CL Achtelfinale 18/19 Rückspiel: Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    48
Jetzt könnte aber doch mal endlich einer rein gehen. Jedenfalls beeindruckend die Fülle an Chancen in den letzten Minuten.

Oh oh .. es schmeckt nach diesen (..) Spielen, in denen das nicht klappt was im Hinspiel dem Gegner mit weit weniger Chancenmaterial klappte ..

dass der bvb gegen tottenham ausscheiden wird, ist dermaßen überflüssig. da hat man sich im hinspiel ohne grund einfach selber ins knie geschossen.

Mit nem fitten Reus ist das eben ne ganz andere Mannschaft(y)

Entscheidender ist die taktische Ausrichtung, statt in jedem Spiel in der eigenen Hälfte passiv die Räume zu verschieben, ist das heute endlich mal der BVB-Fußball den man sehen möchte. Pressing, Vorwärtsverteidigen, Spielkultur, versuchen aktiv Tore zu machen und nicht auf Fehler warten.

Tja, auf der einen Seite macht es wirklich mal wieder Spass, dem BVB zuzugucken und zu hoffen, dass jetzt endlich der Knoten geplatzt ist, aber auf der anderen Seite tut es mit jeder Minute, die verstreicht, mehr weh...
Ich kann mir das irgendwie gar nicht entspannt angucken.

Tja, auf der einen Seite macht es wirklich mal wieder Spass, dem BVB zuzugucken und zu hoffen, dass jetzt endlich der Knoten geplatzt ist, aber auf der anderen Seite tut es mit jeder Minute, die verstreicht, mehr weh...
Ich kann mir das irgendwie gar nicht entspannt angucken.

Ja.

Oben