Chris Byrd vs. Wladimir Klitschko: Predictions


Predictions: Byrd vs. Klitschko


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe mir gestern noch mal den ersten Kampf der beiden angesehen und habe nichts gesehen, womit Byrd den Kampf gewinnen könnte. Ergo muß er - wie hier mehrfach erwähnt - eine andere Taktik fahren. "Überrennen" halte ich auch für Unsinn. Byrd hat das einfach nicht drauf! Infight erscheint mir das plausibelste, aber ob Byrd das lange aushält, gegen seinen normalen Stil zu boxen?

Auf seine angeblich verbesserten Punchqualitäten bin ja mal gespannt :rolleyes: . Für mich besteht seine einzige Chance in einem "Einbruch" Wladimirs. Dies ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Wladimir ist lange nicht mehr stark wie im ersten Kampf, doch Byrd ebenfalls nicht. Ich tippe deshalb auf einen Punktsieg in den Regionen 118:110 oder einen KO-Sieg für Wladimir, falls Byrd bei einem seiner Angriffe in einen linken Haken rennt.

Gruß, Competition
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Ich kann Sportergebnisse beeinflussen!!!

Ja, das kann ich wirklich!!
Wie ich das mache??
Ganz einfach:
Ich setze einfach ein bisschen Geld auf den der verlieren soll!! Klappt immer!! Ausnahmslos!! :mad: :wall: :cry:

Am Samstag wette ich einfach ein paar Scheinchen auf Byrd. Dann könnt ihr euch auf den Kopf stellen...Wladimir wird gewinnen! :p
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich habe mir Byrds Kampf gegen Vitali angesehen, um vielleicht etwas zu entdecken, mit dem Byrd auch Wladimir den Nerv und den Sieg rauben könnte. Aber in der Nachbetrachtung fiel mir die wirklich schlechte Leistung von Vitali - sei es wegen der Verletzung oder sonstwas - auf und nichts besonderes, das Byrd in die Waagschale geworfen hätte, um Klitschko niederzufighten (abgesehen von seiner Beweglichkeit, die Klitschko immer wieder ins Leere schlagen ließ, ihn frustrierte und Kraft kostete, aber ich denke, Wladimir ist in seinen Aktionen schneller und präziser, weshalb ich diesen Aspekt nicht ganz so hoch bewerte im Hinblick auf den Kampf am Wochenende). Mit längerer Kampfdauer blieb Vitali nicht mehr lang, schlug teilweise Haken nah am Mann und ermöglichte Byrd damit immer wieder, aus der richtigen Position Kombinationen abzufeuern.
Der Infight ist nicht Byrds ausgemachte Stärke, obwohl er damit am Samstag vermutlich am meisten erreichen kann. Eine andere Möglichkeit wäre, dass Wladimir erschöpft, wie sein Bruder damals, vor Byrd stehen bleibt und somit diesen ins Spiel bringt, ähnlich lief es ja auch bei Byrd - McCline. Ist die einzige Chance, die ich für Byrd sehe - wenn Wladimir Schwäche zeigt. Wladmir kann sich fast nur selbst schlagen, das ist der Druck, dem er gewachsen sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Was ist, Eure Royheit? Plötzlich den Humor verloren? :D ;)


Wie kommst du denn darauf, könnte ich ja zurückfragen, an jemanden, der sich hier immer durch meine humorlosen Hater-Unterstellungen angesprochen fühlt, auch wenn er das, wie ich :D mit der üblichen :D ;) Kombination zu kaschieren versucht. :p


Mittlerweile hab ich meinen Humor allerdings wieder, da die Klitscho-Groupies mittlerweile ein repräsentatives Ergebnis zusammengestimmt haben. :D :D
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
irgendwie wühlte sich byrd durch seine letzten kämpfe, das ist nicht schön, hat aber was von ruiz, ottke oder bayern münchen. wladimir hingegen dominierte brewster, williamson und peter über weite strecken, ging aber gegen alle zu boden und wirkte zu keinem zeitpunkt gereift und abgeklärt. das hat was von mainz 05. byrd gewinnt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich sach ja, im Fußball könnteste recht haben, obwohl ich den Bayern sogar in Mainz nen Unentschieden zutraue, nur befürchte ich der Vergleich ist nicht in den Kampf rüberzuretten.


Byrd fängt sich mehr ein und sucht mehr Schlagabtausch - Kaiserslautern!

Klitschko fährt kontrollierte Offensive und hat die Deckung verbessert - HSV!


Go figure... :belehr: :D
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
His Royness schrieb:
Byrd fängt sich mehr ein und sucht mehr Schlagabtausch - Kaiserslautern!

Klitschko fährt kontrollierte Offensive und hat die Deckung verbessert - HSV!


byrd hat die siegermentalität - steffi graf!

klitschko hat die liegermentalität - heinz-harald frentzen!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aber im Boxen und nur darum gehts ja, hat Frentzen die graf schonmal böse verdroschen!!! :belehr:

Entschuldigt, wenn ich zu ernthaft werde.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Klitschko gewinnt durch KO in Runde 13 und wer was anderes behauptet, der hat keine Ahnung....
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
His Royness schrieb:
Wie kommst du denn darauf, könnte ich ja zurückfragen, an jemanden, der sich hier immer durch meine humorlosen Hater-Unterstellungen angesprochen fühlt, auch wenn er das, wie ich :D mit der üblichen :D ;) Kombination zu kaschieren versucht. :p

*a-fasel* Was heißt angesprochen "fühlt", wenn ich angesprochen bin. Niemand außer mir hat die Umfrage erstellt. :licht: ...samt Humorlosigkeitsindikator ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
*a-fasel* Was heißt angesprochen "fühlt", wenn ich angesprochen bin. Niemand außer mir hat die Umfrage erstellt. :licht: ...samt Humorlosigkeitsindikator ;)

Wladimr Klitschko wird dank seines Trainers Emanuel Steward, der Wiederbesinnung auf alte Stärken und eine enorm verbesserte Beinarbeit am Samstag erneut Weltmeister! Davon bin ich überzeugt! :belehr: :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bei dir weiß ich, dass es nur Humor ist. Selbst falls nicht, sei dir deine Meinung belassen, denn auf das Ergebnis tippe ich ja auch. Ganz humorlos, versteht sich. :saint:

Wow, inzwischen führt Klitschko 28:8 mit 1 x draw und 5 x eigentlichem Sieg (= Niederlage). Sollte Byrd doch gewinnen, sind nicht nur BP die Dummen. :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Wladimr Klitschko wird dank seines Trainers Emanuel Steward, der Wiederbesinnung auf alte Stärken und eine enorm verbesserte Beinarbeit am Samstag erneut Weltmeister! Davon bin ich überzeugt! :belehr: :D

:thumb:

Gutes Kommentar ;) :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Ich glaube die besten Chancen hätte Byrd wenn er versucht Klitschko mit Körpertreffern zu ermüden ... naja, nurmal so als Vermutung.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.796
Punkte
113
His Royness schrieb:
Ich sach ja, im Fußball könnteste recht haben, obwohl ich den Bayern sogar in Mainz nen Unentschieden zutraue, nur befürchte ich der Vergleich ist nicht in den Kampf rüberzuretten.


Byrd fängt sich mehr ein und sucht mehr Schlagabtausch - Kaiserslautern!

Klitschko fährt kontrollierte Offensive und hat die Deckung verbessert - HSV!


Go figure... :belehr: :D

Lacy liefert gegen jeden Gegner einen spannenden und höchstattraktiven Kampf und ist im Grunde der Beste P4P, aber ist leider nicht immer erfolgreich - BVB!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:


Haben sich Franz und Rausche bei boxingpress eingehackt? :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben