Soll der Mario heut auch wieder ein Dor schießen.?Laut Lothar spielt der BVB heute mit Mario Reus.
Guerreiro als LV?
Könnte doch auch Guerreiro als LV sein und Weigl neben Witsel. Oder wurde taktisch schon was bestätigt? Wäre schon brutal offensiv, wenn Witsel als 6er spielt und davor nur Spieler ohne Rückwärtsgang... andererseits, was hat man zu verlieren?Sieht beim BVB nach einem 4-3-3 aus. Nachdem ich nicht denke dass Reus nominell über den Flügel kommt, würde ich es so einorden:
------------------Witsel-----------------
-----------Reus----------Götze---------
Sancho-----------Alcacer-----Guerreiro
Denn Guerreiro im Zentrum neben/vor Witsel wäre auch möglich, aber dann müsste Reus oder Götze über außen kommen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Die BVB-Aufstellung klingt super Die Chancen zum Weiterkommen sehe ich als gering an, aber immerhin versucht man es. Vielleicht die bestmöglichste Aufstellung, die momentan (aus meiner Sicht) möglich ist. Let's get it on!BVB: Bürki - M.Wolf, Akanji, Weigl, Diallo - Witsel - Guerreiro, Götze, Reus, Sancho - Alcacer
TH: Lloris - Aurier, Alderweireld, D.Sanchez, Vertonghen, Davies - Winks, Eriksen, Sissoko - Son, Kane
Könnte doch auch Guerreiro als LV sein und Weigl neben Witsel. Oder wurde taktisch schon was bestätigt? Wäre schon brutal offensiv, wenn Witsel als 6er spielt und davor nur Spieler ohne Rückwärtsgang... andererseits, was hat man zu verlieren?
Hakimi spielt nicht, das ist aus Tottenham Sicht das gefühlte erste Gegentor.
@frusciante15
Sorry aber das ist doch Quatsch.
Die Zeit bis zum Stuttgart Spiel ist lang genug. Wer Dienstag über 90 Minuten geht kann das auch am Samstag.
Fitness ist das kleinste Problem im Kader.
Gegen Augsburg hat man 116km abgespult. Das sind 10km mehr als die Schlümpfe gegen Hannover und auch mehr als Stuttgart im letzten Spiel gelaufen ist.
Das Team braucht Abläufe und Automatismen und diese bekommt man am besten über Spiele.