CL Achtelfinale 18/19 Rückspiel: Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    48

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Alter das war kein Abseits, wieso lassen die nicht laufen? Es gibt doch den VAR, man man man
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Jetzt geht es auf einmal, nachdem man 3 Wettbewerbe innerhalb einer Woche verspielt hat. Wahnsinn...
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Wieso gibt man da als Schiri nicht mal Gelb wenn ab Minute 1 auf Zeit gespielt wird? Was soll so ein Käse.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Jetzt geht es auf einmal, nachdem man 3 Wettbewerbe innerhalb einer Woche verspielt hat. Wahnsinn...

Favre ist heute gezwungen seinen passiven Mist abzulegen und auf einmal macht es großen Spaß zuzugucken. Wenn wir immer so taktisch agieren würden, dann wäre es mir auch egal ob wir mal nicht die passenden Ergebnisse einfahren.
 
Oben