Solomo
Hundsbua
Das ist kein Whataboutism, zumindest nicht als solcher gedacht, weil ich das Sponsoring von Bayern damit gar nicht relativieren will. Ich finde es nur lustig, dass jemand, der bei RB alles relativiert, hier den Artikel reinpostet und auf Moral verweist.Komm schon Solomo, du bist besser als dieser billige whataboutism Versuch...
Ich hätte aber was dazuschreiben können, stimmt. Ich bin im Grunde gnadenlos inkonsequent. Ich lehne diese Katar-Kooperation absolut ab. Genau so, wie ich so manche Entwicklung im Fußball ablehne, sei es Amateuer- oder Profifußball. Trotzdem feuere ich "meine" beiden Vereine, meinen Heimatverein und die Bayern, weiterhin an, schaue sehr gerne Fußball und diskutiere gerne drüber. Genau so, wie ich ein riesen Tierfreund bin, aber es nicht hinkriege, kein Fleisch mehr zu essen. Von daher bin ich der Letzte, der was anprangern sollte und habe für mich beschlossen, mich auf das Sportliche zu konzentrieren. Von mir gibt es auch keine kritischen Posts zu RB oder Hoffenheim, obwohl ich auch da bei weitem nicht alles gut finde. Ich halte mich da an Gandhi und die Honignascherei...
Ich fand halt nur den oben erwähnten Umstand kurios.