Competition
Administrator a.D.
Ich habe mir gestern noch mal den ersten Kampf der beiden angesehen und habe nichts gesehen, womit Byrd den Kampf gewinnen könnte. Ergo muß er - wie hier mehrfach erwähnt - eine andere Taktik fahren. "Überrennen" halte ich auch für Unsinn. Byrd hat das einfach nicht drauf! Infight erscheint mir das plausibelste, aber ob Byrd das lange aushält, gegen seinen normalen Stil zu boxen?
Auf seine angeblich verbesserten Punchqualitäten bin ja mal gespannt . Für mich besteht seine einzige Chance in einem "Einbruch" Wladimirs. Dies ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Wladimir ist lange nicht mehr stark wie im ersten Kampf, doch Byrd ebenfalls nicht. Ich tippe deshalb auf einen Punktsieg in den Regionen 118:110 oder einen KO-Sieg für Wladimir, falls Byrd bei einem seiner Angriffe in einen linken Haken rennt.
Gruß, Competition
Auf seine angeblich verbesserten Punchqualitäten bin ja mal gespannt . Für mich besteht seine einzige Chance in einem "Einbruch" Wladimirs. Dies ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Wladimir ist lange nicht mehr stark wie im ersten Kampf, doch Byrd ebenfalls nicht. Ich tippe deshalb auf einen Punktsieg in den Regionen 118:110 oder einen KO-Sieg für Wladimir, falls Byrd bei einem seiner Angriffe in einen linken Haken rennt.
Gruß, Competition