CL - Achtelfinale

Fro

Nachwuchsspieler
Man man, also durch solch ein Gegentor auszuscheiden ist schon absolut.... bitter!
Aber Wiese ist auch wirklich ein Depp, daß es diesem Lackaffen passiert wundert mich gar nicht.

fabolous

Nachwuchsspieler
typisch wiese, die schow-rolle kostet bremen millionen und die nächste runde.
was ein depp. :wall:

chelsea ohne chance in barcelona. :thumb: das war fast ein klassenunterschied, chelsea nie wirklich gefährlich.
also auch dieses jahr nix für den russen und seinen helfer.

markus1234

Nachwuchsspieler
wenn bayern morgen auch noch ausscheidet ,dann kann man den deutschen fußball entgültig in die tonne kloppen...

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
:kotz:

zum thema wiese=depp: ich kann in aucht nicht leiden, aber ohne ihn wäre werder heute untergegangen... :licht:

zum thema deutscher fussball=schlecht...schalke und bremen sind gegen milan und juve ausgeschieden, beides äußerst knapp, und unter großem kampf...ob sie jetzt weiterkommen oder nicht hat nicht die große aussagekraft was die qualität betrifft...dass man nicht die führende macht in europa ist war eh klar, aber das waren die deutschen vereine noch nie...

Buster D

Bankspieler
fabolous schrieb:

Kann mich nur anschließen :idiot:

Dieser Fehler war total überflüssig und wurde durch die Show-Rolle überhaupt erst möglich :idiot:

Passt aber irgendwie zur Bundesliga und zum dt. Fußball. Für ganz oben reicht es nicht, manchmal ist es deutlich und manchmal ist es knapp, aber es reicht halt einfach nicht.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Mann, der Wiese. Wie in besten Zeiten einen auf Show machen anstatt das Ding wegzuschießen :wall: Dem Reinke wär das nit passiert. Der hätt vielleicht vorher nen Fehler gemacht, aber ne Rolle hätt der nit gemacht... Schade, ich hätte es Bremen gegönnt.

Cweb

Nachwuchsspieler
Naja alle die jetzt wieder auf dem deutschen Fussball rumhacken (früher war das doch mein Job? Jetzt habe ich ja schon fast das Lage gewechselt :laugh2: ). Wegen einem blöden Fehler, der halt passieren kann, scheidet Bremen aus. Wenn er den nicht fallen lässt ist Bremen weiter und man hört hier Lobgesänge wie ein deutscher Verein der noch nicht mal Meister wird den italienischen Meister ausschaltet und ähnliches Gedüns...Glück und Pech ist halt manchmal nach beeinander. Und Bremen hat sich wahrlich gut geschlagen, das gleiche wird wahrscheinlich morgen für die Bayern gelten, wobei ich fast glaube, dass dies deutlicher wird....

fabolous

Nachwuchsspieler
Fresh Prince schrieb:
:kotz:

zum thema wiese=depp: ich kann in aucht nicht leiden, aber ohne ihn wäre werder heute untergegangen... :licht:

zum thema deutscher fussball=schlecht...schalke und bremen sind gegen milan und juve ausgeschieden, beides äußerst knapp, und unter großem kampf...ob sie jetzt weiterkommen oder nicht hat nicht die große aussagekraft was die qualität betrifft...dass man nicht die führende macht in europa ist war eh klar, aber das waren die deutschen vereine noch nie...

stimm dir in beiden punkten eigentlich zu.
aber wiese ist halt wiese und wenn er nicht soviel show machen würde wären sie nun ne runde weiter. aber egal, er tut mir ja auch leid.

Who

Bankspieler
fabolous schrieb:

diese "Show Rolle" ist völlig standard auf hohem Level und dein Trainer wird dir gehörig in den Arsch treten wenn du in der Situation nicht diese Atempause für die Mitspieler herausholst .

Bilo

Nachwuchsspieler
Ahhhhhhhhhh Wiese. Man da hat der Junge so eine tolle Leistung gebracht und dann diese komischen Einlage... Dummheit wird bestraft, zack das Ding ist drin.

Chelsea ist weg, wenigstens etwas positives an diesem Abend!

Joey

Bankspieler
bitter, bitter Werder. die Chance aufs Viertelfinale wird so schnell in der CL nicht mehr kommen

Noch ein tröstender Satz zu Wiese. Kahn hats gegen Real auch schon mal verbockt. Was soll man sonst dazu noch sagen

Buster D

Bankspieler
cweb schrieb:
Naja alle die jetzt wieder auf dem deutschen Fussball rumhacken (früher war das doch mein Job? Jetzt habe ich ja schon fast das Lage gewechselt :laugh2: ). Wegen einem blöden Fehler, der halt passieren kann, scheidet Bremen aus. Wenn er den nicht fallen lässt ist Bremen weiter und man hört hier Lobgesänge wie ein deutscher Verein der noch nicht mal Meister wird den italienischen Meister ausschaltet und ähnliches Gedüns...Glück und Pech ist halt manchmal nach beeinander. Und Bremen hat sich wahrlich gut geschlagen, das gleiche wird wahrscheinlich morgen für die Bayern gelten, wobei ich fast glaube, dass dies deutlicher wird....

Die Masse macht macht es. Es ist ja nicht so als wären die Vereine in den letzten Jahren von Finale zu Finale geeilt. Die 5-Jahres Wertung spricht eine deutliche Sprache.

Irgendwann muss man mal die Realitäten anerkennen und sich nicht immer mit einem unglücklichen Ausscheiden trösten.

fabolous

Nachwuchsspieler
Who schrieb:
diese "Show Rolle" ist völlig standard auf hohem Level und dein Trainer wird dir gehörig in den Arsch treten wenn du in der Situation nicht diese Atempause für die Mitspieler herausholst .
Auf hohem Level ist es standard dass du als keeper einen ball den du gefangen hast auch in deinen händen behälst und nicht wieder fallen lässt und dein trainer tritt dir gehörig in den arsch wenn du in dieser situation dem gegner ein tor schenkst. vor allem wenn es so wichtig ist.

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Für Werder tuts mir leid, aber Wiese gönne ich diese Panne so richtig. Wahrscheinlich wollte der Volldepp nochmal zeigen das er ja der absolute King ist. Wie kann man in so einem wichtigen Spiel nur auf die Idee kommen so einen Schwachfug zu versuchen :idiot: ??? Dummheit gehört eben bestraft, richtig so :thumb:

Patrick

Nachwuchsspieler
Bei deutschen Mannschaften hat man immer das Gefühl, die finden noch einen Weg zu verlieren. Da können sie auch 4-2 führen und in 150 Minuten nur zwei Gegentore kassieren, du denkst trotzdem, dass sie sich in 30 Minuten jetzt noch zwei einfangen ohne einen erfolgreichen Killerkonter abzuschliessen.

Corex

Nachwuchsspieler
Verdammte Axt. Das gibts doch nicht. Das ist wirklich ärgerlich.Dennoch sollten alle, die jetzt auf Wiese rumhacken, nicht vergessen, daß Werder ohne ihn schon viel eher in Rückstand geraten wäre. Er hat heut wirklich weltklasse gehalten.

Buster D

Bankspieler
Who schrieb:
diese "Show Rolle" ist völlig standard auf hohem Level

So so, auf hohem Level Standard. Von Kahn sehen wir wahrscheinlich demnächst nach jedem gefangenen Flankenball einen dreifachen Rittberger :crazy:

Oben