CL Achtelfinale 20.02.-21.02.07


The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Was war das denn gerade bei dem nicht gepfiffenen Real-Tor?

Niemals Handspiel m.E.! Unabsichtlicher ging's doch nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.701
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein episches Spiel!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Salihamidzic Note 1

Schiedsrichter Lubos Michel Note 1

Lucio Note 1

Großes Drama!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Diese Dusel Bayern werden kein Wort um die Deutsche Meisterschaft 07 mitreden können.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Mir wäre in den letzten Minuten fast das Herz stehen geblieben.panik:
Aber die Revanche ist geglückt:jubel:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Schiedsrichter Lubos Michel Note 1

Grandiose Leistung von ihm! Ich kann immer noch nicht verstehen, warum er nicht das WM-Finale leiten durfte. Das war nochmals eine Steigerung zum WM-Viertelfinale!
Zum Handspiel kann man nur sagen, dass das eine klare Sache war und sehr gut gesehen vom Gespann.

Mal gespannt, was mit van Bommel jetzt geschieht. Er war ja auf Bewährung, da kann doch jetzt mehr als die Hinspielsperre kommen, oder nicht?

Lucio hat ein gutes Spiel gemacht, aber eine 1 würd ich ihm nicht geben. Dabei brannte es mir zu oft hinten lichterloh, gerade, weil er von seinen Vorstößen nicht zurück kam.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Capellos defensive Aufstellung und sein zaghaftes Einwechseln, haben den Bayern genutzt und Real geschadet.

Die ganze Zeit lief sich Robinho warm und kam nicht rein. Und tatsächlich, er kam erst, als Bayern das 2:0 machte. Kaum war er dan drin, wurde es richtig gefährlich, doch für mehr als den Anschlusstreffer war die zeit zu kurz.

So muss sich Capello ankreiden lassen, dass er zu defensiv spielt.

Herzlichen Glückwunsch, Bayern München
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Capellos defensive Aufstellung und sein zaghaftes Einwechseln, haben den Bayern genutzt und Real geschadet.

Die ganze Zeit lief sich Robinho warm und kam nicht rein. Und tatsächlich, er kam erst, als Bayern das 2:0 machte. Kaum war er dan drin, wurde es richtig gefährlich, doch für mehr als den Anschlusstreffer war die zeit zu kurz.

So muss sich Capello ankreiden lassen, dass er zu defensiv spielt.

Herzlichen Glückwunsch, Bayern München

In der Tat eine seltsame Entscheidung Rubinho so spät zu bringen.

Hitzfeld kann nicht anders. CL-Titel #3. :D :D
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
auch Herzlichen Glückwunsch an Larsson der zum Abschied nach Schweden noch einmal ein Tor für Manchester geschossen hat....ansonsten bleibt jetzt noch zu warten, wie das Spiel Milan - Celtic ausgehen wird...
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Ganz nettes Spiel, am Ende durchaus verdienter Sieg für die Bayern, sie hätten die Sache schon früher entscheiden müssen. Der Elfmeter war in meinen Augen ein Witz, auch das Handspiel darf man nicht geben, da es recht eindeutig unbeabsichtigt war.
 
Oben