CL Achtelfinale 20.02.-21.02.07


Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
:thumb:

Was mich wundert, dass es hier noch gar nicht zur Sprache gebracht wurde:

Bei dem 3:1 wird der Freistoß doch noch per Kopf von einem Real-Spieler verlängert und folglich müsste van Nistelrooy im Abseits gestanden haben...sehe ich das als einziger so?

War auf jeden Fall sehr, sehr knapp... aber ich glaub auch, dass es abseits war... ist nun aber auch egal...
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Capello wurde oft als Weltklassetrainer betitelt...ich weiß mittlerweile überhaupt nicht, inwiefern ich das zustimmen kann.
Cannavaro wurde als Weltklassefussballer betitelt...ich weiß mittlerweile überhaupt nicht, inwiefern ich das zustimmen kann.
Sogar bei Robinho, den ich eigentlich schon sehr lange gemocht habe, frage ich mich, inwiefern es stimmt, dass er ein Weltklassefussballer sein soll!

Ja, ich erinnere mich an die guten Zeiten von allen dreien. Aber Real kann sich davon überhaupt nichts kaufen.

Ich habe eine Real-Mannschaft gesehen, die das Spiel mit gewinnen wollte und 3:1 oder vermutlich 4:1 gewonnen hätte, wenn ihr der eigene Coach nicht den Dolch in den Rücken gestoßen hätte.

Higuaín, der nicht großartig, aber aufopferungsvoll und in der Defensive unermüdlich gearbeitet hat, gegen den größten Kirmesfussballer aller Zeiten Robinho auszutauschen, war ein Tritt in die E... der bis dahin dominanten Real-Mannschaft.
Unterschreibe ich so. Nur letzteres mit Higuaín, der sich beim Sprint bei einer Chance in HZ 2 verletzt hat, aber in diesem Falle stelle ich lieber einen Reyes für ihn, der zumindenst das Spiel nicht so bremst, oder einen Mann mehr ins Mittelfeld (Mejia,meinetwegen auch Emerson) um so Guti nach vorne zu schicken. Robinho soll ja nicht einmal in einer PK verkünden, er sei unzufrieden hier und er bekäme wenig Spielzeit, denn in 2 Jahren hat er hier (noch) nichts bewiesen, und die Leistungen in letzter Zeit sind unter aller Sau.

Noch schlimmer aber war der Wechsel Roberto Carlos - Raul Bravo. Und es war kein Zufall, dass dieser Volltrottel Bravo den Ball genau in die Mitte vor die Füße von van Bommel köpft, der sich dann die Ecke aussuchen kann. Ein Abwehrfehler, wie ihn nicht einmal ein C-Klasse-Jugendspieler macht.
Raul Bravo ist halt dass was er ist, ein Mittelklasse-Linksaussen. Was mich aufregt ist dass ein RC frisch aus einer Verletzung raus von Anfang an spielt. Da wäre mir die alternative Salgado-Torres oder halt Torres-Marcelo lieber gewesen...

-dass Casillas eine Weltklasseparade zeigte [wie sein Gegenüber Kahn auch] ansonsten aber überaus nervös und unsicher agierte, was der sowieso schon grottenschlechten Abwehr noch mehr Probleme verschaffte..
Iker bestätigt den Spruch den es in Spanien gibt: "Lo malo que eres por el bien que me haces". Das 1-1 hätte ein auf hohen Bällen sicherer Torwart gehabt. Und bei jedem Corner habe ich gezittert. Bis jetzt hält er dafür aber das Unmögliche...frag mich nun was denn ist, wenn er die Unmöglichen nicht mehr hält.

Capello hat für die 16 Millionen Euro(die er angeblich bekommen soll, wenn er gekündigt wird) gestern abend die Seele Madrids verkauft.
Ich hasse ihn.
Hab im Radio gehört dass eine Ausstiegsklausel herrscht, und zwar wenn Capello Ende Saison gefeuert wird, dass die unterschriebenen 2 Jahre verstreichen und er nix bekommt. Daher versucht man von Oben Capello zu behalten, um dann nächstes Jahr Schuster/Benitez zu holen.

Etwas positives kann ich doch noch aus dem gestrigen Spiel holen: Erstens ist wieder mal ein Sieg verbucht worden, Torres hat sich zur ernstzunehmenden Alternative für Rechts/Linksaussen gemausert, mit dem 3-2 werden die Spieler konzentrierter in der Allianz-Arena erscheinen als mit einem 3-1, und dass momentan die Bayern einen auf Euphorie und Hochmut machen...in 2 Wochen sind wir schläuer :)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Erstmal spricht die ansa in ihrer neuesten Meldung nachwievor von dieser Version: 1. Engländer rennt aufs Feld, 2. Stewards knöpfen sich den vor und tragen ihn vom Platz, 3. England-Mob wird wütend, 4. Polizei muss eingreifen.

aber man hat in der Vergangenheit gesehen, dass man der italienischen Nachrichtenagentur nicht alles glauben darf.


gehört die polizei denn zu lille oder war das ein sicherheitsdienst ? wer immer auch dafür verantwortlich war, dass zu viele fans in den block durften / mussten, kann nicht mehr alle tassen im schrank haben.
Wenn die polzei an dem ganzen schuld ist, dann kann doch lille dafür nicht bestraft werden, oder ?!
bin da nicht so informiert wie das bei fanausschreitungen abläuft. für was der verein verantwortlich gemacht und für was nicht.
cweb weiß da sicher mehr ;)

Bin kein Jurist und kenne die Reglemente nicht. Weiss auch nicht, ob z.B. hier das französische Gesetz zum tragen kommt oder die UEFA-Richtlinien.

Wenn das so wie in Italien war gehört die Polizei nicht direkt zu Lille, sondern zur Gemeinde und ist für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zuständig (und greift dann ein wenn der Sicherheitsdienst, die Stewards, nicht mehr in der Lage sind für Ordnung zu sorgen; wenn es so wie in Italien ist greift die Polizei auch einfach mal so ein:mad: ). So wie ich das sehe gehört die Polizei nun aber doch indirekt zu Lille, bzw. Lille hat "Schuld", dass die Polizei eingreifen musste:crazy: , weil die Sicherheit nicht mehr garantiert war. Denke schon, dass wenn sich die Gerüchte bewahrheiten Lille zur Kasse gebeten wird.

Bei Fanausschreitungen in Italien im Stadion wird der Verein bestraft (ausserhalb dann natürlich nicht mehr). Klassisches Beispiel ist Rom, wo es mit am meisten im Stadion knallt (da Sektoren von Römer Pöbel und Auswärtsfans direkt nebeneinander). Strafformulierung lautet dann sinngemäss, dass Verein X bestraft wird wegen Fehlverhalten von ihren Fans, die das Eingreifen der Polizei provozierte.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tipps für den heutigen Abend:


2017.gif
663.gif

Barcelona - Liverpool 1:0
Barca nicht gerade in Top-Form, dürfte es sehr schwer gegen das englische Bollwerk haben, mehr als ein knapper Sieg ist nicht drin.


1678.gif
661.gif

Porto - Chelsea 1:0
Chelsea auswärts auch international relativ schwach, Porto die beste Mannschaft Portugals, die neben einer guten Defensive auch nach vorne einiges bewegen kann.


1244.gif
2015.gif

Inter - Valencia 1:0
Inter das Nonplusultra im italienischen Fußball, gegen die taktisch versierten Spanier dürfte es aber schwer werden, jedenfalls ist ein Torfestival eher unwahrscheinlich...;)


1241.gif
884.gif

Rom - Lyon 1:2
Der Geheimfavorit aus Frankreich konnte schon das schwere Auswärtsspiel bei Lille am Wochenende gewinnen und kann sich bei nun 13 Punkten Vorsprung ganz auf die Champions League konzentrieren, Pech für die Roma...:D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.696
Punkte
113
Ort
Country House
Oh, schön viel Farbe :) Sieht nett aus. Hoffe aber auf einen Sieg von Chelsea. Lyon, Inter und Barca sollten es aber schon nach Hause fahren.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Der Jubel von van Bommel war mMn auch unter aller Sau. Was soll das? Eine eh schon hitzige Situation durch so Kindergartenaktionen weiter aufzuheizen, unverständlich. Schon mal dran gedacht, wer so was eventuell ausbaden darf? van Bommel oder Brazzo? Nein, die sitzen nach dem Spiel schön im abgeschirmten Bus und lassen sich mit Polizeieskorte zum Flughafen kutschieren. Diejenigen, die eventuell unter dieser zusätzlichen Aggressivität leiden könnten, sind die Ottonormal-Bayernfans in der Gästekurve.

Hallo, schonmal was von Adrenalin gehört?:crazy: :licht:
Das ist halt Fußball, wers nicht sehen will kann halt zu Hause bleiben und sich von Omi das Hekeln beibringen lasssen.:eek:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Erwartungsgemäß geht Porto durch Meireles in der 12. Minute 1:0 in Führung. Terry muss wegen Verletzung raus, Arjen Robben kommt für ihn rein...und gibt gleich die Vorlage für Shevas Ausgleich zum 1:1 4 Minuten später...:crazy:

Auch Barca kommt nach anfänglichen Schwierigkeiten besser ins Spiel, die Reds (nicht Pools :D) zu weit weg vom kleinen Deco, der die Flanke von links (Zambrotta) problemlos zum 1:0 ins Eck köpfen kann.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Freistoß von der rechten Seite für Inter, der Schuss von Ibrahimovic wird abgewehrt, Cambiasso köpft den Abpraller zum 1:0 für Inter ins Netz.

Lyon beherrscht die Roma im eigenen Stadion, die nur auf Konter spielt, ein echtes Armutszeugnis für einen italienischen Tabellenzweiten.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bellamy mit dem Ausgleich für Liverpool, der Torhüter von Barcelona fällt mit dem Kopfball hinter die Torlinie, Pech gehabt...:jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
:thumb: Es ist einfach nur ein Genuß Ronaldinho am Ball zu sehen :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich guck ja nicht mehr so oft Fußball, aber der Moderator da auf DSF ist schon extrem schlecht, oder? Wie heißt der? Von Thurn und Taxis ist das nicht, oder? :wall:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ist das erste Mal seit langem, ich gebs zu.... aber die zeigen doch Champions TV, ist doch von Premiere, nur ein Spiel halt im Free-TV, oder? Wer ist denn jetzt die Kommentator-Null?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ist das erste Mal seit langem, ich gebs zu.... aber die zeigen doch Champions TV, ist doch von Premiere, nur ein Spiel halt im Free-TV, oder? Wer ist denn jetzt die Kommentator-Null?

Der Stimme nach ist es T & T.

Barca defensiv so schwach und stark ausgenutzt von Bellamy. Saviola vergibt vorne.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
1:2...wie peinlich es zum Tor gekommen ist..naja, war schon beim Freistoß + Kopfball fällig

GO POOLS!:jubel:
:D
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Viktor Valdes steht doch nur seines Aussehens, Namens und herkunft wegen im Tor Barcelonas... Man, ist der schlecht.
Analog übertragbar auf das ganze Team - heute zumindest.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Der Stimme nach ist es T & T.

Barca defensiv so schwach und stark ausgenutzt von Bellamy. Saviola vergibt vorne.

Bin nach 5 Mins vorm TV zum PC gewechselt und habs per Stream gesehen. Der Reporter war ja unterirdisch..:wall:

Barca war allerdings nicht viel besser. Ronaldinho ist ja echt voll nebend er Spur zur Zeit. :confused:
 
Oben