CL Achtelfinale 20.02.-21.02.07


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Was heißt hier nicht mit Ruhm beckleckert?
Sämtliche englische Teams im Wettbewerb haben den ersten Platz in der Gruppenphase geholt. Arsenal hat als einziges Team AUSWÄRTS verloren. ManU und Liverpool haben sogar gewonnen. Chelsea hat mit Essien als IV in Porto unentschieden gespielt. Ehrlich gesagt rechne ich damit, dass alle 4 Teams die nächste Runde erreichen.
Vergleich dagegen die anderen Teams! Inter hat daheim 2 gegentore kassiert und nicht gewonnen. Sicher sind sie stark genug um in Valencia zu gewinnen, aber das Ergebnis spielt doch Valencia absolut in die Karten. Und Real hat daheim in der 2 Hälfte absolut gar nichts mehr gemacht und letztendlich verdientermaßen das 2te Gegentor kassiert. Ein englisches Team hätte da auf ein 4-1 oder 5-1 gedrückt um im Rückspiel absolut sicher gehen zu können und hätte das wohl auch geschafft.
Roma wurde daheim von Lyon dominiert und war mit dem 0-0 super bedient.
AC Milan war das einzige Team, das mich etwas überrascht hat. Die scheinen Celtic ja sogar bei denen daheim absolut dominiert zu haben, aber wenn man sich dann die Aktionen von Gilardino anschaut dann sieht man doch ganz klar, dass so ein Team nie im Leben die CL gewinnen wird.
Alles in allem sehe ich die englischen Teams dieses Jahr eine Stufe über dem Rest.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
dadurch ändert sich ja nix am ausgedruckten Programm - es bleibt bei "Allein unter Bauern" :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bayern-Irreal kommt live auf Sat1. Werden sich sicher viele drüber freuen.
Auch das DSF lässt sich nicht lumpen und hat die Rechte von PREMIERE an der CL-Achtelfinal-Konferenz (Dienstag) gekauft, also Valencia - Inter, Lyon - Rom, Chelsea - Porto und noch ein Spiel (fällt mir gerade nicht ein).
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Der europäische Fußballverband hat Bayern-Spieler Mark van Bommel nach seinen Provokationen in Madrid bestraft: Der Niederländer wurde für eine Begegnung gesperrt. Allerdings kann er im Rückspiel gegen Real wieder auflaufen.

Die Uefa setzte die Strafe wegen "unsportlichen Verhaltens" für ein Jahr zur Bewährung aus.

:idiot:

Auf so was können auch nur Leute kommen die noch nie gegen nen Ball getreten haben.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Das ist mal wieder so ein dämliches Urteil.
Das ist doch was a la: "Schuldig ist er aber bestrafen wollen wir ihn ja auch nicht richtig." Genau wie damals bei Frings, da werden entgegen allen Bestimmungen und Ordnungen auf einmal Bestrafungen aus dem Ärmel geholt, das ist schon nicht mehr feierlich.
Entweder hat man eine klare Gesetzgebung und hält sich auch strikt daran oder man gibt zu, dass der entsprechende Fall nicht abgedeckt ist.
Kuschen vor den Medien ist das, nichts anderes!
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
:idiot:

Auf so was können auch nur Leute kommen die noch nie gegen nen Ball getreten haben.

Das zeigt doch nur, dass der Fußball mittlerweile mehr von Juristen und Geschäftsmännern als von Fußballern beherrscht wird. Wer je in seinem Leben mal leidenschaftlich einen Lauf- o. Kampfsport (im weiteren Sinne) ausgeübt hat, weiß doch, dass Reaktionen ala Bommel ABSOLUT ok sind. Diese Leute machen nicht nur den Fußball kaputt, sondern regieren auch noch gegen die Natur. Zeig mir einen normalen Mann, der in einem mit 90.000 brüllenden Fans gefüllten Stadion bei einem wchtigen Spiel seine Gefühle immer voll unter Kontrolle hat ud nicht mal ein wenig "ausrastet"....
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das ist aber nicht erst seit gestern so!
Seit dem die ganzen Murdocks und Abramowitsch's auch ihre Begeisterung für Fernsehsender und Vereine entdeckten, ist gar nichts mehr sicher.
Ich behaupte mal, das ist erst der Anfang, bald haben wir amerikanische Verhältnisse. Geht ja in England schon los.

Dann gibt es keine Vereine mehr, sondern nur noch Franchises und dann haben wir auch das amerikanische Vereinsmodell.


Das Urteil der Sesselfurzer ist ein absoluter Skandal, wo wieder einmal ein gegnerischer Verein seiner Finger im Spiel hat.

Real wird mir immer unsympathischer.

Aber als Hauptstadtclubfan, muß ich irgendwie zu denen halten, schließlich gibt es außer Atletico kein besseres Team in Spanien.

Und was ist aus Lille geworden?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Hauptstadtclubfan

:laugh2: :jubel:

Lille hat ne neue Klage nachgereicht habe ich mal diese Woche gelesen (vielleicht wurde die erste ja abgewiesen).

Sollten lieber ein bisschen vorsichtig sein mit ihren Klagen, sonst ermittelt dann bald mal wer bezüglich "Versagen des Sicherheitsdienstes"

Finde die Sperre ist natürlich ein Witz und sowieso nur eine Alibiübung (sie ist ja auf Bewährung ausgesetzt, ergo wird Bommel kaum für ein Spiel gesperrt werden. Aber so hat man was für die Medien ohne dabei die Bayern komplett zu verärgern).
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Beckham fällt wegen einer Knieverletzung gegen die Bayern aus... Wenn ich mir das Abwehrverhalten der Innenverteidigung bei scharfen Flanken der Bayern so ansehen (c.f. Hertha), ist dies sicherlich kein Nachteil für die Münchener. :cool:
 

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Beckham fällt wegen einer Knieverletzung gegen die Bayern aus... Wenn ich mir das Abwehrverhalten der Innenverteidigung bei scharfen Flanken der Bayern so ansehen (c.f. Hertha), ist dies sicherlich kein Nachteil für die Münchener. :cool:

Reyes fällt auch aus. Ebenfalls Knieverletzung. Dazu sind Higuain und van Nistelrooy leicht angeschlagen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.431
Punkte
113
Ich denke trotzdem das es ganz schwer wird für die Bayern, Madrid wird sich hinten rein stellen und vorne auf Konter bzw. Standards warten. Wobei die Herren Raul und Nistelrooy immer für ein Tor gut sind... Das wird ne ganz enge Kiste...
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
...zumal der "Aufwärtstrend" der Bayern etwas "geschönt" ist...trotzdem denke ich, dass Bayern es schaffen kann, im Viertelfinale ist das aber finito.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ich denke trotzdem das es ganz schwer wird für die Bayern, Madrid wird sich hinten rein stellen und vorne auf Konter bzw. Standards warten. Wobei die Herren Raul und Nistelrooy immer für ein Tor gut sind... Das wird ne ganz enge Kiste...

Niemand hat das Gegenteil behauptet, sondern nur angemerkt dass es ein kleiner Vorteil für Bayerns Innenverteidigung ist wenn stramme Beckhamflanken diesmal ausbleiben.

...zumal der "Aufwärtstrend" der Bayern etwas "geschönt" ist...trotzdem denke ich, dass Bayern es schaffen kann, im Viertelfinale ist das aber finito.

...und wären dann (in dem Falle) immerhin eine Runder weiter gekommen als z.B. die geilen Pools/Barcelona (je nach Spielausgang). ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich bin sehr gespannt, auf Liverpool vs Barca.

Liverpool kann mauern, steht hinten gut.
Barca muss mit offenem Visier spielen.

I am looking forward:)
 
Oben