So Jungs. Das Schicksal war wiedermal auf Seiten der Bulls. Pick 2 ist mehr als super. Wir haben noch freie Wahl, außer einen Spieler. Wird schwer zu sagen sein, wen die Raptors picken. Noch nen Power Forward denk ich mal nicht. Mit Chris Bosh und Charlie Villanueva haben sie schon nen mega talentierten Frontcourt, der in ein paar Jahren (solange sie zusammen bleiben) seines gleichen suchen wird. (Werd mich in Zukunft öfters wiedermal in den Raptors-Thread begeben)
Deshalb würde es mich nicht überraschen, wenn sich Brandon Roy oder Marcus Williams nehmen würde. Traden den Pick werden sie auch nicht, aber schwer zu sagen, wen sie im Auge haben. Wenn dann würden sie noch Aldrigde nehmen und ihn als Center aufstellen. Villanueva-Bosh-Aldrigde
Eine Dynastie stünde in den Startlöchern. Dennoch sag ich entweder traden den Pick oder einen der o.g. Guards. Morrison passt nicht zu den Raptors in meinen Augen.
Bleibt noch die volle Frontcourtauswahl für uns. Andrea Bargnani würde ich noch nicht mal nehmen, falls Aldridge schon weg wäre. Die Bulls brauchen keinen Dirk, sondern einen Olajuwon, der in der Mitte wütet und sich durch die Defense definiert. Das seh ich bei Bargnani nicht. Das hat die Bulls in den letzten Jahren ausgezeichnet und wird sie auch in den nächsten Jahren tun. Die Zeit auf´s warten muss endlich vorbei sein, welche Bargnani definitiv braucht. Tyrus Thomas wäre meine 2.Wahl, falls die Raptors wirklich Aldrigde nehmen. Tyrus würde zwar noch mehr Zeit brauchen, als Aldrigde, aber könnte mehr Power von der Bank bringen, als Bargnani am Anfang seiner NBA-Karriere.
Zu Greg Oden will ich erstmal nichts schreiben, außer träumen und hoffen, dass die Knicks weiter so spielen.