CL 2018/2019, Gruppe C (PSG, Liverpool, Napoli, Roter Stern)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
tenor.gif


Keine Schande für Klopp, in Belgrad zu verlieren ... dort hat ja nicht mal der große Marco Rose gewonnen ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Ich sehe es schon kommen, dass Belgrad am Ende in der Gruppe Zweiter wird... und dann im Achtelfinale auf die Bayern trifft :saint:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.733
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Typisch Kloppo, gegen Bum ist das wieder Gerumpel ohne Plan. Würde mich aber nicht wundern, wenn Pool in den nächsten zwei Spielen Paris und Neapel aus dem Stadion schießt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Weil Milner aus 35cm angeschossen wird? o_O

Bei ihm ist grundsätzlich jede Entscheidung, die pro Liverpool entschieden wird eine Fehlentscheidung.
Sollte man daher nicht so ernst nehmen.

Liverpool heute im Stile der deutschen Nationalmannschaft, nur nicht ganz so schlecht.
Der ach so tolle Kader ist aber auch ein Mythos (Sturridge, Milner, Wijnaldum, Alexander-Arnold usw. :crazy:)
Keita würde dem Team extrem gut tun, aber ist entweder verletzt oder darf nicht.

Mir fehlt diese Saison aber auch das Feuer, in der Liga waren auch schon einige Kack-Siege dabei.
Ich möchte wieder den Vollgas Fußball sehen mit allen Höhen und Tiefen ansonsten kann ich mir auch jede andere 0815 Mannschaft anschauen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.929
Punkte
113
Ganz unhaltbar sah der nicht aus. Marin beide Tore vorgelegt.
Sehr überraschend das Liverpool dort verliert. Zumindest bereitet der Ex- Gladbacher Dribbelwusler zwei Tore vor. Dann wird die Liverpool Pleite etwas erträglicher.

Wer da heute auf Roter Stern gewettet hat der hat gut abgeräumt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
hehe, netter Gruppenstand

1. Napoli 6 Punkte
2. Liverpool 6 Punkte
3. PSG 5 Punkte
4. RS Belgrad 4 Punkte
 
Oben