Wieviel deutsche Bullsfans gibts den noch?
Darum gehts ja nun auch. Die Bulls muss man erstmal wieder auf den Level heben, dass sie wieder Interesse hervorrufen.
Obwohl wir nen All-Star hatten und auch die meisten Spiele gekämpft haben, hat mich die Saison eher wenig interessiert, hatte sogar mehr
nen guten Pick im Auge, als um den 8. Spot zu kämpfen. Die Spiele waren zwar besser als die Jahre zuvor, dennoch für mich uninteressant, da bis Dato alles nach Treatmillteam ohne konkrete Richtung aussah. Wiliams Motor ist auch sowas von low...das er auch nicht mehr fesseln konnte.
- Einschläfernd, wenn man ehrlich ist -
Der Deal gestern war hier ein Wegweiser. Ob der nun aufgeht oder nicht. Ein Wegruf nun weiss man woran man ist und die "Evaluation" ist abgeschlossen.
Nun werd ich den Spielen ganz anders gegenüberstehen und wieder richtig mitfiebern. Der Pick ist weg, ergo brauch ich mir da keine Gedanken mehr drüber machen. Man hat nun 2 All-Stars und muss die Playoffs erreichen und hier räum ich dem Team immerhin ein 2. Runde zu. Das gibt dann auch das nötige Interesse für Free Agents und um neue Fans zu generieren bzw. die alten wieder zu aktivieren.
Find das Zeichen was gesetzt wurde gut und Vuc passt auch gut in Donovans System. Mit Theis haben wir nun eine echt gute Center Rotation. Dazu kommt das man langsam den ganzen Mist von Garpax entsorgt hat, der Rest wird wohl irgendwann folgen, außer einige stellen ihre schlechten Angewohnheiten ab.
Auch das Interview von AK war dann nochmals eine klare Ansage. Wir versuchen ab nun immer besser zu werden und zu gewinnen, egal was nötig ist, kein Spieler sollte sich mehr zu sicher sein
. Ich hätte mir am Ende nun zwar noch einen PG gewünscht , aber Vuc wird hier einiges auffangen, guter Passer durch den nun öfters die Offense läuft. Ball wäre für zwar noch richtig gut gewesen, aber naja. Man kann mit Gestern zufrieden sein. Noch ein SF Prospekt billig bekommen der deutlich mehr IQ als Hutch hat, passt.
Playoffs here we come. Und falls nicht, hey der Pick ist Top 4 protected...dann haben wir nochn Shot, ach ich wollte doch nicht mehr an den Pick denken T_T.....