Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


O

Oaktree

Guest
Bei einem Quartett mit Stockton / Kerr / Hornacek / Tony Parker würden vermutlich "weniger" Leute ein Ticket kaufen, geschweige denn via TV den Wettbewerb sehen. Schlussendlich gehts doch um die Erwartungen vor dem Anlass, und das zieht die Leute an. (und ja, Tyrus wird wohl mehr Leute nach Vegas ziehen als andere):smoke:

Tut mir leid.... aber was für ein bescheuerter Vergleich. Den kontere ich mit Tyrus Thomas, Ben Wallace, PJ Brown und Mike Sweetney beim Dreierwettbewerb. Da käm auch keiner in die Halle.

Tyrus Thomas ist nun nicht der Überdunker. Da gibts sicher noch 10 andere Spieler in der Liga, die Ähnliches vollbringen können. Also lieber einen ungezogenen Rotzlöffel zu hause lassen und dafür einen anderen Spieler mitnehmen, der Lust auf den Contest hat.
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Tut mir leid.... aber was für ein bescheuerter Vergleich. Den kontere ich mit Tyrus Thomas, Ben Wallace, PJ Brown und Mike Sweetney beim Dreierwettbewerb. Da käm auch keiner in die Halle.

Tyrus Thomas ist nun nicht der Überdunker. Da gibts sicher noch 10 andere Spieler in der Liga, die Ähnliches vollbringen können. Also lieber einen ungezogenen Rotzlöffel zu hause lassen und dafür einen anderen Spieler mitnehmen, der Lust auf den Contest hat.

Immer locker bleiben sag ich, immer locker bleiben:skepsis:

Mir ist es doch Wurscht, ob Tyrus an diesem Contest mitmacht oder nicht, es ging mir nur darum, dass sie Tyrus einspannen, um die Geldmaschine mittels Dunking COntest weiter anzukurbeln oder nicht und er dann mit der oben beschriebenen Agrumentation eine Busse erhält.

Und ja, mir ist auch Wurscht, ob Tyrus dunken kann oder ob er nicht mal den Ring berühren kann oder ob er nun "nicht der Überdunker" ist. :skepsis: ;) Es geht mir ja gar nciht um Tyrus als Person, sondern um einen x-beliebigen Dunking Contest Teilnehmer, der sagt; Die NBA verdient an mir Kohle? ich verdien' an denen Kohle :smoke:
 
O

Oaktree

Guest
Nee, in diesem Fall geht es um Tyrus Thomas, einen vollkommenen verzogenen Rookie, der noch überhaupt nichts geleistet hat.

Als wenn der SDC DER Treiber für ein erfolgreiches ASG wäre.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Nee, in diesem Fall geht es um Tyrus Thomas, einen vollkommenen verzogenen Rookie, der noch überhaupt nichts geleistet hat.

Als wenn der SDC DER Treiber für ein erfolgreiches ASG wäre.


ey junge letzes mal dachte ich noch vielleicht hab ich überzogen wegen diesem arenas - stevenson thema. aber langsam regst du mich nur noch auf. was denkst du eigentlich wer du bist, die mutter der nba und musst jeden spieler tadeln und dummes zeug babbeln ?
Aus was für einem wald kommst du, kannst du aus einem schriftlichen interview die intention von TT raushören ? es war dumm sich so zu äußern, er hat die rechnung von pax bekommen und gut ist. Und du redest von vollkommen verzogenen Rookie ? Wie alt bist du denn ?

a) du bist jünger, dann hab Respekt vor einem Älteren (TT), der es schon jetzt mehr erreicht hat als du in deinem ganzen Leben.
b) Du bist so alt und weist nicht wie die jungs heute reden und das nicht alles auf die goldwage gelegt werden muss.

hab ein bisschen Respekt und SPIEL DICH NICHT AUF.

Hoffentlich macht Tyrus den ersten Platz und Leute wie du können wieder mit den Biebern im Waldsee um die Wette schwimmen.
 
O

Oaktree

Guest
ey junge letzes mal dachte ich noch vielleicht hab ich überzogen wegen diesem arenas - stevenson thema. aber langsam regst du mich nur noch auf. was denkst du eigentlich wer du bist, die mutter der nba und musst jeden spieler tadeln und dummes zeug babbeln ?
Aus was für einem wald kommst du, kannst du aus einem schriftlichen interview die intention von TT raushören ? es war dumm sich so zu äußern, er hat die rechnung von pax bekommen und gut ist. Und du redest von vollkommen verzogenen Rookie ? Wie alt bist du denn ?

a) du bist jünger, dann hab Respekt vor einem Älteren (TT), der es schon jetzt mehr erreicht hat als du in deinem ganzen Leben.
b) Du bist so alt und weist nicht wie die jungs heute reden und das nicht alles auf die goldwage gelegt werden muss.

hab ein bisschen Respekt und SPIEL DICH NICHT AUF.

Hoffentlich macht Tyrus den ersten Platz und Leute wie du können wieder mit den Biebern im Waldsee um die Wette schwimmen.

Ich kritisiere nicht jeden Spieler. Das mache ich nur bei solchen, deren Verhalten mir unangenehm aufstößt. Arenas und Thomas waren zwei dieser Spieler in der letzten Zeit, die sich meiner Meinung nach vollkommen unangemessen aufgeführt haben. Dieses Recht nehme ich mir heraus. Warum? Weil ich Anstand und Respekt gelernt habe, zwei Dinge, die sowohl dir, als auch den beiden NBAlern offenbar völlig abgehen. So hab ich mich nichtmal mit 18 gegenüber Älteren aufgeführt.

Ich brabbele grundsätzlich kein dummes Zeug, sondern formuliere meine Meinung auf Argumenten basierend. In dem konkreten Beispiel habe ich Thomas' Aussagen aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt und meine Meinung dazu geschrieben. Ein Tadel wäre wohl das richtige für Thomas gewesen, leider konnte ich ihm den nicht selbst aussprechen. Zumindest hat die NBA eingesehen, dass Thomas' Nominierung für den SDC falsch war, sodass er jetzt höchstwahrscheinlich zu hause bleiben darf.

Mag sein, dass ich nicht weiß, wie die junge Leute heute reden. Ich bin ja auch schon total alt. Richtig. Wenn die jungen Leute aber alle so reden, wie Herr Thomas, dann will ich es auch gar nicht wissen. Denn das wäre mir viel zu peinlich für die jungen Leute. Es wäre nämlich verdammt bitter, wenn die jungen Leute alle nur so viel dummes Zeug wie der Tyrus reden. Da können wir dann gleich unsere Gesellschaft vor die Wand fahren. Offenbar würdest du dich da gern ans Steuer setzen.

Kurze Frage, was hat Thomas bisher in seinem Leben schon erreicht? Er kann Basketball spielen, gut. Er bekommt Bestätigung von ein paar Fans, okay. Er verdient nen Haufen Kohle, nice to have. Er hat bestimmt ne Menge Buddies und Homies.... klar, wer hält sich nicht gern im Dunstkreis von NBA Profis auf. Er hat wirklich schon ne Menge erreicht in seinem Leben. Nur Schade, dass er dabei die Werte, die ihm seine Erziehung vermittelt haben sollte, über Bord geworfen hat. Nur was ist es, das ein erfülltes Leben ausmacht?

Im Übrigen bin ich ein sehr respektvoller Mensch - so lange ich auch mit Respekt behandelt werde. Insofern darfst du mit deinem kindischen Gebrabbel von Wäldern und Bibern (übrigens nur mit i, ohne ie) keinen Respekt erwarten, HellReyza.... uhhh. Bat out of hell, wie?!? :smoke:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.074
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ey junge letzes mal dachte ich noch vielleicht hab ich überzogen wegen diesem arenas - stevenson thema. aber langsam regst du mich nur noch auf. was denkst du eigentlich wer du bist, die mutter der nba und musst jeden spieler tadeln und dummes zeug babbeln ?
Aus was für einem wald kommst du, kannst du aus einem schriftlichen interview die intention von TT raushören ? es war dumm sich so zu äußern, er hat die rechnung von pax bekommen und gut ist. Und du redest von vollkommen verzogenen Rookie ? Wie alt bist du denn ?

a) du bist jünger, dann hab Respekt vor einem Älteren (TT), der es schon jetzt mehr erreicht hat als du in deinem ganzen Leben.
b) Du bist so alt und weist nicht wie die jungs heute reden und das nicht alles auf die goldwage gelegt werden muss.

hab ein bisschen Respekt und SPIEL DICH NICHT AUF.

Hoffentlich macht Tyrus den ersten Platz und Leute wie du können wieder mit den Biebern im Waldsee um die Wette schwimmen.
Und wo ist Dein Post bitte auch nur einen Deut besser? Glaubst Du, rumpöbeln nützt irgendwas? Ich habe mir die ganze Sache jetzt mal durchgelesen. Man muss mit Oaktree nicht einer Meinung sein und, ja, er spielt gerne mal den Kritiker, aber normalerweise argumentiert er und dann ist das OK.
Genau solche Posts wie den Deinen braucht so ein Forum überhaupt nicht. Sorry für die Einmischung...
 
O

Oaktree

Guest
Nanana, ich spiele nicht den Kritiker, ich bin ein Kritiker. Das allerdings nicht nur im Bezug auf NBA Spieler, sondern generell. Ich finds einfach nicht gut, unkritisch durch die Welt zu gehen und alles so zu akzeptieren, wie es passiert. In solchen Aussagen wie denen von Thomas, oder auch im Verhalten von Arenas finde ich mich einfach nicht wieder. Solche Dinge widerstreben meiner persönlichen Einstellung von angemessenem Verhalten gegenüber anderen. Wenn mir solche Dinge auffalllen, dann spreche ich sie an.

Ich erwarte ja nicht, dass alle Leute mir zujubeln, wenn ich meine Meinung kundtue. Allerdings denke ich, dass ich meine Meinung grundsätzlich (d.h. mit wenigen Ausnahmen) mit Argumenten unterlege. Hierüber können wir gern diskutieren - auf einer vernüftigen Ebene.

Mit meinen Ausführungen zu Tyrus Thomas habe ich keinen Benutzer dieses Forums angegriffen. Daher unterscheiden sich meine Posts zu diesem Thema deutlich von dem HRs, der nichts zu Thema beiträgt, sondern mich nur angreift.
 
Zuletzt bearbeitet:

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Mit meinen Ausführungen zu Tyrus Thomas habe ich keinen Benutzer dieses Forums angegriffen. Daher unterscheiden sich meine Posts zu diesem Thema deutlich von dem HRs, der nichts zu Thema beiträgt, sondern mich nur angreift.

Grundsätzlich ging es ja um uns Zwei. Ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt. Wenn, dann hätte ich schon um Hilfe gebeten:D ;)

Ich glaub aber, die Diskussion um den Diskussionsstil führt nun wirklich zu nichts. Lassen wir es darauf beruhen, dass wir hier nur in einem Forum sind und hier geht es ja genau um Meinungsverschiedenheiten (Nur "Agrees" würden ja das Forum in keiner Weise beleben:belehr: ) Und solange sich kein Beteiligter "betupft" fühlt, ist ja alles in Ordnung:jubel:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
maaaaaaaaaan was isn das für ein kindergarten hier im bulls threat?! erst wird seiten lang über einen gasol trade gestritten, was ja mittlerweile zum glück vorbei is und jetzt wird schon wieder rumgepöpelt .... dieses mal halt über tyrus der vielleicht mal nen dummen satz von sich gegeben hat! muss das echt sein? was für ein niveau is das den hier???

tyrus hat den dummen satz gsacht
tyrus hat die rechnung dafür bekommen
tyrus wird diese bezahln
und tyrus hat dadurch bei einigen etwas an ansehn verloren

so gut is thema ende

und wer behauptet tyrus thomas sei nur ein rookie der noch überhaupt nichts in seinem leben erreicht hat der hat n sprung in der schüsel den so eine aussage über einen rookie in der nba zu treffen is in ungefähr genau so hol wie die von tyrus. dabai war dieser eigentlich nur ehrlich, den 90 % der nba spieler sind in der nba wegen der kohle und nichts anderem ... die leute wo noch wirklich love for da game haben findet man auf der straße!
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Nur Schade, dass er dabei die Werte, die ihm seine Erziehung vermittelt haben sollte, über Bord geworfen hat.

Durch den einen Satz, den du von Tyrus vernommen hast, kommst du zu dieser Aussage. Wo bitte ist das argumentativ. Dann musst du echt aufpassen, dass du dich immer und überall 100% korrekt verhältst, nichts dass noch jemand deine Erziehung anzweifelt. Das kann einfach nicht dein Enrst sein.

http://chicagosports.chicagotribune.com/sports/basketball/bulls/cs-070206bullsthomas,1,7486406.story?coll=cs-bulls-headlines

Hier ein paar Aussagen von P. J. Brown dazu. Welchen Grund hätte der Mann denn bitte da zu lügen. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen. Von Momentaufnahmen gleich auf den Charakter eines Spielers zu schließen, zeugt vielleicht auch nicht grad von glorreicher Erziehung. - Hoops, da ist es schon passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oaktree

Guest
Wr wird seinen Teamkameraden da sicher nicht in die Pfanne hauen. Wenn P.J. etwas sagt, dann hat das schon gewicht, weil er als vorbildlicher Sportsmann gilt. Vermutlich möchte er lediglich das Bild Thomas' in der Öffentlichkeit verbessern.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Das macht ja nun gar keinen Sinn. Er ist ein vorbildlicher Sportsmann und lügt? Wenn er ihn nur nicht in die Pfanne hauen wollte, dann hätt er doch den Mund gehalten. Wieso nimmt er ihn denn unter seine Fittiche, weil so verzogen ist, dass er ihn noch zurechtbiegen muss. Ein "*********" wie Thomas wäre für sowas sicher nich offen. Und Brown weiß mit seiner Zeit sicher auch besseres anzufangen. warum hätte er überhaupt ein Interesse das Bild von thomas in der Öffentlichkeit zu verbessern, wenn es nicht falsch ist.

Er hat nen total bescheuerten Satz rausgehauen, aber es einfach nicht fair, ihn deshalb als total verkorkst zu bezeichnen. Bevor jetzt der Verweis auf Sam Smith kommt, der angeblich schon länger den Charakter von Thomas anzweifelt! Bis zu diesem Zeitpunkt, hat darüber nie was verlauten lassen. Der Mann ist auch nur ein Reporter und für die ist sowas n gefundenes Fressen.
 
O

Oaktree

Guest
So, noch ein Artikel bezüglich Thomas. Wenn die NBA das wirklich durchzieht wäre für mich mal wieder der Gipfel der Scheinheligkeit erreicht.

Tyrus hat doch keinen Bock, dann soll er doch von sich aus wegbleiben. Jetzt, nach seiner Aussage, doch plätzlich hinfahren zu wollen, das ist scheinheilig!

Tyrus Thomas hat meiner Meinung nach beim SDC nichts mehr zu suchen.
 
Oben