ey junge letzes mal dachte ich noch vielleicht hab ich überzogen wegen diesem arenas - stevenson thema. aber langsam regst du mich nur noch auf. was denkst du eigentlich wer du bist, die mutter der nba und musst jeden spieler tadeln und dummes zeug babbeln ?
Aus was für einem wald kommst du, kannst du aus einem schriftlichen interview die intention von TT raushören ? es war dumm sich so zu äußern, er hat die rechnung von pax bekommen und gut ist. Und du redest von vollkommen verzogenen Rookie ? Wie alt bist du denn ?
a) du bist jünger, dann hab Respekt vor einem Älteren (TT), der es schon jetzt mehr erreicht hat als du in deinem ganzen Leben.
b) Du bist so alt und weist nicht wie die jungs heute reden und das nicht alles auf die goldwage gelegt werden muss.
hab ein bisschen Respekt und SPIEL DICH NICHT AUF.
Hoffentlich macht Tyrus den ersten Platz und Leute wie du können wieder mit den Biebern im Waldsee um die Wette schwimmen.
Ich kritisiere nicht jeden Spieler. Das mache ich nur bei solchen, deren Verhalten mir unangenehm aufstößt. Arenas und Thomas waren zwei dieser Spieler in der letzten Zeit, die sich meiner Meinung nach vollkommen unangemessen aufgeführt haben. Dieses Recht nehme ich mir heraus. Warum? Weil ich Anstand und Respekt gelernt habe, zwei Dinge, die sowohl dir, als auch den beiden NBAlern offenbar völlig abgehen. So hab ich mich nichtmal mit 18 gegenüber Älteren aufgeführt.
Ich brabbele grundsätzlich kein dummes Zeug, sondern formuliere meine Meinung auf Argumenten basierend. In dem konkreten Beispiel habe ich Thomas' Aussagen aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt und meine Meinung dazu geschrieben. Ein Tadel wäre wohl das richtige für Thomas gewesen, leider konnte ich ihm den nicht selbst aussprechen. Zumindest hat die NBA eingesehen, dass Thomas' Nominierung für den SDC falsch war, sodass er jetzt höchstwahrscheinlich zu hause bleiben darf.
Mag sein, dass ich nicht weiß, wie die junge Leute heute reden. Ich bin ja auch schon total alt. Richtig. Wenn die jungen Leute aber alle so reden, wie Herr Thomas, dann will ich es auch gar nicht wissen. Denn das wäre mir viel zu peinlich für die jungen Leute. Es wäre nämlich verdammt bitter, wenn die jungen Leute alle nur so viel dummes Zeug wie der Tyrus reden. Da können wir dann gleich unsere Gesellschaft vor die Wand fahren. Offenbar würdest du dich da gern ans Steuer setzen.
Kurze Frage, was hat Thomas bisher in seinem Leben schon erreicht? Er kann Basketball spielen, gut. Er bekommt Bestätigung von ein paar Fans, okay. Er verdient nen Haufen Kohle, nice to have. Er hat bestimmt ne Menge Buddies und Homies.... klar, wer hält sich nicht gern im Dunstkreis von NBA Profis auf. Er hat wirklich schon ne Menge erreicht in seinem Leben. Nur Schade, dass er dabei die Werte, die ihm seine Erziehung vermittelt haben sollte, über Bord geworfen hat. Nur was ist es, das ein erfülltes Leben ausmacht?
Im Übrigen bin ich ein sehr respektvoller Mensch - so lange ich auch mit Respekt behandelt werde. Insofern darfst du mit deinem kindischen Gebrabbel von Wäldern und Bibern (übrigens nur mit i, ohne ie) keinen Respekt erwarten, HellReyza.... uhhh. Bat out of hell, wie?!?