Chris Eubank Jr vs. Arthur Abraham im Juli in London!

JabAndGrab

Bankspieler
Ich weiß nicht, ob es schon besprochen wurde: Eubank gegen Abraham wird auf RanFighting laufen...für 15 €...

Goal04

Bankspieler
Ja, habs heute auch gesehen. So langsam aber sich merkt man, dass Sauerland nicht mehr viel auf Abraham setzt... Bei der letzten Veranstaltung habense von vornherein drauf verzichtet als Promoter zu agieren und sind noch nicht mal zum Kampf gekommen. Was für großen Unmut bei Wegner und Abraham gesorgt hat. Und jetzt gegen Eubank wird der Kampf nicht auf sat1 sondern "im Hintergrund" auf ranfighting gezeigt...

rude_ras

Bankspieler
Wollten die beim Analyse-TV ran-fightung nicht schon mal für feigenbutz mehr als 10 Euro? Dagegen ist das doch jetzt fast schon ein Quantensprung

Jomi

Bankspieler
Solche User wie dich braucht das Boxforum nicht, es gibt einfach schon zu viele Sauerland-hater, es ist schade. Es nervt.

Es ist halt was, das wir seid gefühlten 10 Jahren von Addur sehen und wurde mit dem Alter nicht besser...
Vielleicht kommt er aber mit seinen 8-9 Unzen mal durch.:teufel:
Sauerland zu haten kommt auch nicht von irgendwo....
aber vermutlich bist du noch von der grandiosen WM gestern geblendet....:D :love3:
Kann in letzter Zeit nicht viel positives über Sauerland sagen, gab mal bessere Zeiten.

Mal ehrlich mochte Addur eigentlich immer aber es wurde mit der Zeit nicht besser und die restlichen Umstände sehen so aus, als würde er zum kassieren kommen.

@rude_ras
Wollten die echt für Feigenbutz Geld?
Wenn ja, wer zahlt dafür?:mensch:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Das ist ein Schnäppchen wenn ich mir anschauen was für Grottenfights für 10€ angeboten wurden.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Stefan Raab muss man nicht mögen, AA natürlich auch nicht. Aber AA darf man sehr gerne mögen, ich drücke ihn auf jedenfall die Daumen für den Fight gegen Eubank Jr. :thumb: (Video ist natürlich älter, dort macht er aber einen tollen, bodenständig Eindruck :thumb:)

barrera

Nachwuchsspieler
Stefan Raab muss man nicht mögen, AA natürlich auch nicht. Aber AA darf man sehr gerne mögen, ich drücke ihn auf jedenfall die Daumen für den Fight gegen Eubank Jr. :thumb: (Video ist natürlich älter, dort macht er aber einen tollen, bodenständig Eindruck :thumb:)

Ich habe, anders als gegenüber bspw. Sturm, auch überhaupt keine Abneigung gegen Abraham. Im Gegenteil. Ich erkenne es ihm hoch an, dass er am Super Six teilgenommen und sich, anders als andere deutsche Boxer, den Besten gestellt hat.

Daher ist es nicht so, dass ich ihm den Titel nicht gönne. Nur würde der dann wieder von Sauerland gegen irgendwelche No Names verteidigt und somit blockiert werden.
Da dies bei Eubank nicht anders ist und ich seine Familie nicht ausstehen kann, darf Abraham gerne gewinnen. Große Emotionen habe ich in diesem Duell aber nicht drin.
Ich gehe auch davon aus, dass das für Eubank WUD120-108 wird.

SSBsports

Bankspieler
Ich glaube, Abraham wird in diesem Kampf zu früh abgeschrieben. Von allen Seiten wird Eubank Jr vermittelt, dass er quasi schon gewonnen hätte. In Anbetracht dessen, dass er selbst noch niemanden vor den Fäusten hatte, der zurückschlägt, und Abraham ein sehr erfahrener 'Box-Veteran' ist, auch wenn von ihm kaum noch von Überraschungen auszugehen ist, kann das eigentlich nicht gut sein. Ich neige mich wohl kaum zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, die Eubanks neigen etwas zur Selbstüberschätzung. Oder ist diese nur gänzlich gespielt? Stichwort 'Pen Loss Incident'. Ich glaube jedenfalls, dass Eubank Jr mit seinem Showboxen nicht so leicht in den Kampf findet, wie er es sich vermutlich vorstellt. Würde allerdings auch nicht auf einen Sieg Abrahams tippen.

Rocco

Bankspieler
In Anbetracht dessen, dass er selbst noch niemanden vor den Fäusten hatte, der zurückschlägt, und Abraham ein sehr erfahrener 'Box-Veteran' ist, auch wenn von ihm kaum noch von Überraschungen auszugehen ist, kann das eigentlich nicht gut sein.

Wieso, er boxt doch gegen den Abraham aus dem Froch- und Ramirez-Fight. Der schlägt doch gegen Top 10-Gegner nicht mehr zurück.

Oben