CL Achtelfinale 20.02.-21.02.07


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
"Porto zieht sich gut aus der Atmosphäre"...der Bruno Labbadia-Gedächtnisspruch des heutigen Spieltages vom PREMIERE-Kommentator...:jubel:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
chelsea spielt gut, aber die flanken sind unter aller sau...ballack läuft immer vorne rein, wohl auf anweisung, und kein ball kommt dann zu ihm. nach dem spiel wirft man ihm sicher wieder vor, er wäre ineffektiv... :rolleyes:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Es ist echt traurig, Eto'o nach der langen Verletzung so gehemmt spielen zu sehen. Vor dem Bremen-Spiel war er für mich klar der beste Stürmer der Welt. Heute vertendelt er jeden Ball, es fehlt jede Spritzigkeit und Bindung zum Spiel.
Hoffentlich kommt er schnell wieder in Form.

Ansonsten: 10:1 Torschüsse für Liverpool. Wer muss hier bitte 2 Tore schießen? :crazy:
Aber wenn man sich die Chancen von Liverpool anschaut, ist man fast gewillt zu sagen, die schießen heute kein Tor mehr: 2 mal Latte, 2 mal auf der Linie geklärt.

PS: Erschreckend muss ich gerade sehen, dass Lyon ebenfalls vor dem Ausscheiden steht. Das war nach Barca meine 2. Hoffnung auf den CL-Sieg.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.240
Punkte
113
Ort
Austria
man muss aber sagen dass roma ein super match spielt ... das tor von mancini war echt unglaublich!

hmm ich hoff nur mein inter gewinnt noch was :D
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
BALLACK!!! so wichtig für ihn!

sehr geil, die kommentatoren: "that's why chelsea bought him for so much money. look at that goal. quality." :smoke:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In Valencia geht die Post ab, Wahnsinn.... Sogar in den Katakomben! :gitche:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
In Valencia geht die Post ab, Wahnsinn.... Sogar in den Katakomben! :gitche:

Die Bilder die im DSF kamen, gingen ja ab. Da grätschten gleich 4 Interspieler einem davonlaufenden von Valencia hinterher. Die Spinnen doch die Italiener :gitche:

Und welcher Spielername fiel natürlich? Materazzi, welch ein Wunder!

...da wird es hoffentlich ordentlich Strafen hageln!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
3 favoritenstürze, wer hätte das gedacht? lediglich chelsea wird der favoritenrolle gerecht, und das auch nur aufgrund einer starken zweiten halbzeit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.431
Punkte
113
In Valencia geht die Post ab, Wahnsinn.... Sogar in den Katakomben! :gitche:

Typisch Italiener wär jetzt unangebracht da mit sicherheit nicht alle Teams so reagieren würden, außerdem hab ich viele italienische Kumpels ;) ...

Aber irgendwie wundert mich das bei Inter vs. Valencia überhaupt nicht. Sind auch viele Argentinier dabei...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Verdientes Weiterkommen von Liverpool. Barcelona hat zwar gezeigt, dass sie selbst, wenn überhaupt nichts zusammenläuft, ein Spiel immer noch durch eine einzige Aktion gewinnen können. Aber über die 2 Spiele gesehen, war man Liverpool klar unterlegen.

Chelsea: :kotz:
Valencia und Inter: :idiot: (wobei sowas bei diesen 2 Mannschaften eigentlich vorprogrammiert war)
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was war das denn für eine Aktion von dem Ersatzspieler von Valencia? :gitche:

Erst in die Menge gehen und dann einen Faustschlauf auf einen Spieler von Inter geben und dann abhauen.

Lustig wie 3 Inter Spieler versucht haben ihn umzugrätschen:D
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Barca ist raus:) :jubel:
Ansonsten wundert man sich doch, wer sich jetzt schon verabschiedet. Alleine Chelsea wird den Erwartungen gerecht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.240
Punkte
113
Ort
Austria
hab das nicht gesehen, aber was war denn da los in valencia? ich möch jetzt auch meine mannschaft (inter) nicht verteidigen wenn sie was falsches gemacht haben, aber war das echt so von dem valencia spieler?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die Favoriten Barcelona und Lyon ziemlich sang- und klanglos ausgeschieden, mit etwas Losglück könnte das Halbfinale ausschließlich aus englischen Mannschaften bestehen...panik:...irgendwie bezeichnend für den momentanen Leistungsstand in Europa.

Aber vielleicht reißen unsere Bayern ja auch international die Kohlen aus dem Feuer...Meister werden sie nach Schalkes Bettelaktionen eh wieder...;)
 
Oben