Chris Byrd vs. Wladimir Klitschko: Predictions


Predictions: Byrd vs. Klitschko


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Mein Tip

Klitschko gewinnt nach Punkten,Chris Byrd fehlt den Punch um Klitschko auszuknocken und sollte Byrd nach Punkten vorne liegen wird er wohl kaum in Deutschland die Punkte bekommen.

Meine Meinung nach wird es ein spannender Kampf,denn man kann über die Klitschkos sagen was man will aber ihre Kämpfe waren immer spannend.

Ich bin natürlich auf Byrds seite aber man muss realist sein.Byrd hat am Samstag keine chance.

Es wird mich nicht stören wenn er sein Titel bei Klitschko lässt,genauso ging es mir bei Ruiz vs UranUtan.Der Ruiz ist sein Titel los und wir sind ein langweiligen Weltmeister los.Wir haben jetzt den nächsten langweiligen untalentierten Weltmeister,aber immerhin besser als Ruiz.Ich ging immer gerne im Zoo die Tiere anzuschauen.Jetzt kommt es auf TV Leinwand mit ein Weltmeistergürtel.Was solls.


Mein Blickfang wird natürlich am Samstag Byrds Frau sein denn ich finde sie richtig hübsch :love2:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
herrlich :laugh2: :clown: :D

Auch wenn man dabei nicht vergessen sollte, dass viele dieser Fans erst mit den Klitschko-Brüdern zum Boxsport gefunden haben und von der Boxgeschichte lediglich soviel Ahnung haben wie ihr Idol selbst. Da musste erst Trainerlegende Emanuel Steward kommen und dem Akademiker die Frage beantworten: „Who the **** is Thomas Hearns?“

ich bin zwar für chris byrd, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Aha - die Klitschkos“
VON SUSANNE ROHLFING, 21.04.06, 07:06h

Mit Dieter und Monika Balschun, Hausmeister des Hamburger Box-Gyms, sprach Susanne Rohlfing.
KÖLNER STADT-ANZEIGER: Herr Balschun, erinnern Sie sich noch an Ihre erste Begegnung mit Witali und Wladimir Klitschko?

DIETER BALSCHUN: Ja, das war vor acht Jahren, da haben wir hier im Gym unseren Einstand gegeben. Und plötzlich standen da zwei so Riesen vor uns und wir wussten: Aha, das sind die Klitschkos.

Damals waren Sie die Hausmeister des Gyms, in dem die ukrainischen Brüder trainierten. Was sind Sie heute? Freunde?

MONIKA BALSCHUN: Ja, man kann sagen gute Freunde. Wenn die in Hamburg sind, rufen sie an und wir treffen uns beim Griechen.

.......



http://www.ksta.de/html/artikel/1144673370150.shtml


Ist zwar kein dirkter Vorbericht zum Kampf, aber doch ein Insider-Artikel. :wavey:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
:crazy: Wer solch einen Vorbericht schreibt, dem mangelt es daran ganz bestimmt nicht. :D

Soso - um Gift zu versprühen, braucht man jetzt schon Selbstbewusstsein, ja :skepsis:

Dieser Vorbericht ist bis auf die zweite Hälfte ein billiger und armseliger, persönlicher Feldzug. :gitche: Wär mir echt peinlich, wenn über sowas im Internet mein Name steht.

Als Kolumne hätte man es ja noch akzeptieren können, aber als (vermeintlich sachlicher) Vorbericht ist es unendlich stillos. Wirklich schade, dass Boxingpress so weit gesunken ist. :eek:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
war der oswald eigentlich high?
abgelutschte witze und nichts neues. fällt keinem mehr ein klitschko witz ein?
"Da musste erst Trainerlegende Emanuel Steward kommen und dem Akademiker die Frage beantworten: „Who the **** is Thomas Hearns?“ "

liest da jmd hier im forum mit? ;) krasser insider der wolle.


der zweite teil ist dann schon viel ansprechender.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
Soso - um Gift zu versprühen, braucht man jetzt schon Selbstbewusstsein, ja :skepsis:

Dieser Vorbericht ist bis auf die zweite Hälfte ein billiger und armseliger, persönlicher Feldzug. :gitche: Wär mir echt peinlich, wenn über sowas im Internet mein Name steht.

Als Kolumne hätte man es ja noch akzeptieren können, aber als (vermeintlich sachlicher) Vorbericht ist es unendlich stillos. Wirklich schade, dass Boxingpress so weit gesunken ist. :eek:

Tja, ist die Frage, ob überhaupt Gift verspritzt wurde und wenn ja gegen wen. ;) Aber mit erhöhtem Puls ist schlecht denken.
 
F

Francois

Guest
Benutzername: schrieb:
Klitschko: Angst vor K.o.-Tropfen [LINK]

armer, armer don quijote im ringstaub... :(

Gut es ist die Bild Zeitung, aber wenn er jetzt immer noch nicht zu dieser Niederlage steht. :rolleyes: Das ist mit einem Wort schlichtweg ein Charakterdefizit und Brewster gegenüber eine Unverschämtheit.

Schlechter Verlierer.

Der Vorbericht gefällt mir. Endlich mal auch in der Presse Groupiegegenwind.
Nur das Dr. finde ich immer noch unangemessen. wer in Deutschland gekaufte Doktortitel trägt wird bestraft, aber im fall Klitschko, der ja nun auch offensichtlich ist,jubelt man den "Akademikern" zu.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Um bei DIESEM Artikel das Gift zu übersehen, muss man selbst bei niedrigstem Puls höchstgradig beschränkt sein. Oder etwa nicht?!? :skepsis:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Francois

Offensichtlich hast Du keine Ahnung, unter welchen Bedingungen hier in Deutschland in einigen Fachbereichen "Doktor-Titel" vergeben werden. Vielleicht solltest Du es in diesem Punkt einfach mal mit Dieter Nuhr halten?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
mit dem koch macht man jetzt natürlich auch die welle, steht ja auch in der BILD.
ich kenne halt keinen profiboxer der sich vor einer wm vom chinesen was liefern lässt. ist doch besser als hinterher etwas zu bemängeln oder im "falschen" restaurant zu essen wie der erdei, oder?
außerdem ist es doch seine sache, er bezahlt doch auch dafür. wo soll das bitte eine respektlosigkeit gegenüber brewster sein?`wen und was der mann mit SEINEM geld in SEINER vorbereitung bezahlt ist doch seine sache. und wenn er sein essen im tresor von einer privatarmee bewachen lässt. das fehlt ja noch, dass man einen boxer noch in seine vorbereitung reinreden will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
Um bei DIESEM Artikel das Gift zu übersehen, muss man selbst bei niedrigstem Puls höchstgradig beschränkt sein. Oder etwa nicht?!? :skepsis:

Fängst Du schon wieder an ausfallend zu werden?

Wenn Du richtig lesen würdest, würde dir auffallen, dass das "Gift" bis auf die Stelle mit dem "Who the **** is Hearns" (und das ist nunmal eine Tatsache, auch wenn WK das vermutlich anders formuliert hat) nicht gegen Wladimir Klitschko, sondern gegen eine bestimmte Sorte Fans verschossen wird. Aber das ist in deren Ansicht sowieso das Gleiche. Wenn Oswald zur boxerischen Analyse kommt, schneidet der Wladimir doch gut ab. Es sei denn natürlich, die bloße Tatsache, auf Chris Byrd zu tippen, ist bereits "Gift"... :D
 
Oben