fabolous schrieb:typisch wiese, die schow-rolle kostet bremen millionen und die nächste runde.
was ein depp. :wall:
Fresh Prince schrieb::kotz:
zum thema wiese=depp: ich kann in aucht nicht leiden, aber ohne ihn wäre werder heute untergegangen...
zum thema deutscher fussball=schlecht...schalke und bremen sind gegen milan und juve ausgeschieden, beides äußerst knapp, und unter großem kampf...ob sie jetzt weiterkommen oder nicht hat nicht die große aussagekraft was die qualität betrifft...dass man nicht die führende macht in europa ist war eh klar, aber das waren die deutschen vereine noch nie...
fabolous schrieb:typisch wiese, die schow-rolle kostet bremen millionen und die nächste runde.
was ein depp. :wall:
cweb schrieb:Naja alle die jetzt wieder auf dem deutschen Fussball rumhacken (früher war das doch mein Job? Jetzt habe ich ja schon fast das Lage gewechselt :laugh2: ). Wegen einem blöden Fehler, der halt passieren kann, scheidet Bremen aus. Wenn er den nicht fallen lässt ist Bremen weiter und man hört hier Lobgesänge wie ein deutscher Verein der noch nicht mal Meister wird den italienischen Meister ausschaltet und ähnliches Gedüns...Glück und Pech ist halt manchmal nach beeinander. Und Bremen hat sich wahrlich gut geschlagen, das gleiche wird wahrscheinlich morgen für die Bayern gelten, wobei ich fast glaube, dass dies deutlicher wird....
Auf hohem Level ist es standard dass du als keeper einen ball den du gefangen hast auch in deinen händen behälst und nicht wieder fallen lässt und dein trainer tritt dir gehörig in den arsch wenn du in dieser situation dem gegner ein tor schenkst. vor allem wenn es so wichtig ist.Who schrieb:diese "Show Rolle" ist völlig standard auf hohem Level und dein Trainer wird dir gehörig in den Arsch treten wenn du in der Situation nicht diese Atempause für die Mitspieler herausholst .
Who schrieb:diese "Show Rolle" ist völlig standard auf hohem Level