CL Achtelfinale 20.02.-21.02.07


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.699
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Zu den Ereignissen in Valencia fällt mir nur ein, dass man beide Mannschaften aus dem Wettbewerb schmeißen sollte. Das macht den Sport kaputt und hat auf dem Platz nichts zu suchen.

Dann hätte man ebenso in früheren Fällen durchgreifen müssen, beispielsweise auch bei der Wm Deutschland und Argentinien zu sperren :clown:

Heute beginnt der Fussballabend besser, als er gestern geendet hat. Bayern führt und kommt hoffentlich weiter und morgen ziehen hoffentlich Werder und Leverkusen nach.:jubel: Dazu scheiden die beiden portugiesischen Clubs aus.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Hier noch die absolut sehenswerte Choreo der lyonnais von gestern abend:

2007-03-07_lyon-roma_n_cp.jpg


2007-03-07_lyon-roma2_n_cp.jpg
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.143
Punkte
113
bayern müsste jetzt langsam mal einen nachlegen. sonst seh ich die übliche geschichte schon kommen: bayern 85 minuten drückend überlegen aber ohne ein zweites tor zu machen, blöder freistoß aus 30 m für real, van nistelhorse hälts oberschenkel hin, zack 1:1 und bayern is raus.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut ZDF Videotext spielt Metzelder nächstes Jahr bei Real Madrid, sportmedizinische Untersuchung hat wohl schon stattgefunden.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
bayern müsste jetzt langsam mal einen nachlegen. sonst seh ich die übliche geschichte schon kommen: bayern 85 minuten drückend überlegen aber ohne ein zweites tor zu machen, blöder freistoß aus 30 m für real, van nistelhorse hälts oberschenkel hin, zack 1:1 und bayern is raus.
Befürchte ich auch, denn es macht mir seit langer Zeit mal wieder Spaß, den Bayern zuzuschauen, schnelles direktes Spiel über die Flügel und im Mittelfeld, sehr guter kämpferischer Einsatz und gute Chancen am Stück...man glaubt dies gar nicht, wenn man die Bayern noch vor ein paar Wochen gesehen hat...:eek:


Laut ZDF Videotext spielt Metzelder nächstes Jahr bei Real Madrid, sportmedizinische Untersuchung hat wohl schon stattgefunden.
Kann man Metzelder nicht übelnehmen, dass er Real Madrid dem BVB vorzieht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.670
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tolles Spiel zweier guter Manschaften, wenn man von den ersten 10 Sekunden Reals absieht.

Geile Atmo!

Aber Real ist noch gefährlich - Obacht!

Könnte auch ein 3:2 und Verlängerung geben. :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Nun, es ist Halbzeit und Real liegt 1 :0 zurück.
Der Blackout von Roberto Carlos und der halben Abwehr in den ersten 13 Sekunden bewirkt dieses Ergebnis.

Die Hereinnahme von Emerson hat sich als Fehler erwiesen, den Capello mittlerweile korrigiert hat.

Ballbesitz liegt bei Real und Bayern sichtlich auf Konter aus.
Ein paar mal hätte Bayern den Sack schon zu machen können, doch es sollte nicht sein. Real hat für mich sehr unentschlossen gespielt, zu weit weg vom Gegner, den man eigentlich bis kurz vor dem Strafraum gewähren lässt.

In den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit schien sich aber Real langsam zu fangen und selbst einige Torchancen heraus zu spielen.
Dennoch war Real nicht in der Lage ein Tor zu erzielen.

Zusammenfassen würde ich:

Bayern nichts besonderes,
Real aber schlechter.

Ich hatte immer wieder den Eindruck, wenn Real nur einfach mal in den normalen Tritt kommen würde, hätten sie mit diesen Bayern keine Probleme. Nur, es ist wie es ist, sie übertreffen die Bayern heute nur in Punkte schlechter sein.

Schauen wir mal, wie die zweite Halbzeit ausgeht.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Zusammenfassen würde ich:

Bayern nichts besonderes,
Real aber schlechter.

Ich hatte immer wieder den Eindruck, wenn Real nur einfach mal in den normalen Tritt kommen würde, hätten sie mit diesen Bayern keine Probleme. Nur, es ist wie es ist, sie übertreffen die Bayern heute nur in Punkte schlechter sein.

Schauen wir mal, wie die zweite Halbzeit ausgeht.

Das seh ich aber anders. Erstens liegt es sicherlich auch an Bayern, dass Real nicht in "den normalen Tritt" kommt, zweitens spielen die meiner Meinung heute sehr ansehnlichen Fußball. Ein gutes Spiel. Übrigens, was war das eben von Brazzo?
 
Oben