von hinrich, der sich doch ziemlich zurückgehalten hatte die letzten wochen. nocioni macht mal wieder ein beeindruckendes double-double, der junge ist echt heiß die letzten spiele.

nicht zu vergessen, dass die bulls ohne zwei wichtige spieler zur zeit auskommen müssen...deng und duhon...hoffe die beiden sind bald wieder fit. rückenprobleme haben dafür gesorgt, dass duhon zur zeit nicht auf dem parkett für die bulls aktiv sien kann, genauso wie deng, der immer noch unter den folgen seiner gehirnerschütterung leidet. spätestens zu den playoffs sollten sie aber wieder mit dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
hoop4life schrieb:
die magic haben in den letzten wochen echt einen guten lauf, aber ich bezweifel doch sehr, dass sie in 5 partie einen rückstnad von drei siegen gegenüber den bulls noch wetmachen werden.

durch den sensationellen sieg gegen die nets sind die bulls wieder 8. und zwischen den plätzen 6-9 liegt nur ein einziger sieg! man das wird noch richtig spannend, wobei ein team am ende lehr ausgehen wird, was playoffs angeht.

hammerspiel von gordon, 21 punkte im letzten viertel. endlich auch mal wieder ne starke partie von hinrich, der sich doch ziemlich zurückgehalten hatte die letzten wochen. nocioni macht mal wieder ein beeindruckendes double-double, der junge ist echt heiß die letzten spiele.

nicht zu vergessen, dass die bulls ohne zwei wichtige spieler zur zeit auskommen müssen...deng und duhon...hoffe die beiden sind bald wieder fit. rückenprobleme haben dafür gesorgt, dass duhon zur zeit nicht auf dem parkett für die bulls aktiv sien kann, genauso wie deng, der immer noch unter den folgen seiner gehirnerschütterung leidet. spätestens zu den playoffs sollten sie aber wieder mit dabei sein.

:jubel: :jubel: :jubel:

Ich bin verliebt in unseren jungen Kern. :love: :love3: :love2: Hinrich und Gordon spielen so gute Defense, dass Carter gezwungen wurde lauter verrückte Shots zu nehmen. Jeder Bulls Spieler hat etwas auf seine Art dazu beigetragen, dass dieser Sieg zustande kommen konnte. Wenn wir nun noch einen richtigen Frontcourt Player neben Chandler hätten, wären die Räume für unseren phämonenal aufspielenden backcourt + Nocioni noch größer.
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Aber wer ist der richtige Frontcourt Spieler ?
Von einem Hawks ,Texas Longhorns und einem alten Magic Spiel(Sprich Harrington ,Aldridge ,Gooden )das ich gesehehabe würde ich sagen das Al der beste ist .
Aber eine schwabe macht ja noch keinen sommer.
Und der wird teuer ,mal sehen die bulls spielen heute ja gegen die Hawks ,
da wird es bestimmt wieder Rumorsartikel der Daily-Harald e.t.c geben .
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
GentleBen schrieb:
Aber wer ist der richtige Frontcourt Spieler ?
Von einem Hawks ,Texas Longhorns und einem alten Magic Spiel(Sprich Harrington ,Aldridge ,Gooden )das ich gesehehabe würde ich sagen das Al der beste ist .
Aber eine schwabe macht ja noch keinen sommer.
Und der wird teuer ,mal sehen die bulls spielen heute ja gegen die Hawks ,
da wird es bestimmt wieder Rumorsartikel der Daily-Harald e.t.c geben .

Harrington ist eine gute (wenn auch schön öfters erwähnte) Idee, jedoch mit den zuletzt gezeigten Leistungen von Deng und Nocioni auf den Positionen 3 und 4 wird er in meinen Augen unnötig. Da würden sich drei oder mehr Spieler (statt schon 2 oder mehr momentan: Deng, Nocioni, Chandler, u.s.w.) um Positionen streiten müssen, was ich für ungut halte, da sie alle starting material sind. Deswegen bin ich stark dafür entweder einen PF/C wie Aldridge zu holen, der eine ganz andere Rolle einnehmen wird als Deng oder Nocioni bzw. einen Superstar-Power Forward wie Garnett (und bitte bitte NICHT Jermaine O'Neal).
Nbadraft.net zeigt momentan genau meinen Wunschdraft (siehe auch meine Signatur) an neben einem Trade für Garnett. Er würde uns sowohl Aldridge als auch Williams bringen, was uns äußerst flexibel für die weitere Off-Season macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Tyson Chandler schrieb:
Harrington ist eine gute (wenn auch schön öfters erwähnte) Idee, jedoch mit den zuletzt gezeigten Leistungen von Deng und Nocioni auf den Positionen 3 und 4 wird er in meinen Augen unnötig. Da würden sich drei oder mehr Spieler (statt schon 2 oder mehr momentan: Deng, Nocioni, Chandler, u.s.w.) um Positionen streiten müssen, was ich für ungut halte, da sie alle starting material sind. Deswegen bin ich stark dafür entweder einen PF/C wie Aldridge zu holen, der eine ganz andere Rolle einnehmen wird als Deng oder Nocioni bzw. einen Superstar-Power Forward wie Garnett (und bitte bitte NICHT Jermaine O'Neal).
Nbadraft.net zeigt momentan genau meinen Wunschdraft (siehe auch meine Signatur) an neben einem Trade für Garnett. Er würde uns sowohl Aldridge als auch Williams bringen, was uns äußerst flexibel für die weitere Off-Season macht.

entweder Garnett hertraden oder im Draft mit Big Man verstärken. Aufm FA-Markt gibt es drei interessante Spieler. Einmal Peja Stojakovic, der einfach einer meiner Lieblingsspieler ist und nicht unbedingt nötig wäre, zum Anderen wäre es toll, wenn man entweder Nazr Mohammed oder Joel Pryzbilla in die Windy city für nicht allzu viel Geld locken könnte.
Mohammed ist auch für Punkte gut, während Pryzbilla eher der Chandler-Typ ist, nur vllt etwas robuster.
würden aber beide gut zu den bulls passen
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ich hab mal son Trade für KG bei NBA live durchgespielt :cool:
und tata die bulls sind genauso gut wie voher.
Man musste zuviel für KG abgeben als das man viel besser würde.
Dann doch eher LaMarcus draften ,aber der braucht wieder 2
Jahre zeit (mindestens).
Schwierige Zeiten brechen für Pax an.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Bei NBA live gibt man auch so viel ab, wie man bekommt. Reale Trades in der NBA können oft anders aussehen. Für Restricted Free Agents zum Beispiel hat man in der letzten Off-Season sehr guten Gegenwert bekommen:

- Eddy Curry: Michael Sweetney, einen Top5 Pick 2006 und die Chance auf einen weiteren Top5 Pick 2007.
- Joe Johnson: Boris Diaw und 2 first-round picks.
- Kwame Brown: Caron Butler

Ein "Shaquille O'Neal Trade"-artiger könnte sich in dieser Off-Season wiederholen und zwar in Gestalt von Kevin Garnett, wenn er die Timberwolves verlassen wollen würde. Ich wäre bereit für ihn beide 2006er Picks, Andres Nocioni, Chris Duhon, Othella Harrington und den gesamten angehäuften Cap Space abzugeben für ein Package welches Kevin Garnett beinhaltet. Wenn es sein muss, würde ich sogar Tyson Chandler draufpacken. Das Package kann folgendermaßen aussehen:

Kevin Garnett
Mark Blount
Marko Jaric
Trenton Hassell

Chicago hätte dann folgenden, sehr ansprechenden Roster.

1) Hinrich - Jaric - Pargo
2) Gordon - Hassell - Basden
3) Deng - Hassell - Jaric
4) Kevin Garnett - Michael Sweetney (Darius Songaila?) - Malik Allen
5) Mark Blount (Tyson Chandler?) - Malik Allen - Luke Schenscher

2007 draftet man dann mit dem Knicks Pick vielleicht sogar Oden, oder Simmons und man ist in besserer Verfassung, als es das Team in der momentanen Zusammensetzung ist.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wer ist 2007 bitte schön Simmons???

Naya für das was du den Timberwolves anbietest bekommste keinen Garnett!Schon allein ein Packet von den Knicks (Franics+Rose+First Round Pick) hört sich besser an...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Tyson Chandler schrieb:
Das ist bitte nicht dein Ernst...
Ist es sicher auch nicht.

Ich würde sogar in Frage stellen, Tyson, ob Paxson deinen vorgeschlagenen Deal überhaupt eingehen würde. Man bedenke nur, dass Blount und Jaric von vorne bis hinten überbezahlt sind und dass im Falle von Blount der Spieler sogar ein negatives Value hat.

Auch wenn der diesjährige Draft nicht zu den besten zählt, einen potenziellen First Pick würde ich nicht in dieser Art und Weise traden. Die Bulls haben die Zeit der Welt, dass sie ihre Mannschaft sinnvoll verstärken. Falls man in dieser Offseason keinen guten Free Agent angeln kann, dann würde ich ggf. auf die nächste Offseason warten.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
nicht wirklich cash oder?

francis hat ohne frage talent, aber nutzt es nicht aus und jeder weiß schon lange, dass er seinem spitznames nicht gerecht wird. über rose muss man glaube ich nicht viel erwähnen im bulls forum ;) und der pick mitte der ersten runde in diesem doch eher dünnen draft ist auch nicht der bringer.´

die bulls haben dagegen zwei picks...einer davon hat große chance ein number 1 pick zu sein und der zweite dürfte noch vor dem pick sein den die knicks sich ertradet haben(nicht 100% sicher) zudem noch junge spieler die durchaus interesse bei einigen anderen franchises hervorrufen würden.

aber eins ist auch klar garnett ist nicht mehr das wert, was minny noch vor zwei saisons oder so bekommen hätte. mittlerweile sind nicht mehr so viele franchises bereit fast alles für KG her- beziehungsweise aufzugeben.
 
Oben