CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Chelsea London - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Jetzt liegen die Nerven auch noch blank, Chelsea sollte sich die Reise nach München sparen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.427
Punkte
113
Sorry aber das ist einfach nur Schmarrn. Du hast in jedem Bewegungsablauf die Arme vom Körper weg. Nimm dir mal paar Sekunden und guck dir in jeder Sekunde des Spiels die Spieler und ihre Arme an, die Dinger wedeln permanent vom Körper.
Der Ref als auch VAR haben da einwandfreien Job gemacht.

Wegen mir kann man mich wieder als besserwisserisch oder arrogant betiteln, aber du und einige andere haben 0,0 Gefühl für solche Situationen und im Endeffekt könnt ihr sowas garnicht richtig einschätzen, anders kann man diese Sichtweise nicht erklären.

... sich seine Hand/sein Arm über Schulterhöhe befindet (außer der Spieler spielt den Ball vorher absichtlich mit dem Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) und der Ball springt ihm dabei an die Hand/den Arm).

das steht in der handregel. meines erachtens war der arm mindestens auf schulterhöhe und auch nur bedingt teil einer natürlich bewegung
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.701
Punkte
113
Finde es immer interessant wie Sancho auch bei Chelsea gehandelt wird. Mit Pulisic haben sie genau ihre Qualitätsstufe erhalten.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.427
Punkte
113
chelsea immerhin mit einem torschuss in hz 2.

bayern kann also auch ohne einbruch in der zweiten hälfte
 
Oben