JabAndGrab
Bankspieler
Ich weiß nicht, ob es schon besprochen wurde: Eubank gegen Abraham wird auf RanFighting laufen...für 15 €...
bin gespannt ob man hinterher die Buyrate erfährt, wer bezahlt denn bitte dafür?Ich weiß nicht, ob es schon besprochen wurde: Eubank gegen Abraham wird auf RanFighting laufen...für 15 €...
Wird eh nur 36 Minuten Doppeldeckung von "Abraham" geben, von daher ..........
Deine Meinung ist mir egalSolche User wie dich braucht das Boxforum nicht, es gibt einfach schon zu viele Sauerland-hater, es ist schade. Es nervt.
Solche User wie dich braucht das Boxforum nicht, es gibt einfach schon zu viele Sauerland-hater, es ist schade. Es nervt.
Analyse-TV ran-fightung
Kid Galahad, quite a cool Kid, the coolest Kid in Town! :laugh:Von Abraham kommt nichts mehr. Ich rechne mit einem klarem Punktsieg von Eubank Jr.
Die Undercard finde ich übrigens sehr gut http://boxrec.com/show/752566
Auf Kid Galahad bin ich mal gespannt
Stefan Raab muss man nicht mögen, AA natürlich auch nicht. Aber AA darf man sehr gerne mögen, ich drücke ihn auf jedenfall die Daumen für den Fight gegen Eubank Jr. :thumb: (Video ist natürlich älter, dort macht er aber einen tollen, bodenständig Eindruck :thumb
In Anbetracht dessen, dass er selbst noch niemanden vor den Fäusten hatte, der zurückschlägt, und Abraham ein sehr erfahrener 'Box-Veteran' ist, auch wenn von ihm kaum noch von Überraschungen auszugehen ist, kann das eigentlich nicht gut sein.