Heute bin ich Roter!So pack mas.
Heute bin ich Roter!So pack mas.
Den darf er auch selber machen, aber dann eher aufs lange Eckden kann coman ruhig quer legen
Heute und spätestens nach dem Rückspiel könnte sich die Stimmungslage hier im Forum bezüglich Flick grundlegend ändern. Alles andere als ein souveränes Weiterkommen wäre durchaus eine Enttäuschung. Dazu ist Chelsea momentan zu klein. Wenn man gute Leistungen zeigt, aber vorne die Buden nicht macht und sich hinten üble Patzer erlaubt, prophezeihe ich mal, dass trotzdem ein neuer Trainer gefordert wird. Ich bin gespannt.
wieso? was ist in köln passiert?Phonzie tut sich seit Köln etwas schwerer als davor. Ist aber auch normal.
Passiert ist nichts, da war er das erste mal nicht als Überflieger unterwegs, sondern etwas unkonzentriert. "Steckt seit Köln im ersten, kleinen Tief" trifft es eher, ist mir aber zu krass.wieso? was ist in köln passiert?
es sieht auch immer so locker aus wenn der so schnell läuft. so als ob er nur joggt und noch schneller könnteEs tut mir leid, aber Davies ist einfach ein geiler AV. Der soll nix anderes spielen.