Zu den Ereignissen in Valencia fällt mir nur ein, dass man beide Mannschaften aus dem Wettbewerb schmeißen sollte. Das macht den Sport kaputt und hat auf dem Platz nichts zu suchen.
Befürchte ich auch, denn es macht mir seit langer Zeit mal wieder Spaß, den Bayern zuzuschauen, schnelles direktes Spiel über die Flügel und im Mittelfeld, sehr guter kämpferischer Einsatz und gute Chancen am Stück...man glaubt dies gar nicht, wenn man die Bayern noch vor ein paar Wochen gesehen hat...bayern müsste jetzt langsam mal einen nachlegen. sonst seh ich die übliche geschichte schon kommen: bayern 85 minuten drückend überlegen aber ohne ein zweites tor zu machen, blöder freistoß aus 30 m für real, van nistelhorse hälts oberschenkel hin, zack 1:1 und bayern is raus.
Kann man Metzelder nicht übelnehmen, dass er Real Madrid dem BVB vorzieht.Laut ZDF Videotext spielt Metzelder nächstes Jahr bei Real Madrid, sportmedizinische Untersuchung hat wohl schon stattgefunden.
karriereprognose: andreas hinkel 2Laut ZDF Videotext spielt Metzelder nächstes Jahr bei Real Madrid, sportmedizinische Untersuchung hat wohl schon stattgefunden.
Zusammenfassen würde ich:
Bayern nichts besonderes,
Real aber schlechter.
Ich hatte immer wieder den Eindruck, wenn Real nur einfach mal in den normalen Tritt kommen würde, hätten sie mit diesen Bayern keine Probleme. Nur, es ist wie es ist, sie übertreffen die Bayern heute nur in Punkte schlechter sein.
Schauen wir mal, wie die zweite Halbzeit ausgeht.
karriereprognose: andreas hinkel 2
hinkel gibt bei sevilla mehr den bankdrücker als alles andere.ist das gut oder schlecht?