MRB
Bankspieler
Es ist nun mal aber egal für diese Saison, was die letzten Jahre war. City war diese Saison einfach bisher die beste Mannschaft, das kann man doch einfach auch mal so hinnehmen. Natürlich bedeutet dass nicht den CL Titel, hab ich ja nun schon mehrfach geschrieben, aber es setzt sie mMn klar die in die Favoritenrolle. Siehe Wettanbieter.
Man könnte auch einfach hinnehmen, wenn jemand anderes etwas darauf entgegnet.
Es geht um diese Saison. Nicht um die Vergangenheit. Bayern ist nicht dort, wo sie letztes Jahr waren, daher ist es kein Schwachsinn City als Favoriten zu bezeichnen. Oder welche Mannschaft siehst du über die ganze Saison hinweg auf dem Level von City. Ich warte.
Bin übrigens absolut gar kein City Fan, mir ist das völlig Wurst wer das Ding gewinnt.
Wieso nicht? In der CL hat man bisher überhaupt keinen Zweifel gelassen. Man hat sogar mit einer totalen B-Elf (weil man es sich vor lauter Überlegenheit leisten konnte) den spanischen Tabellenführer in Schach gehalten. Auch Liverpool hatte kaum Probleme in der Gruppenphase und hat gerade souverän das AF überstanden. Dazu noch PSG, ebenfalls ohne Probleme in der Gruppe und im AF, bestimmt heiß darauf dieses Jahr einen Schritt weiter zu gehen als letztes Jahr.