CL 2018/2019, Gruppe C (PSG, Liverpool, Napoli, Roter Stern)


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Neapel umweht halt immer noch ein Hauch von Mythos seit der Jesus Christ Superstar des Fußballs dort spielte.
Faszinierende Bilder...
Neapel ist in den letzten Jahren immer wieder durchaus positiv aufgefallen. In Italien die Nr. 2
Sollten sie sich aber in dieser Todesgruppe durchsetzen wäre das ein toller Erfolg.

L'immortale.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
s0403.gif


Das war früher übrigens anders. Da gab es einen Spielball und wenn der weg oder kaputt war, gab's erstmal Lauferei. War vieles, aber nicht alles besser früher.

Ach ja, die alten Zeiten auf dem Bolzplatz als wir noch mit Manndeckung gespielt haben und der (Leder-)Ball hin und wieder in den Fluss neben dem Sportplatz geflogen ist :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Ganz unhaltbar sah der nicht aus. Marin beide Tore vorgelegt.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Ich mag Pool zwar aber solche Ergebnisse wie heute (falls es denn dabei bleibt) finde ich wichtig für die CL. Das zeigt, dass die Kleine eben sehr wohl ihre Existenzberechtigung haben und man es ihnen nicht noch schwerer machen sollte. Die Startplätze wurden ja gerade rst zu Gunsten der Großen verändert.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.721
Punkte
113
Soo weit her geholt wäre ein Handelfer gegen Pool da auch nicht gewesen. Versteht sowieso niemand mehr die Handregel
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Liverpool sau schlecht. Von dem Zentrum geht null Kreativität aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Soo weit her geholt wäre ein Handelfer gegen Pool da auch nicht gewesen. Versteht sowieso niemand mehr die Handregel

Weil Milner aus 35cm angeschossen wird? o_O

Genau hier liegt das Problem, auch der Kommentator meinte man hätte da Elfer pfeifen können, wieso denn? Milner ist mitten im Bewegungsablauf, ist doch völlig logisch dass er die Arme da unkontrolliert vom Körper weg hat, wie soll denn sonst der Körper bewegt werden? Diese Körperflächenvergörßerung ist der größte Mist den es gibt, bei jedem Bewegungsablauf vergrößerst du automatisch deine Körperfläche mit den Armen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Null Kreativität und Klopp bringt noch n Stürmer o_O
 
Oben